Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Na so wichtig isses nicht :wink:Howdie hat geschrieben:Nö... nochnicht gesehen. Werd nachher mal nachlesen...Elric de Melniboné hat geschrieben:Na, wie gehts unserm Forenonkel heute? ^^Howdie hat geschrieben:EEEELRIC!
Hast du auch die Spore-Downloadcontent News gelesen?
Was hast du heute eigentlich gefrühstückt? ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn das Video "nicht so schlimm" gewesen ist, verstößt es gegen die Satzung und Brati war schon 80.000 mal vorgewarnt.Irgendwann ist Feierabend. Meiner Meinung nahc haben die Mods richtig gehandelt.Shinoo hat geschrieben:Jepp wir sorgen dafür das entsprechende Mods fliegen und natürlich die Idioten von der Liste gestern gleich dazu.moshman hat geschrieben:Jo vorallem war Bratis Linjk nicht wirklich schlimm. Revolte anyone?
-
- Persönliche Nachricht:
Was steht denn diesbezüglich in der Satzung?KaosTheorie hat geschrieben:Selbst wenn das Video "nicht so schlimm" gewesen ist, verstößt es gegen die Satzung und Brati war schon 80.000 mal vorgewarnt.Irgendwann ist Feierabend. Meiner Meinung nahc haben die Mods richtig gehandelt.Shinoo hat geschrieben:Jepp wir sorgen dafür das entsprechende Mods fliegen und natürlich die Idioten von der Liste gestern gleich dazu.moshman hat geschrieben:Jo vorallem war Bratis Linjk nicht wirklich schlimm. Revolte anyone?
Keine anzüglichen Links posten?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Darum gehts mir auch gar nicht weil der Brati eh wiederkommt.KaosTheorie hat geschrieben:Selbst wenn das Video "nicht so schlimm" gewesen ist, verstößt es gegen die Satzung und Brati war schon 80.000 mal vorgewarnt.Irgendwann ist Feierabend. Meiner Meinung nahc haben die Mods richtig gehandelt.Shinoo hat geschrieben:Jepp wir sorgen dafür das entsprechende Mods fliegen und natürlich die Idioten von der Liste gestern gleich dazu.moshman hat geschrieben:Jo vorallem war Bratis Linjk nicht wirklich schlimm. Revolte anyone?
Aber das der Erdbeerspastiker immer noch rumgeistert und einige andere die richtige Threads dermaßen mit Off Topic zumüllen das verstehe ich wirklich nicht.
Vorallem da entsprechende leute immer nur angesprochen werden und es sich doch nix ändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: