"Besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden!" Nach dieser Devise versucht EA bereits seit Jahren, Konami die Vormachtstellung auf dem virtuellen Fußballplatz streitig zu machen. Auch bei FIFA Soccer 09 auf Wii wird schnell deutlich, wo sich die Entwickler ihre Inspiration geholt haben, denn die umgekrempelte Spielmechanik weckt sofort Erinnerungen an die PES-Premiere auf der Nintendo-Konso...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 09
FIFA 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
EA- den besten kreativ wo gibt!
Also mich würde es zu sehr zwicken, mich der besser gut geklaut-argumentation anzuschließen, EA überschreitet in der Hinsicht einfach die Schmerzgrenze. Wie unkreativ kann man eigentlich sein.
Andererseits funktioniert das alles ja wunderbar, die Leute juckts ja recht wenig. Ach ey, FIFA wird eh nur wegen der Lizenzen gekauft, alles doof mit Kreativität nicht anerkannt und so, puzemuckel eins zwei drei! Ich find, wenn die schon das ganze Spielsystem bei PES klauen, könnten die als Ausgleich Konami die Lizenzen schenken, also in den Briefkasten schmeißen oder wie man das so macht, dann haben beide was davon.
Naja, vielleicht wird das ja auch das beste Spiel der Welt und ich irre mich.
Andererseits funktioniert das alles ja wunderbar, die Leute juckts ja recht wenig. Ach ey, FIFA wird eh nur wegen der Lizenzen gekauft, alles doof mit Kreativität nicht anerkannt und so, puzemuckel eins zwei drei! Ich find, wenn die schon das ganze Spielsystem bei PES klauen, könnten die als Ausgleich Konami die Lizenzen schenken, also in den Briefkasten schmeißen oder wie man das so macht, dann haben beide was davon.
Naja, vielleicht wird das ja auch das beste Spiel der Welt und ich irre mich.
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: