echt ey, ein glück das es noch ot spammer wie mich gibt
bwort_baggins hat geschrieben:lol, ich schaue ebenfalls intensiv Fußball, bin aber ein sozialversagender Bayern Fan. Inder Gesellschaft nicht integriert und leider nicht so klug wie du. So, das war mein letzter Post, das artet in Spam aus. Gl &HF auf deinem einsamen Weg.
das dieser weg einsam ist, ist doch kein problem für mich. ich bin mächtiger als all das zusammen, was jemals als bayern kunde ausgedrissen wurde
TNT.ungut hat geschrieben:echt ey, ein glück das es noch ot spammer wie mich gibt
bwort_baggins hat geschrieben:lol, ich schaue ebenfalls intensiv Fußball, bin aber ein sozialversagender Bayern Fan. Inder Gesellschaft nicht integriert und leider nicht so klug wie du. So, das war mein letzter Post, das artet in Spam aus. Gl &HF auf deinem einsamen Weg.
das dieser weg einsam ist, ist doch kein problem für mich. ich bin mächtiger als all das zusammen, was jemals als bayern kunde ausgedrissen wurde
xD der kleine tnt wird wieder aufmüpfig was hat dir der fc bayern den getan? deinen lolli gestohlen(podolski?????) naja, aber abneigung gegen erfolgreiches managment scheinst du ja eh zu haben.
?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Alle Spiele Schrott?
Es ging um die Eigenproduktionen, samt der Ausmaße an kopierten Spielen.
Wie würde sowas aussehen? :
Welche Titel anderer Plattformen würden Sie gerne für die 360 haben?
Microsoft: Ach, keine. Wir haben Lips, You Are In The Movie, Scene It... Wir haben genug eigenes aufm Kasten und haben sowas nicht nötig.
Auf mehr wollt ich nicht hinaus. Hoffentlich fällt dir das Atmen nicht so schwer wie das Denken, sonst brauchst du dringend ein Beatmungsgerät, bevor es zu spät ist, blauwal.
Sackrübe, jetzt weiss ich wieso ihr beide euch so gut versteht. Rede du nicht von Offtopic. In jedem meiner Comments rede ich wenigstens teilweise vom Topic (Egal ob dir meine Meinung passt oder nicht. Egal wie ich es ausdrücke.), im Gegensatz zu dir und deinen jämmerlichen Bashversuchen gegen mich, die mich nur ermüden, da ich eh weiss mit was ich eh zu tun habe wenn ich mit dir rede.
Och wenn man nur mal in dden JRPG Umfrage Thread schaut merkt man das du einfach nur sachlich bashen möchtest
das schlimmste ist du tust so als ob du erfahrung mit den titeln hättest, obwohl du selber keine 360 hast
Was ist daran Bash?
Ich habe in dem Thread ausschliesslich davon geschrieben wie gut ich Eternal Sonata finde. Und ich habe doch auch nicht gesagt, dass die JRPGs für die 360 scheisse sind, im Gegenteil, Eternal Sonata halte ich für das RPG des Jahres 2007...
Aber mit dem Lesen hast du es eh nicht so, ich hoffe du bekommst noch Luft...
@Sackrübe
Dann halt doch endlich die Klappe und texte mich nicht immer zu mit demselben Zeug zu, wenn dir meine Meinung nicht passt, da du in deiner Position dich eh zurückhalten solltest.
Die Charaktere sind ein Teil des Spielgefühls. Wie soll diese Atmospähre von nichtssagenden Charakteren ohne Charme und Ausstrahlung unterstützt werden?
Das ist eindeutig eine niedermachung eines Spiels, welches du nie gespielt hast.
Du kennst die charaktere nicht (ausser vielleicht von screens) und weit trozdem das sie "nichtssagend und ohne Charm" sind.
Sag mal, nur weil ich keine 360 habe heisst es nicht, dass in meinem Umfeld niemand eine hat oder ich mir nicht eine Konsole ausleihen könnte aus einem Gameshop.
Das ist meine persönliche Meinung von dem Spiel, da mir Eternal Sonata weitaus mehr Spaß macht. Und ich habe auch AUSFÜHRLICH geschrieben warum mir LO nicht passt im Gegensatz zu Eternal Sonata, welches ich wie gesagt für das RPG des Jahres 2007 halte.
Du kannst mir nicht erzählen, dass die Powerlocke und seine Mitstreiter Charme versprühen. Die haben soviel Stil und Charm wie ein überfahrenes Eichhörnchen.
Wieso schreibst du nicht in den Thread rein wenn du mit meiner Meinung unzufrieden bist? Da kommst du lieber in diesem Thread an in dem es völlig Fehl am Platze ist.
@Sackgesicht
Sorry, aber man merkt es genau JETZT wieder, das blauwal Probleme mit dem Lesen und Verstehen hat. Du bist eh der Kracher. Redest davon, dass ich Offtopic geh, kommst dann aber in den Thread reingeplatzt und sprichst nichtmal Teilweise vom Thema, sondern nur davon, dass ich Offtopic gehe. Danach dieser aufgesetzte Versuch was zum Thema beizutragen.
Sag mir doch bitte, was daran unsachlich oder aufgesetzt ist:
Das ist nicht arrogant sondenr das Einzige, was er sagen konnte. Er kann und darf das 360 Line-Up nicht gut dastehen lassen, da das eine Schwäche des PS3-Line-Ups bedeuten würde.
Nach zwei völlig abseits angesiedelten Comments die nur mich betreffen, und Hotos Satz mit dem ich sogar einstimme, willst du aufeinmal "Ontopic bleiben" und laberst das Zeug nach was andere hier schon vorher gepostet haben um nicht dazustehen als wären deine Comments nur Offtopicgelaber, mit dem du mich ja versuchst aufzuziehen. Das ist dasselbe wie mit deinen schlechten Schauspielkünsten in den zwei anderen Threads, samt der Lachnummer im Halothread.
Haben wir das nicht schon durch? Jetzt ist doch mal gut, Sackrübe.
@blauwal
So argumentiert man, super! Du machst es so wie Sackrübe. Aufeinmal über meinen Ava reden, wenn man sonst nichts zu sagen hat, etc.
Lass stecken, Kollege.
Ich beschwer mich auch nicht über die Sachen, die er mir gegen den Kopp wirft, ich finds eher erheiternd.
Man ist denke ich dazu gezwungen, "Drück ab" zu antworten, wenn man in so einer Situation ist. Sonst wird gleich ganz groß von den Journalisten geschrieben, dass Sony-Leute die 360 für besser halten würden. Ganz ehrlich, das ist ne Zwickmühle und hat nix mit Kindergarten zu tun, sondern mit versuchter "journalistischer" Erpressung...