PlayStation 3: Grafikchip von NVidia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Re: beschäftigt ?
Für alle die sich hier gegenseitig ans Bein pinkeln, lest euch das nochmal genau durch und ihr wisst was euer Problem ist!! :wink:amiga_md hat geschrieben:beschäftigen sollte man sich mit frauen.
auf kosolen sollte man zocken ......
Gruss
Neusn
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
juhuuuu,noch bessere grafik,damit gta 54.9823756 auch richtig fun macht...
ich hoff mal nintendo kommt nicht nur mit irgentwelchen floskeln,sondern macht wirklich mal was anderes,als sony und ms,einfach nur aufzu rüsten.seien wir doch mal ehrlich,der lezte quzanten sprung war von 2d nach 3d.und jezt?wird alles immer nur wieder warm aufgesezt,bei noch immer besserer grafik,sound,bla,bla,bla...
ich kukk mir die nächste generation mal an,wenns wirklich so wird wie ich befütchte,hol ich mir das zelda xy bundel(sry,aber das muss sein) aber ansonsten bleib ich beim pc.denn wenn sich die konsolen hersteller nur drauf konzentrieren high end zu sein...da bin ich beim pc bei weitem besser aufgehoben...
ich kukk mir die nächste generation mal an,wenns wirklich so wird wie ich befütchte,hol ich mir das zelda xy bundel(sry,aber das muss sein) aber ansonsten bleib ich beim pc.denn wenn sich die konsolen hersteller nur drauf konzentrieren high end zu sein...da bin ich beim pc bei weitem besser aufgehoben...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Hach.. ist es nicht immer wieder schöne wenn sich Leite über Fortsetzungen aufregen?
Vorallem wenn sie dann zB auf Nintendo verweisen??? XD
So sehr ich Nintendo auch schätze, überlegen wir mal was so auf dessen Systemen rauskommt:
Zelda
Mario
Pokemon
Metroid
Mariokart
Klar, das ist nicht alles. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Na? Na? Wie war das mit Fortsetzungsreihen?
SEHT ES DOCH ENDLICH EIN! Es gibt weitaus SCHLIMMERES als gut gemachte Fortsetzungen! Kein Schwein wird sich über Zelda aufregen! Was nervt sind Fortsetzungen zu Spielen die schlecht sind, und sowieso niemanden interessieren.
Ich Spiel lieber einen guten neuen GT(A) Teil, als irgend einen halbherzigen eigenständigen Crap.
PhobosOne schätze ich einfach mal als Nintendofan ein.
General-Rundumschlag gegen ideenloses Sony/MS.
Er vergisst ganz einfach das zB die X-Box das Konsolen-Onlinegaming (wenn nicht das komplette Onlinegaming) dank X-Box-Live auf ein ganz neues Level gebracht hat. Und Sony beweist Mut zu Neuem! Ich glaube nicht das jemand bestreiten will das EyeToy oder Singstar nicht revolutionär sind??
Und der vergleich zw. Konsolen und PC hinkt abre sowas von. Während du bei einer Konsole einmal Geld in die Hardware investierst musst du in einen High-End-PC immer wieder Geld reinstekcen.
Klar streben die Hersteller nach möglichst großer Power. Wie du richtig erwähntest war einer der letzten großen Schritte der Wechsel von 2D auf 3D. Jetzt kann nicht mehr viel passieren.
Trotzdem braucht man massig Power. Erstens für möglichst realistische Grafik (wo sie gefordert wird) ist eigentlich überall Standart. Und dann braucht man aber auch noch genug Power für Rechenintensive Vorgänge wie KI. Ich behaupte einfach mal, der nächste große Schritt ist entweder verdammt schlaue KI oder eine völlig interaktive Spielwelt. Und beides benötige die von dir geschmähte Rechen und Grafikpower.
Vorallem wenn sie dann zB auf Nintendo verweisen??? XD
So sehr ich Nintendo auch schätze, überlegen wir mal was so auf dessen Systemen rauskommt:
Zelda
Mario
Pokemon
Metroid
Mariokart
Klar, das ist nicht alles. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Na? Na? Wie war das mit Fortsetzungsreihen?
