Rachlust hat geschrieben:
Battlefield 2... 60% der Server Ping ab 300 aufwärts
Und wie soll man am PC bitte Online spielen wenn die Raubkopien so verführerisch sind
Das ist nicht mein Problem
Du sollst mir nicht wiedersprechen
Dann gib du mir keine Gelegenheit dazu
@Kaos
Macht ja nix Hab das auf deinen Stress wegen des abgekackten Servers abgeschoben. Dem Magen gehts wieder besser danke! Ich bin einfach müde und die drückende Hitze die wir hier haben macht mir auch zu schaffen aber sonst bin ich fit wie ein Turnschuh
@Hydro
Die Letzte Mission ist dermassen heftig! Beim ersten mal dachte ich das wird niemals wieder aufhören O_O
Das wegen BLACK 2 hab ich auch mal gelesen, allerdings erinnere ich mich an an Statement der Entwickler in den Stand das sie im Moment an anderen Dingen arbeiten. Ein Nachfolger wäre allerdings sehr willkommen und würde selbstverständlich auch gekauft werden.
After_Eight hat geschrieben:Worum gehts denn in black? Isses schwer? Und gehts auf der 360?^^
Ja, es geht auf de 360.
Und schwer? Nunja, Schwierigkeitsgrad ist einstellbar.
Black ist ein reiner Egoshooter. Die Story habe ich nie wiklich gerafft, aber es geht wohl grob um einen Verbrecher, hinter dem du als Spezialagent oder sowas ähnliches hinterherjagst. Auf dem Weg zu ihm mußt du dich durch hunderte von seinen Männern schießen. Die Schauplatze sind oft Fabriken, Militärgelände usw.
@Skell
Ja, die letzte Mission hatte es wirklich nochmal in sich. :wink:
Ja, nee. Ich wünsche mir momentan das jemand in der Zeit zurückreist und den Kerl der das Telefon und das Mobiltelefon erfunden hat mit einem Telefonkabel erstickt...^^
Bin müde wie Sau und ständig klingelts...
@hydro
Mercs 1 stürzt ständig auf der Xbox 360 von mri ab...
Ich kann kaum 10 Minuten zocken, da isses wieder abgestürzt...