Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Kaz Hirai - Riiiiiidge Raaaacer! - remember that one? :D
tomyoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomyoi »

Meine Herren es steht doch jedermann frei sich zu kaufen was er will (freie Marktwirtschaft)
Aufgrund der dämlichen Fragen dieses sogenannten Reporters welche so eine Reaktion ja nahezu provozierte, hätte auch meine Person nicht anders reagiert, denn wie beschrieben ist das ein Milliardengeschäft welches keine Schwächen erlaubt!

Ich selbst habe eine PS3 und finde MGS4 und Uncharted sind sehr gute Exlusivtitel, welche aber die 360 auch hat (man denke an Halo, Ninja Gaiden 2 usw...)

Also lasst uns erwachsen sein, und das von der logischen Seite betrachten....

Greetz Tom
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Hehe ist halt so (und auch in nächster Zeit) das die 360 vor der Ps3 steht , nicht nur wegen des besseren Preis Leistungsverhältnis , sondern auch des größeren Spiele angebots.

Und selbst Spiele die sonst für Sony Exklusiv sind kommen jetzt für 360 , bestes Beispiel FF13.

Sony hat halt die 360 masslos unterschätzt.
Mir sind zwar beide egal da ich einen Pc habe (Spiele viel Online , Rts Games etc.) aber durch Sony bin ich quasi endgültig Pc Spieler geworden.

Dreamcast war leider meine letzte Konsole , hat viel zur Konsolen Next-Gen beigetragen und damals von Sony schon extrem Kindisch niedergemacht , deswegen brauch Sony mal einen dämpfer.
Zuletzt geändert von A/W am 29.07.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bin ja normal auch einer von den Usern, die Sony Arroganz vorwirft, besonders wenn entsprechendes Aussagen in News gemacht werden. Bei dieser Aussage hier weiß ich aber beim besten Willen nicht, was daran arrogant sein soll? Die Reaktion war doch für ein Mann in seiner Position völlig normal. Auch wenn einige User lieber was anderes gehört hätten, weil das besser und netter geklungen hätte, nur ist es nicht der Sinn eines Interviews bei den Usern nett wegzukommen, sondern die Firma ordentlich zu vertreten und keine Aussagen zu machen, die der Firma schaden könnten, auch wenn sie die User gerne gehört hätten.

Was wir User dagegen nicht hören wollen sind Sätze von früher wie "Rumble ist LastGen". Das sind eigentlich eher die Aussagen, die man sich als Firma nur als Marktführer leisten kann. Da Sony aber inzwischen schwerer zu kämpfen hat, sind ihre Aussagen auch etwas bedachter geworden.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ja klar, ein bayern spast der sich über arroganz beschwert. das ist so als würde ein scheiss haufen sagen, es würde ihm zu sehr stinken.
Mann bist du peinlich, bleib mal sachlich... :roll:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

was ist daran unsachlich? nenn mir etwas was arroganter ist als dieser kack verein und deren sozialversagenden erfolgsfans.
EZR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

Dafür ne News zu schreiben...

Was denkt ihr denn, was er sagt?

"Ja, wir hätten gerne GoW 2, weil das ein echtes Kaufargument für das System ist"?

Der Mann hat einen Witz gemacht, weil er sich zu sowas natürlich nicht äußert. Mann, mann, mann....
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:was ist daran unsachlich? nenn mir etwas was arroganter ist als dieser kack verein und deren sozialversagenden erfolgsfans.

oh mann lass es einfach , bleib beim Thema und red nicht über irgendwelche Avatare und Sachen von denen du keine Ahnung hast. Zeig mal Reife, auch wenn du wahrscheinlich noch sehr jung bist, so wie du Dich anhörst. Wenn du Hass auf Bayern hast, dann bitte leb es in deinen vier Wänden aus, hier interessiert dein Fußballsachverstand überhaupt keinen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

du hättest ja nicht darauf antworten müssen, wenn dir das thema nicht passt. schon garnicht zweimal. schon ziemlich dumm, was?

