@Fry2000
Wieso soll sich das nichts bringen? da hät ich gern ne genaue erläuterung dafür bitte!
Soll Blizzard auf diese art vorgehen:
\"Wisst ihr was? Das mit dem Acc sperren brauchen wir garnicht erst anfangen, weil wir sowieso nie alle sperren können. Also lassen wir die leute die so nen kleinen penis haben, dass sie sich nicht an die regeln halten können, Denen das spiel versauen die es gerne auf die ehrliche art durchspielen wollen!\"
Oder soll blizzard doch einfach mal warten, bis 50% aller spieler cheaten. Und dann die hälfte der community und der zahlenden kunden bannen? Anstat jetzt schon abschreckende Exempel zu statuiren und den potentiellen cheatern angst machen, so dass sie es sich nochmal anders überlegen und garnicht erst anfangen?
Der grund warum blizzard die Maphacker wie dich aus d2 nicht bannt ist der grund, Dass wenn sie das tun würden, würden sie 4/3 der community bannen. Der hack ist einfach zu verbreitet als das man dagegen vorgehen könnte. Fals sie es doch tun sollten, ist die Zeit von D2 abgelaufen, weil einfach zu wenig spieler übrig bleiben als dass es noch spaß machen würde.
Fry2000 sei mir nicht böse aber das ist absolut sinnloser humbug den du da von dir gibst.
World of WarCraft: Jagd auf Hacker und Cheater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
meronax, danke für die bewertung!
1)
2)
weisst du wie das nervt, wenn du beim PvP mit 30 hp vor einem gegner wegrennt, um dich kurz zu regenerieren, um den blödmann dann endlich mit 2 wirbelwinden ins jenseits zu befördern! da hab ich mir grad ein kleines versteck gesucht, ein paar finten geschlagen, (portale) , die blöden maphacker finden dich trotzdem und mit einer frostspähre biste dann hinüber! (bei hardcore bist du dann in selbstmordstimmung)
(das jetzt nur mal, weil der maphack ja immer so unschuldig dargestellt wird)
man muss nicht gleich den ganzen account sperren! helden löschen, zeitstrafen (1 woche nicht mit dem account spielen) oder sonstwas! haupsache blizzard tut was dagegen!
das war ein grund, warum ich nach langer zeit bei D2 aufgehört hab! ich bin nun auf sacred umgestiegen! da gibts zwar immer noch cheater, aber noch lange nicht in dem maße!
fry!
worauf stützt sich diese behauptung?
danke für eure leselust
1)
wieso schreib ich dann, dass blizz weiter sperren soll?Wisst ihr was? Das mit dem Acc sperren brauchen wir garnicht erst anfangen, weil wir sowieso nie alle sperren können.
2)
zum glück gibt es noch andere strafen, zum beispiel ein paar helden löschen, oder so!Oder soll blizzard doch einfach mal warten, bis 50% aller spieler cheaten. Und dann die hälfte der community und der zahlenden kunden bannen?
Der grund warum blizzard die Maphacker wie dich aus d2 nicht bannt ist der grund, Dass wenn sie das tun würden, würden sie 4/3 der community bannen. Der hack ist einfach zu verbreitet als das man dagegen vorgehen könnte.
weisst du wie das nervt, wenn du beim PvP mit 30 hp vor einem gegner wegrennt, um dich kurz zu regenerieren, um den blödmann dann endlich mit 2 wirbelwinden ins jenseits zu befördern! da hab ich mir grad ein kleines versteck gesucht, ein paar finten geschlagen, (portale) , die blöden maphacker finden dich trotzdem und mit einer frostspähre biste dann hinüber! (bei hardcore bist du dann in selbstmordstimmung)
(das jetzt nur mal, weil der maphack ja immer so unschuldig dargestellt wird)
man muss nicht gleich den ganzen account sperren! helden löschen, zeitstrafen (1 woche nicht mit dem account spielen) oder sonstwas! haupsache blizzard tut was dagegen!
das war ein grund, warum ich nach langer zeit bei D2 aufgehört hab! ich bin nun auf sacred umgestiegen! da gibts zwar immer noch cheater, aber noch lange nicht in dem maße!
fry!
worauf stützt sich diese behauptung?
ich verachte cheater, hacker, cracker *geile diskussion da oben, übrigens...* oder sonstige leute, die versuchen mit bugs oder programmen ihre helden, skills oder sonstiges aufzumöbeln um dann vor den anderen einen auf dicke hose zu machen...die Maphacker wie dich...
danke für eure leselust
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72615
- Persönliche Nachricht: