Ich wußte ebenfalls nie, in welche Berufsrichtung ich gehen sollte. So richtig hat mich nie etwas angesprochen, da ich Arbeiten einfach generell scheiße finde.
Ich tue es auch nur um letztendlich eben mein lausiges Zockerleben finanzieren zu können.^^
Ich wußte ebenfalls nie, in welche Berufsrichtung ich gehen sollte. So richtig hat mich nie etwas angesprochen, da ich Arbeiten einfach generell scheiße finde.
Ich tue es auch nur um letztendlich eben mein lausiges Zockerleben finanzieren zu können.^^
Arbeiten is auch scheiße...nur kann man nochmal in 3 Gruppen sortieren:
Körperliche arbeit (MEGASCHEIßE)
Bürofurzerei (Auch scheiße nur zu besseren konditionen)
Eigenes hobby als Beruf haben (Einfach geil, trotzdem scheiße da man keine Freiheit hat ^^)
Warum muß dieser USK Mülleigentlich imme rübern Frontcover häängen...kann man auch auf die Rückseiter drucken und vorne nur ein Aufkleber mit leichtem Kleber so das keine 12000Rückstände beim abziehen bleiben
Rachlust hat geschrieben:Warum muß dieser USK Mülleigentlich imme rübern Frontcover häängen...kann man auch auf die Rückseiter drucken und vorne nur ein Aufkleber mit leichtem Kleber so das keine 12000Rückstände beim abziehen bleiben
Damit die Eltern der Kinder sehen was sie kaufen dürfen und was nicht....