SEHT ES DOCH ENDLICH EIN! Es gibt weitaus SCHLIMMERES als gut gemachte Fortsetzungen! Kein Schwein wird sich über Zelda aufregen! Was nervt sind Fortsetzungen zu Spielen die schlecht sind, und sowieso niemanden interessieren.
Ich Spiel lieber einen guten neuen GT(A) Teil, als irgend einen halbherzigen eigenständigen Crap.
PhobosOne schätze ich einfach mal als Nintendofan ein.
General-Rundumschlag gegen ideenloses Sony/MS.
Er vergisst ganz einfach das zB die X-Box das Konsolen-Onlinegaming (wenn nicht das komplette Onlinegaming) dank X-Box-Live auf ein ganz neues Level gebracht hat. Und Sony beweist Mut zu Neuem! Ich glaube nicht das jemand bestreiten will das EyeToy oder Singstar nicht revolutionär sind??
Und der vergleich zw. Konsolen und PC hinkt abre sowas von. Während du bei einer Konsole einmal Geld in die Hardware investierst musst du in einen High-End-PC immer wieder Geld reinstekcen.
Klar streben die Hersteller nach möglichst großer Power. Wie du richtig erwähntest war einer der letzten großen Schritte der Wechsel von 2D auf 3D. Jetzt kann nicht mehr viel passieren.
Trotzdem braucht man massig Power. Erstens für möglichst realistische Grafik (wo sie gefordert wird) ist eigentlich überall Standart. Und dann braucht man aber auch noch genug Power für Rechenintensive Vorgänge wie KI. Ich behaupte einfach mal, der nächste große Schritt ist entweder verdammt schlaue KI oder eine völlig interaktive Spielwelt. Und beides benötige die von dir geschmähte Rechen und Grafikpower.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
richtig^^Evin hat geschrieben: PhobosOne schätze ich einfach mal als Nintendofan ein.
...aber tut mir leid,ich wollte eigentlich auf was anderes hinaus.nintendo lies ich eben nur mal ausen vor,da sie mit dem nintendo revulotion von dem zug abspringene wollen.ich selbst weis noch rein garnichts über dieses projekt,also beurteil ich es nicht und lass es ausen vor.ms und sony haben ja schon zu genüge ihre hardware preis gegeben ,um zu sehen,das der name xbox2 und ps3 berechtigt ist.
mal kukken ob ich es anhand eines bsps besser hinbekomme...
halo2(ratze halt die füsse still :wink: ,ach du redest ja eh nicht mehr mit mir,optimal^^)
ich mochte halo sehr gern.hat mich geffesselt,super atmosphäre,stimmige welt und ne schöne story.ich hatte eigentlich ernsthaft vor mir ein halo2xboxlive bundel zu holen.allerdings spielte ich es dann bei meiner schwester ihrem freund.sie gingen weg,und ich hatte schön zeit in ruhe mich verzaubern zu lassen.nur...wo war der zauber?ich weis nicht ob es die schuld von bungie oder ms oder was weis ich wem ist...ich weis nur,das die ganzen aufrufe,nach noch bessere grafik,schnellerem gp und mehr action ihre wirkung zeigten.dessen spiel elemte wich der zauber,und übrig blieb ne silouette von halo...
und diesen trend beobachte ich momentan im algmeine bei den spielen.alles wird viel mehr dem mainstream(aka ea :wink: )angepasst.ja,mag ja sein,das man geld schöffeln muss um sich auf der sicheren seite zu bewegen können,aber...ich finde spiele haben viel zu viel einfluss auf unsere fantasie,als das wir sie so enden lassen düefen,wie das täglich fernseh programm.also ich persönlich liebe es in eine welt abtauchen zu können(deswegen auch ninetndo fan^^),aber irgent wie,eckt man doch immer öfters an mit einem:das kenn ich doch irgentwo her,boa,das haben die bei bla geklaut"eingeständnis...ich seh die sache so,es bewegt sich alles auf eine punkt zu(hdr:das dritte zeitalter=ff).und warum?weil die meisten viel zufriedener sind mir ner geilen grafik,als mit nem guten spiel.und das was daruas folgt,is immer besser hadware.glaub mir,die heutige hardware würd vollkommen ausreichen uns eine glaub hafte welt zu vermitteln.vllt is sie nicht photo realistisch,vllt auch nicht ganz frei von ecken,aber n bischen können wir ja noch unsern kopf anschmeisen,anstatt nur auf die matscheibe zu gaffen.
