-> http://www.gamepro.de/news/spiele/dream ... llung.html
Was meint ihr? Bluff oder Wahrheit?
Wenn schon ein Thread geöffnet wurde sry
Shenmue 3: Es lebt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie so oft...
Ein Magazin kündigt die große Enthüllung an und letzte Woche hat der Sega CEO in einem Interview noch bestätigt, dass momentan keine Pläne vorliegen Shenmue 3 zu entwickeln. Letztenendes tauchen alle paar Monate mal wieder " Beweise" auf, die ein Shenmue 3 bestätigen sollen und nie ist was draus geworden.
Würde ich mich freuen? Aber hallo! Glaube ich dran? Nö.
Ein Magazin kündigt die große Enthüllung an und letzte Woche hat der Sega CEO in einem Interview noch bestätigt, dass momentan keine Pläne vorliegen Shenmue 3 zu entwickeln. Letztenendes tauchen alle paar Monate mal wieder " Beweise" auf, die ein Shenmue 3 bestätigen sollen und nie ist was draus geworden.
Würde ich mich freuen? Aber hallo! Glaube ich dran? Nö.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Äh, deinen Post muss ich nicht verstehen, oder?
Es ist nunmal so, dass ständig irgendwelche "Insiderquellen" behaupten, Shenmue 3 würde angekündigt werden. Oder dass die ersten beiden Teile für die Wii erscheinen würden. Und so weiter und sofort. Ganz offensichtlich ist bisher nix draus geworden und ich mache mir keine Hoffnungen, dass sich da was ändert, zumindest nicht in naher Zukunft:
Ach ja, Interview: http://kotaku.com/5028180/e308-simon-je ... d-seaman-2
Wie gesagt, ich fänd es geil, aber ich bleib nüchtern und sag es kommt nicht.
Es ist nunmal so, dass ständig irgendwelche "Insiderquellen" behaupten, Shenmue 3 würde angekündigt werden. Oder dass die ersten beiden Teile für die Wii erscheinen würden. Und so weiter und sofort. Ganz offensichtlich ist bisher nix draus geworden und ich mache mir keine Hoffnungen, dass sich da was ändert, zumindest nicht in naher Zukunft:
Ach ja, Interview: http://kotaku.com/5028180/e308-simon-je ... d-seaman-2
Wie gesagt, ich fänd es geil, aber ich bleib nüchtern und sag es kommt nicht.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Exakt Schwede 
Sega hat ausserdem in letzer Zeit viel zuviel Mist gebaut.
Ein Shenmue ist Finanziell verdammt aufwendig und verdammt Risikoreich.
Die bisherigen 70 Millionen Dollar von Shenmue sind bisher sicher noch nicht mal reingeholt.
Die einzige Hoffnung ist und bleibt das Sega erfolgt hat.
Oder ein großer Finanzieller Spender namens Microsoft,Sony,Nintendo auftaucht wobei letzeres wohl eher weniger passieren wird.

Die bisherigen 70 Millionen Dollar von Shenmue sind bisher sicher noch nicht mal reingeholt.
Oder ein großer Finanzieller Spender namens Microsoft,Sony,Nintendo auftaucht wobei letzeres wohl eher weniger passieren wird.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Da ham se sich auch selber das grab geschaufelt mit den 70 Mio Dollar.Shinoo hat geschrieben:Exakt Schwede
Das SPiel war genial
Aber die 70 Mio habn sie bis heute nicht reinbekommen
Es war seiner Zeit vorraus