Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob ich mich selber zitiere oder nochmal das gleiche schreibe, wenn auch in anderer Wortwahl tut dem keinen Abbruch. Das hat nichts mit Erbärmlichkeit zu tun wenn man seine Meinung wiedergibt, in egal welcher Weise. Ich glaube manche Leute verwenden Wörter von denen sie nichtmal die Bedeutung kennen.
Auf so Geschwafel bei der Erbärmlichkeit und Armseligkeit Teil des Comments sind ohne irgendwie auch nur ansatzweise zum Thema etwas zu sagen oder ein Argument zu bringen geht mir sonstwo vorbei, sehr ermüdend sowas.
@Sackgesicht
Du solltest das Wort armselig nicht verwenden wenn du nicht von dir selber sprichst. Hast es mir ja jetzt schon mehrmals bewiesen. Und das aufgesetzte Ontopic Gerede kannst dir sparen. Wie wärs wenn du in deinen Halothread abdankst bei dem du mir erst zugestimmt hast das Halo nicht die Bombe ist, dann aber doch aufeinmal davon redest wie göttlich es ist um deines Gleichen in den Arsch zu kriechen (was auch immer das bringen sollt).
Es ist halt so, dass man MS nichtmal mehr fragen müsste ob sie einen Titel einer anderen Plattform für ihre haben wollen. Anhand der Titel die auf der E3 verkündet wurden sieht man es. Soviel zu dem "es ist üblich zu kopieren und wird schon ewig so gemacht". Sicher, aber nicht in dem Ausmaß.
Auf so Geschwafel bei der Erbärmlichkeit und Armseligkeit Teil des Comments sind ohne irgendwie auch nur ansatzweise zum Thema etwas zu sagen oder ein Argument zu bringen geht mir sonstwo vorbei, sehr ermüdend sowas.
@Sackgesicht
Du solltest das Wort armselig nicht verwenden wenn du nicht von dir selber sprichst. Hast es mir ja jetzt schon mehrmals bewiesen. Und das aufgesetzte Ontopic Gerede kannst dir sparen. Wie wärs wenn du in deinen Halothread abdankst bei dem du mir erst zugestimmt hast das Halo nicht die Bombe ist, dann aber doch aufeinmal davon redest wie göttlich es ist um deines Gleichen in den Arsch zu kriechen (was auch immer das bringen sollt).
Es ist halt so, dass man MS nichtmal mehr fragen müsste ob sie einen Titel einer anderen Plattform für ihre haben wollen. Anhand der Titel die auf der E3 verkündet wurden sieht man es. Soviel zu dem "es ist üblich zu kopieren und wird schon ewig so gemacht". Sicher, aber nicht in dem Ausmaß.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast was falsch verstanden, es regt sich niemand darüber auf sondern über diesen penetranten Fanboy, der in jedem Thread OT geht und sich als Fachmann verkaufen will.KeeT4Life hat geschrieben:Seid Ihr alle dumm im Kopf? Wieso regt Ihr euch ueber soetwas auf? Was soll der Kopf von Sony denn sonst sagen?
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele Schrott?
Es ging um die Eigenproduktionen, samt der Ausmaße an kopierten Spielen.
Wie würde sowas aussehen? :
Welche Titel anderer Plattformen würden Sie gerne für die 360 haben?
Microsoft: Ach, keine. Wir haben Lips, You Are In The Movie, Scene It... Wir haben genug eigenes aufm Kasten und haben sowas nicht nötig.
Auf mehr wollt ich nicht hinaus. Hoffentlich fällt dir das Atmen nicht so schwer wie das Denken, sonst brauchst du dringend ein Beatmungsgerät, bevor es zu spät ist, blauwal.
Sackrübe, jetzt weiss ich wieso ihr beide euch so gut versteht. Rede du nicht von Offtopic. In jedem meiner Comments rede ich wenigstens teilweise vom Topic (Egal ob dir meine Meinung passt oder nicht. Egal wie ich es ausdrücke.), im Gegensatz zu dir und deinen jämmerlichen Bashversuchen gegen mich, die mich nur ermüden, da ich eh weiss mit was ich eh zu tun habe wenn ich mit dir rede.
Es ging um die Eigenproduktionen, samt der Ausmaße an kopierten Spielen.
Wie würde sowas aussehen? :
Welche Titel anderer Plattformen würden Sie gerne für die 360 haben?
Microsoft: Ach, keine. Wir haben Lips, You Are In The Movie, Scene It... Wir haben genug eigenes aufm Kasten und haben sowas nicht nötig.
Auf mehr wollt ich nicht hinaus. Hoffentlich fällt dir das Atmen nicht so schwer wie das Denken, sonst brauchst du dringend ein Beatmungsgerät, bevor es zu spät ist, blauwal.
Sackrübe, jetzt weiss ich wieso ihr beide euch so gut versteht. Rede du nicht von Offtopic. In jedem meiner Comments rede ich wenigstens teilweise vom Topic (Egal ob dir meine Meinung passt oder nicht. Egal wie ich es ausdrücke.), im Gegensatz zu dir und deinen jämmerlichen Bashversuchen gegen mich, die mich nur ermüden, da ich eh weiss mit was ich eh zu tun habe wenn ich mit dir rede.
-
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Thema
Mein Gott, wie hier immer gleich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird
...lächerlich...