wenn alles endgültig feststeht, kommt noch irgendein zeitplan auf die seite oder ähnliches?
Na klar! Bei solchen Gästen werden wir das nicht für uns behalten
Mittlerweile sind wir schon bei 24 Terminen mit interessanten Gästen.
Auszug: Gabe Newell, Cevat Yerli, Dan Tudge, Mark Rein, Yuzo Koshiro und noch viele mehr inklusive einiger Überraschungen.
Im Showprogramm erwartet euch übrigens wieder der VideoGamePianist Martin Leung, der schon beim Eröffnungskonzert in die Tasten haut.
Hm, da muss ich dann wohl auch mal vorbei sehen. Aber ich befürchte, dass ich trotz 3 Tagen Messe dieses Jahr (die letzten beiden waren es jeweils 2 Tage) wieder viel verpassen werde. Manchmal wäre es doch ganz praktisch sich selbst aufteilen zu können.
Hotohori hat geschrieben:Hm, da muss ich dann wohl auch mal vorbei sehen. Aber ich befürchte, dass ich trotz 3 Tagen Messe dieses Jahr (die letzten beiden waren es jeweils 2 Tage) wieder viel verpassen werde. Manchmal wäre es doch ganz praktisch sich selbst aufteilen zu können.
Keine Sorge! Wir streamen alles und bieten es hinterher zusätzlich zum Download an.
Ihr wollt es wohl Gamespot und IGN von der E3 nachmachen? Die bieten auch schon seit Jahren Live Streams mit Interviews und so an. Euer Vorhaben klingt ja in etwa so.
Würde sowas ja auch gerne anbieten, aber das übersteigt dann doch unsere Möglichkeiten. Wenigstens sollte es dieses Jahr klappen, dass wir die geknipsten Bilder direkt von der Messe aus auf unsere Seite hochladen können. Möglich, dass sich darunter auch Bilder von eurem Stand befinden werden.
Hotohori hat geschrieben:Ihr wollt es wohl Gamespot und IGN von der E3 nachmachen? Die bieten auch schon seit Jahren Live Streams mit Interviews und so an. Euer Vorhaben klingt ja in etwa so.
Wieso klingt das bei dir als wäre das etwas schlechtes? Ich find das ist eine tolle Sache und das können ruhig mehr machen.
Ich habe kein interesse daran bei solchen Messen persönlich vorbei zu schauen, aber gebündelte Infos und Berichterstattungen von solchen Messen finde ich gut.
Natürlich ist das absolut nichts schlechtes! Ich kleb ja selbst immer vor den Live Streams um mir Interviews und so reinzuziehen. Hab mich schon die letzten Jahre gefragt wieso es sowas eigentlich nicht auch bei der Games Convention gibt. Bin auf jeden Fall gespannt wie weit das bei 4P gehen wird, ich schätze mal lange nicht in dem Umfang wie die erwähnten US Seiten. Das würde dann wohl doch das Budget von 4P übersteigen.
Hotohori hat geschrieben:Hm, da muss ich dann wohl auch mal vorbei sehen. Aber ich befürchte, dass ich trotz 3 Tagen Messe dieses Jahr (die letzten beiden waren es jeweils 2 Tage) wieder viel verpassen werde. Manchmal wäre es doch ganz praktisch sich selbst aufteilen zu können.
Keine Sorge! Wir streamen alles und bieten es hinterher zusätzlich zum Download an.
Viele Grüße,
Heiko
Wie wird denn das Downloadfile aussehen? Also wird genau dass selbe zum Download angeboten was live gestreamt wird. Oder nur eine Zusammenfassung der livestreams?
Viele Grüße,
Heiko
Wie wird denn das Downloadfile aussehen? Also wird genau dass selbe zum Download angeboten was live gestreamt wird. Oder nur eine Zusammenfassung der livestreams?
Das werden leicht gekürzte und nachbearbeitete Videos, die natürlich qualitativ über dem Stream liegen.
*Zocker* hat geschrieben:
Viele Grüße,
Heiko
Das werden leicht gekürzte und nachbearbeitete Videos, die natürlich qualitativ über dem Stream liegen.
Gruß,
Heiko
Dann bin ich einigermaßen erleichtert, solange die wichtigsten Dinge erhalten bleiben, sonst müsste ich den Stream ja mitschneiden. Natürlich nur wenn dies nicht unerwünscht ist.
Ich habe Glück,ich war erst einmal auf der Games Convention das war wo ich 6 oder 7 war.Jetzt bin ich 11 und darf wieder mit meinem Vater auf die games convention weil er oliver paul heißt und 4netplayers mitabeiter ist^^
Schwein gehabt ich wär letztes jahr fast mit auf die games onvention gekommen aber durfte dann doch net weil zu viele auf der GC angekündigt waren dafür hat mein vater mir dann versprochen das er mich dann 2008 mitnimmt
Ich schaue am Mittwoch vorbei mit meinem Kollegen "Micha". Wann das sein wird, verraten wir allerdings noch nicht. Irgendwann stehen wir ganz plötzlich mit der Kamera und dem Mikrofon vor dem Stand und denken uns nen netten Spruch aus.
PARALAX hat geschrieben:Ich schaue am Mittwoch vorbei mit meinem Kollegen "Micha". Wann das sein wird, verraten wir allerdings noch nicht. Irgendwann stehen wir ganz plötzlich mit der Kamera und dem Mikrofon vor dem Stand und denken uns nen netten Spruch aus.
Vielleicht bin ich Freitag auch nochmal da.
Uns stockt der Atem vor Spannung, wann das wohl sein wird!