Hier kannst du dir dein Profil individuell mit CSS und HTML gestalten. Du kannst dir auch einen Clan anlegen (mit eigenem Forum) und gegen andere Clans antreten und herausfinden, wer der beste ist!
Spielernet.de ist eine Community von und für Gamer bei der ihr viele verschiedene Möglichkeiten habt!
Ladet eure Gamer Videos oder Screenshots hoch, diskutiert über Probleme und lernt neue Freunde zum zocken kennen.
Meldet euch doch einfach mal an, wenn ihr Lust habt! Es ist alles 100% Kosten- und Werbefrei!
Ich find die Idee auch nett. Bin ja shcon seit anfang drinne. Aber ihr habt noch einige Bugs bei euch. Muss nochmal genau schauen welche. Aber irgendwie klappt das mit den Pics (zum Beispiel bei mir) nicht so.
Und ich finde es noch rechtunübersichtlich, irgendwie. Aber ist nur meien Meinung.
Danke für eure vielen Feedbacks. Das Design wird zurzeit von mir komplett überarbeitet. Ich werde nahezu alle Elemente neu gestalten und die meisten Bugs werden dann auch behoben sein.
"Ach ja... und wie sich das für gute Zocker gehört, halten wir nix von irgendwelchen Geb�hren wie bei einigen MMORPGS, und so ist SpielerNet natürlich kostenlos"
- Encoding bei Umlauten
- Inhaltlich fragwürdig.
- versucht ein eigenständiges Design hinzulegen, vieles sieht zu sehr nach studi/meinvz oder facebook aus. das muss nicht so sein.