Warhammer Online: Prinzipiell fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: Prinzipiell fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem gab es Spekulationen darüber, ob Warhammer Online im Warhammer Online: Prinzipiell fertig
Amp`
Persönliche Nachricht:

muh

Beitrag von Amp` »

Ist doch noch keine 3 Wochen her als es hieß sie hätten ja so viel content nicht reingekriegt in das ach so tolle Spiel.. Ich hätt lieber nochn bißchen gewartet und dafür ein wirklich fertiges Spiel erhalten. So wirds eben doch nicht gekauft. WoW sollte auch mal mit Belagerungswaffen und allem möglichen kommen und es hat Jahre gedauert bis die tatsächlich auftauchen.. nene, einmal verarschen lassen reicht mir.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Deswegen auch nur Prinzipiell fertig :-)

Eigentlich fehlt noch ne Menga aber EGAL!
Mystic-Goten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystic-Goten »

Sehe ich auch so.

Wenn man bei einem Projekt, dass zu 60% - 70% fertig ist, den unfertigen Content rausnimmt, ist es defacto fertig :lol:
Die Spieler bekommen dann einen halbfertigen Vollpreistitel und dürften sich dann - entgegen der Versprechen der Entwickler, dass das alles mit den ersten Patches dazukommt (kennen wir ja von WoW und z.B. dem Housing ... es kam nix) - mit jedem kostenpflichtigen Addon eine der fehlenden Städte und Klassen dazukaufen oder so :wink:

Natürlich macht - wie man fairer Weise sagen muss - dass Spiel durchaus einen runden Eindruck, wenn man von den Dingen ausgeht, welche schon im Spiel integriert sind. Ich hoffe nur, dass die Grafik noch ein wenig durch die fehlenden Effekte (die dauernd versprochen werden und angeblich noch nicht ganz fertig wären, obwohl es ja heißt, dass das Spiel praktisch fertig ist) aufpoliert wird, ansonsten siehts einfach ein wenig öde aus. Ich erwarte um gottes Willen kein WAR-Crysis, aber ein bisschen Zeitgemäße (Licht-/Schatten-)Effekte, wären schon toll.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wie geil is das denn bitte?

Genau das gleiche hat der Lokalhirsch Gaute auch von AoC behauptet und schaut euch mal AoC an. :D
Die.K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die.K »

Mystic-Goten hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Die Spieler bekommen dann einen halbfertigen Vollpreistitel und dürften sich dann - entgegen der Versprechen der Entwickler, dass das alles mit den ersten Patches dazukommt (kennen wir ja von WoW und z.B. dem Housing ... es kam nix) - mit jedem kostenpflichtigen Addon eine der fehlenden Städte und Klassen dazukaufen oder so :wink:
Jow und stell dir vor mit nächsten Addon kommt fehlendes Dalaran, Belagerungswaffen und der Lichkönig :roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die.K hat geschrieben:

Jow und stell dir vor mit nächsten Addon kommt fehlendes Dalaran, Belagerungswaffen und der Lichkönig :roll:
Ich verstehe leider den zusammenhang bei deiner Aussage nicht :?

Was hat das neue Addon von WoW damit zutun, dass bei WAR 60% der geplanten Städte noch nicht fertig sind und das Spiel trotzdem in den Laden kommt?

Ein Addon ist was ganz normales aber zuvor zu sagen, dass man ganze Städte streicht nur um den Realese einzuhalten ist nicht alltäglich.
Eigentlich ist es schon alltäglich geworden aber trotzdem. :cry:

@ Goten

Mir is nicht bekannt, dass Blizz jemals ein Housing versprochen hat?
es wurde mit der Idee gespielt aber niemals wurde etwas zugesagt

Grad Blizzard ist bei solchen Aussagen immer ganz vorsichtig!
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Wenn man bei einem Projekt, dass zu 60% - 70% fertig ist, den unfertigen Content rausnimmt, ist es defacto fertig :lol:

Natürlich macht - wie man fairer Weise sagen muss - dass Spiel durchaus einen runden Eindruck, wenn man von den Dingen ausgeht, welche schon im Spiel integriert sind. Ich hoffe nur, dass die Grafik noch ein wenig durch die fehlenden Effekte (die dauernd versprochen werden und angeblich noch nicht ganz fertig wären, obwohl es ja heißt, dass das Spiel praktisch fertig ist) aufpoliert wird, ansonsten siehts einfach ein wenig öde aus. Ich erwarte um gottes Willen kein WAR-Crysis, aber ein bisschen Zeitgemäße (Licht-/Schatten-)Effekte, wären schon toll.

ja du sagst es. Angeblich soll das implementieren der HI REs Texturen kein Problem darstellen. Ich glaube das jetzt einfach :)

btw. bringt das gegenseiteige Flamen WoW vsWAr nix. Die Hardcore WoW´ler werden eh weiter raiden,egal welches Spiel komt. Ist aber auch total egal. Ich habe selber 3 Jahre WoW gespielt, nur jetzt kann ich irgendwann die aufgewärmte Suppe nicht mehr sehen.