zum glück gibts ja noch manchmal ausnahmen wie zb pikmin(ja ich weis,is ja ausch schon n 2ter teil erschienen) oder blizzard.sie machen auch ihren eigent grafik stil,da sie finden das es besser passt.und am anfang regen sich alle auf über wc3 oder wow,aber dann,verhallen die schrei nach höhere auflösung und realistischer grafik,im unendlich sog des spielgenusses...
versteh mich nicht falsch,ich seh auch mario party 6,mario kart dd oder mario sunshine,nur bin ich meiner meinung nach bei nintendo naoch am besten auf gehoben,da sie wirklich noch versuchenen mal was anderes raus zu brinegen,als immer nur der slebe trott.ich verpass so zwar auch sciherlich manche schmakerln auf den anderen konsolen,aber das ist nun mal das los eines spielers,der sich das geld nicht kakken kann.
nochmnal für diedie kein lust haben,den ganzen text zu lesen:ich verachte nicht nur die entwicklung der konzterne sony und ms,ich verachte das kommplette entwicklen der video spiele branche.
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Jo, im Prinzip hat er Recht!
Ich habe Nintendo auch fast von der ersten Stunde an bis heute immer gern gemocht.
(Mittlerweile MS und Sony auch, wie ich ja schon schrieb, habe ich auch ihre \"Produkte\")
So habe ich zwar schon öfter gesagt \"Nintendo macht immer das gleiche. Mario Kart, Mario ... Mario ... etc.\" Allerdings sehe ich es mittlerweile auch so wie du, PhobosOne:
Wenn auch Nintendo ihre eigenen Ideen oft \"recyclen\" oder öfter in Spielen mit einbringen, so finde ich es trotzdem klasse, dass es aber gerade ihre Ideen sind!!
Soll heißen: Sie passen sich nicht dem Mainstream an.
Und in \"eine andere Welt\" abtauchen, bzw. sich in eine Phantasie-Welt hinein versetzen, macht ja nun wirklich bei Nintendo sehr viel Spaß.
Bin ganz Deiner Meinung, PhobosOne!
Ich habe Nintendo auch fast von der ersten Stunde an bis heute immer gern gemocht.
(Mittlerweile MS und Sony auch, wie ich ja schon schrieb, habe ich auch ihre \"Produkte\")
So habe ich zwar schon öfter gesagt \"Nintendo macht immer das gleiche. Mario Kart, Mario ... Mario ... etc.\" Allerdings sehe ich es mittlerweile auch so wie du, PhobosOne:
Wenn auch Nintendo ihre eigenen Ideen oft \"recyclen\" oder öfter in Spielen mit einbringen, so finde ich es trotzdem klasse, dass es aber gerade ihre Ideen sind!!
Soll heißen: Sie passen sich nicht dem Mainstream an.
Und in \"eine andere Welt\" abtauchen, bzw. sich in eine Phantasie-Welt hinein versetzen, macht ja nun wirklich bei Nintendo sehr viel Spaß.
Bin ganz Deiner Meinung, PhobosOne!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Thoddy
Erst lesen, dann denken, dann schreiben (bitte die Reihenfolge einhalten). Ist der PC eine Konsole? Ich glaube kaum....!
@klaphood
Ach wusste garnicht das neuerdings die Spielzeit darüber entscheidet ob ein Spiel ein Hit ist oder nicht! Entschuldige bitte, werde mich sofort deiner Denkensweise anschließen, denn du bist der Borg, widerstand ist zwecklos!
@Höpi
Danke.
Gute und freundliche Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber das scheinen einige nicht zu verstehen. Man kann sich auch anständig unterhalten. Keiner muss hier einen anpöbeln...aber einige können glaub ich nicht anders. Ich denke mal es ist das was Ratzepuh mit \"Armes Deutschland\" meinte...*g*
@Ratzepuh
Na das war auch nicht auf den einen Beitrag alleine bezogen, es ist ja nicht das erste mal das du verbal aus der Reihe tanzt. Und wie dem auch sei, nur weil dir andere Leute Kommentare nicht gefallen musst du sie nicht persönlich angreifen indem du ihre Aussagen als armselig bezeichnest, du kannst auch z.b. wie ich das gemacht habe ihre Statements mit Argumenten wiederlegen, oh ja, für dich vielleicht unverständlich aber das geht auch und lässt dich dann auch direkt in einem besseren Licht darstehen. Denn mit deinen Kommentaren bist du für die Leute hier nichts anderes als ein Pausenclown.