solange mich die bayern spasten mit ihren wichs logos belästigen kriegen sie auch immer nen kommentar von mir. wenn ich hier mit nem hakenkreuz avatar posten würde, dürfte ich mich auch nicht beschweren, wenn ein holocaust überlebender sich darüber brüskiert :)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:du hättest ja nicht darauf antworten müssen, wenn dir das thema nicht passt. schon garnicht zweimal. schon ziemlich dumm, was?

solange mich die bayern spasten mit ihren wichs logos belästigen kriegen sie auch immer nen kommentar von mir. wenn ich hier mit nem hakenkreuz avatar posten würde, dürfte ich mich auch nicht beschweren, wenn ein holocaust überlebender sich darüber brüskiert :)
ka, wer du bist aber für so einen dummen Spruch würde ich dich hier bannen. Sowas dämliches sieht man selten
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

du hast leicht reden. ich fühle mich dadurch nunmal belästigt und persönlich angegriffen. wenn du fußball schauen würdest, dann wüsstest du auch was die einem menschen antuen können...
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

lol, ich schaue ebenfalls intensiv Fußball, bin aber ein sozialversagender Bayern Fan. Inder Gesellschaft nicht integriert und leider nicht so klug wie du. So, das war mein letzter Post, das artet in Spam aus. Gl &HF auf deinem einsamen Weg.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Wie kam das Thema eigentlich auf die einzige deutsche Mannschaft, die international noch was reißt, die als einzige deutsche Ligamannschaft noch in PES vertreten ist, die als einzige einige ausländische Superstars beschäftigt, die als einzige profitabel arbeitet, welche die schlechteren Vereine durch die Zentralvermarktung der Fernsehrechte mitzieht, die sich mehr um den deutschen Fußball verdient gemacht hat, als alle anderen Teams der Bundesliga, die mehr Fans hat als andere Vereine?

Neid ist immer so eine Sache ... tja, Werder wird sich nie ausländische Profispieler leisten können. Aber dafür kann man ja umso mehr auf die Bayern schimpfen. Wegen Liga leerkaufen und so LOL

Bild
J1natic hat geschrieben:Kaz Hirai - Riiiiiidge Raaaacer! - remember that one? :D
Ich dachte damals auch: "Ja und?" :D
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Ähm leute er könnte auch sagen: auf diese frage möchte ich jetzt nicht antworten klar hat ms gute spiele aber unsere exclusiv titel sind besser...
man muss ja nicht gleich mit kopfschuss und son kack kommen und nochwas:
Wenn mir jemand ne knarre an den kopf hält und sowas fragt würde ich einfach halo 3 sagen ist doch verständlich hat sich doch oft verkauft man man man
peace
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Thema

Beitrag von Ultra-King »

bwort_baggins hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Hachja, Sony halt :roll:

Klar, Gears of War 2 braucht man dank KZ2 und Resistance 2 nicht unbedingt, auch Fable 2 ist bestimmt kein Systemseller. Aber was ist mit Infinite Undiscovery, Star Ocean 4 und Alan Wake? Naja, auf eine gewisse Seite glaube ich ja, dass Microsoft eine gleiche Antwort gegeben hätte ...

naja ein K2 muss erst noch die Qualität ein GOW beweisen und Resistance auch. Zumal der erste Teil ziemlich schlecht war und mich zu tode gelangweilt hat.

Aber sind wir ehrlich, MS und Sony geben sich nix. Dummes PR Geblabbel ohne Ende. Zur Zeit gibt es halt mehr und bessere Spiele auf der 360, jetzt kommt mit Little Big Planet ein Kracher auf der PS3 dazu. Zockerherz was willst du mehr? Klar ich kann gut reden, besitze beide Konsolen, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige ;)
hir für dich. es geht um resistance2-killzone2. bei 4players ist nur was über die ps3 zu lesen wen es schlechtes zu bericht gibt. http://goplay3.de/ geh unter ps3 sahnt ab. schaut mal rein ist inzwischen über all zu lesen nur bei 4players nicht!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 29.07.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.