Es ist genug Platz neben WoW. War biete vielss neues , WoW immer das gleiche. Wird bei WAR auch so,bloss jetzt noch nicht.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

sry aber diese nachricht klingt eher nach: "huch, da sind aber einige ziemlich sauer. lasst man schnell was auf den markt werfen, damit wir wenigstens noch von den letzten paar dummen kohle ziehen können!"
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mystic-Goten hat geschrieben:Natürlich macht - wie man fairer Weise sagen muss - dass Spiel durchaus einen runden Eindruck, wenn man von den Dingen ausgeht, welche schon im Spiel integriert sind. Ich hoffe nur, dass die Grafik noch ein wenig durch die fehlenden Effekte (die dauernd versprochen werden und angeblich noch nicht ganz fertig wären, obwohl es ja heißt, dass das Spiel praktisch fertig ist) aufpoliert wird, ansonsten siehts einfach ein wenig öde aus. Ich erwarte um gottes Willen kein WAR-Crysis, aber ein bisschen Zeitgemäße (Licht-/Schatten-)Effekte, wären schon toll.
Ich stand kürzlich vor der Entscheidung, in welche Richtung ich bei MMORPGs gehen soll. Eine schwere Entscheidung, weil es bei einem bleiben soll...

WoW kam für mich absolut nicht in Frage - wenn es so bunt sein soll, dann doch lieber Japan-Fantasy...
Außerdem besteht eine unerträgliche Community (sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt...)

FF:XI hat mich leider nicht überzeugt - Gesamteindruck war viel zu kitschig.

Guild War´s einziger Plus-Punkt war, dass es kostenlos ist.
Hat mich aber in Sachen Stimmung überhaupt nicht überzeugt.

Age of Conan war ein Favourit. Sieht gut aus, endlich was für Erwachsene.
Auch nach ca. 10 Teststunden wollte aber einfach keine Stimmung aufkommen. Und das ist für mich das wichtigste. Außerdem was das Spiel zu Beginn ein einziger großer bug.

Herr der Ringe war neben AoC der andere Favourit. Könnte nach meinem Geschmack etwas blutiger zugehen, aber zumindest ist es nicht bunt und kitschig - es ist sehr stimmungsvoll, wirkt erwachsen, ebenso die sehr angenehme Communitiy. Außerdem war es bereits zu Beginn gut spielbar und frei von schweren bugs und sieht wirklich gut aus.

Warhammer hat mich aufgrund der Hintergrund-Geschichte sehr interessiert. Düster und brutal, so soll es sein!
Nur leider bin ich beim ersten Vorschau-Video zu Warhammer fast an meiner Frühstücks-Semmel erstickt.
Düster und brutal? Von wegen...
Ist für mich schon gestorben, bevor ich es gezockt habe :?
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Warhammer ist düster und brutal aber nicht Warhammer Online ^^ das hat gar nichts davon
Sie könnten das in Teletabbis Online umbenennen das würde besser passen vorallem die Animationen :D
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

VanT hat geschrieben:Warhammer ist düster und brutal aber nicht Warhammer Online ^^ das hat gar nichts davon
Sie könnten das in Teletabbis Online umbenennen das würde besser passen vorallem die Animationen :D
naja soweit würdich nicht gehn aber pass auf was du sagst bevor ein entwickler hier reinschaut und das als idee sieht xP
naja also ich spiele ja herr der ringe online un wäre jetzt vor der entscheidung ob warhammer oder das HdRO-addon aber irgentwie reizt mich War noch nich so........ma schaun wies in den tests abschneidet
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

irgendwie will sich mir immer noch nicht erschließen was Warhammer Online mit Warhammer zu tun hat.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wo][rm hat geschrieben:irgendwie will sich mir immer noch nicht erschließen was Warhammer Online mit Warhammer zu tun hat.
Genau das ist das Problem von Warhammer Online.........
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

warhammer online hat ein wenig das problem, dass warcraft mit all seinen ablegern seid anfang an bei warhammer abgekupfert hat, jedoch mittlerweile einfach grösser und erfolgreicher ist und somit quasi den anspruch des originals stellen kann.

die leute werden werden warhammer mit seinem grafikstil eher als wow-kopie sehen, als daran denken das warhammer fantasy eigentlich vorher da war.

zumindest bin ich der meinung das dies der fall ist, seid mythic das spiel von neuem mit neuem grafikstil aufgezogen hat. das ursprüngliche warhammer online hatte eine gewisse originalität, das neue WAR in meinen augen nicht mehr.