In diesem Sinne
C2k
Erst lesen, dann denken, dann schreiben (bitte die Reihenfolge einhalten). Ist der PC eine Konsole? Ich glaube kaum....!
@klaphood
Ach wusste garnicht das neuerdings die Spielzeit darüber entscheidet ob ein Spiel ein Hit ist oder nicht! Entschuldige bitte, werde mich sofort deiner Denkensweise anschließen, denn du bist der Borg, widerstand ist zwecklos!
@Höpi
Danke.
Gute und freundliche Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Aber das scheinen einige nicht zu verstehen. Man kann sich auch anständig unterhalten. Keiner muss hier einen anpöbeln...aber einige können glaub ich nicht anders. Ich denke mal es ist das was Ratzepuh mit \"Armes Deutschland\" meinte...*g*
@Ratzepuh
Na das war auch nicht auf den einen Beitrag alleine bezogen, es ist ja nicht das erste mal das du verbal aus der Reihe tanzt. Und wie dem auch sei, nur weil dir andere Leute Kommentare nicht gefallen musst du sie nicht persönlich angreifen indem du ihre Aussagen als armselig bezeichnest, du kannst auch z.b. wie ich das gemacht habe ihre Statements mit Argumenten wiederlegen, oh ja, für dich vielleicht unverständlich aber das geht auch und lässt dich dann auch direkt in einem besseren Licht darstehen. Denn mit deinen Kommentaren bist du für die Leute hier nichts anderes als ein Pausenclown.
In diesem Sinne
C2k
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Wie Recht du hast.....aber einige können glaub ich nicht anders.
Manche schaffen es leider nicht, ohne nicht gleich dabei zu versuchen, denjenigen, der nicht seiner Meinung ist, verbal anzugreifen, was für einen Diskussionsbereich sehr schade ist.]...]du kannst auch z.b. wie ich das gemacht habe ihre Statements mit Argumenten wiederlegen[...]
Gott sei Dank sind ja noch nicht alle so. ^^
*g*
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Ratzepuh
Ja stimmt, dass überseh ich wirklich. Kannst du mir den Satz bitte mal unterstreichen in dem ich dich beleidigt haben soll?
Und das ist auch wieder etwas was du in deinen jungen Jahren noch lernen musst und was ich schon in meinem vorherigen Post an dir kritisiert habe. Wenn du jemanden einer Tat beschuldigts solltest du auch die Gründe und Beweise für deiner beschuldigung darlegen.
Ein Beispiel: Jemanden als Dumm bezeichnen kann jeder Schwachkopf, aber plausible Gründe dafür zu nennen, dass ist das was den intelligenten Menschen von dem Pöbel unserer Gesellschaft (der leider von Generation zu Generation grösser wird, Alkohol,Drogen und Videospielen sei dank) hervorhebt.
In diesem Sinne
C2k
Ja stimmt, dass überseh ich wirklich. Kannst du mir den Satz bitte mal unterstreichen in dem ich dich beleidigt haben soll?
Und das ist auch wieder etwas was du in deinen jungen Jahren noch lernen musst und was ich schon in meinem vorherigen Post an dir kritisiert habe. Wenn du jemanden einer Tat beschuldigts solltest du auch die Gründe und Beweise für deiner beschuldigung darlegen.
Ein Beispiel: Jemanden als Dumm bezeichnen kann jeder Schwachkopf, aber plausible Gründe dafür zu nennen, dass ist das was den intelligenten Menschen von dem Pöbel unserer Gesellschaft (der leider von Generation zu Generation grösser wird, Alkohol,Drogen und Videospielen sei dank) hervorhebt.
In diesem Sinne
C2k
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Junge, wenn du deine Beleidigungen selber nicht mehr siehst, dann macht es wohl kaum Sinn sie dir nochmal vor Augen zu führen. Und was meine jungen Jahre angeht würde ich mich lieber mal geschlossen halten an deiner Stelle, das hier ist ein Forum wie dir vielleicht aufgefallen sein sollte und darin kannst du sicherlich nicht mein Alter erkennen.