moshman hat geschrieben:Die sehen gut aus, wirklich.
Dann haben die irgend ne andere macke Gutaussehende Top Frauen sind IMMER vergeben...oder Lesbisch... nur noch die Second Hand Ware is da draußen noch erhältlich oder halt die fehlproduktionen noch in OVP aufm grabbeltisch
Man hab ich heut wieder ne miese Ader...liegt wohl daran, dass mein Päckchen nich beikommt dank Hermes
moshman hat geschrieben:Die sehen gut aus, wirklich.
Dann haben die irgend ne andere macke Gutaussehende Top Frauen sind IMMER vergeben...oder Lesbisch... nur noch die Second Hand Ware is da draußen noch erhältlich oder halt die fehlproduktionen noch in OVP aufm grabbeltisch
Ich glaube es liegt eher an den Vorraussetzungen von dir. Ich meine wer kein Geld für "Designerstücke" hat, der greift eben zu "Second Hand Ware"...
Rachlust hat geschrieben:Ich hasse Party´s und weggehen... sowas ist gegen meine Religion da ich meien Freizeit Sinnvoll verbringen will und nich wegen Freundin abgestreßt
Bist du bei den Zeugen Jehovas?
Und ob Zocken ein sinnvollerer Zeitvertreib ist, darüber lässt sich streiten.
Rachlust hat geschrieben:Ich hasse Party´s und weggehen... sowas ist gegen meine Religion da ich meien Freizeit Sinnvoll verbringen will und nich wegen Freundin abgestreßt
Bist du bei den Zeugen Jehovas?
Und ob Zocken ein sinnvollerer Zeitvertreib ist, darüber lässt sich streiten.
Eine gesunde Mischung aus beidem und noch ein paar anderen Sachen ist top.
Rachlust hat geschrieben:
UND... hätte ich ne Freundin, würde jetzt folgender Satz kommen "Du magst diene dofen Konsolen viel lieber als mich"
An dieser Stelle sollte ich erwähnen das meine Freundin von ihren Eltern und ihrem Bruder eine Xbox360 Premium geschenkt bekommen hat. Und LEGO Indiana Jones...
Rachlust hat geschrieben:
UND... hätte ich ne Freundin, würde jetzt folgender Satz kommen "Du magst diene dofen Konsolen viel lieber als mich"
An dieser Stelle sollte ich erwähnen das meien Freundin von ihren Eltern udn sonst. Verwandten eine Xbox360 Premium geschenkt bekommen hat. Und LEGO Indiana Jones...
Ich kann echt nichts dafür....
Kann die was damit anfangen?
Wenn nicht würd, ich mir an deiner Stelle des Ding krallen.