Schinken Ananas Brger wenn ich das nur schon höreAdoas hat geschrieben: beim BK gibt jetzt leckere Schinken Ananas Burger und sogar gegrillt
Burgerking vs Mcdonalds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)
Also Big Mac Maxi menü bestellt.
Bigmac Kalt klein , Pommes Kalt, viel zu wenig gesalzen, und schlabbrig man hatte ein Boomerang als man die pomes nach oben hielt.. naja und bezahlt ka irgendwas mit 6 € und ich hatte nach 10 min wieder voll hunger..
Bigmac Kalt klein , Pommes Kalt, viel zu wenig gesalzen, und schlabbrig man hatte ein Boomerang als man die pomes nach oben hielt.. naja und bezahlt ka irgendwas mit 6 € und ich hatte nach 10 min wieder voll hunger..
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist sicher ein Burger King der "MCDonald" über sein Logo geklebt hat um zu Kunden zu kommenCleaner|GangsTA hat geschrieben:War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
nein, beim burger würde das anderst aussehen. Saftiges fleisch(vorallem mehr als beim mc!!!!!!!!!) dazu ein wunderbar in ein angebratenes brötchen gelegt. Die besten pommes die es gibt und vorallem noch nach pomme schmecken und nicht versalzen sind. Traumhaft. Und das beste ist. Man ist eine ewigkeit satt.blauwal hat geschrieben:Das ist sicher ein Burger King der "MCDonald" über sein Logo geklebt hat um zu Kunden zu kommenCleaner|GangsTA hat geschrieben:War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)
achja blauwal, von nun an darfst du dich nicht mehr 360 fanboy nennen.
http://www.planet-xbox.de/?news=14045&n ... _360-Titel
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann ich eben zu sony, immer noch besser als bei diesen Ketzern.bayer98 hat geschrieben:nein, beim burger würde das anderst aussehen. Saftiges fleisch(vorallem mehr als beim mc!!!!!!!!!) dazu ein wunderbar in ein angebratenes brötchen gelegt. Die besten pommes die es gibt und vorallem noch nach pomme schmecken und nicht versalzen sind. Traumhaft. Und das beste ist. Man ist eine ewigkeit satt.blauwal hat geschrieben:Das ist sicher ein Burger King der "MCDonald" über sein Logo geklebt hat um zu Kunden zu kommenCleaner|GangsTA hat geschrieben:War heut zur Mittagspause mal wieder MCdoof nach über 2 Monaten (da ja der BK 20 KM weg ist war das zu weit)
achja blauwal, von nun an darfst du dich nicht mehr 360 fanboy nennen.
http://www.planet-xbox.de/?news=14045&n ... _360-Titel
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: