Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Tja, klar ist es PR-Geblubbere, aber immerhin amüsanter als diverse statistische Erhebungen und Zahlen.
Das ist halt das typische "Um keinen Preis ein Konkurrenzprodukt loben" Denken.
Hätte er jetzt gesagt z.B. GoW 2, würde doch eh alle XBox-Fanboys im Internet ständig damit kommen "Sogar XYZ hätte GoW 2 gerne für die Gaystation, aber das geht nicht, denn die XBox ist so viel cooooooler und besser und schöner und größer und besser und schöner und hübscher und bla bla bla...."
Das ist halt das typische "Um keinen Preis ein Konkurrenzprodukt loben" Denken.
Hätte er jetzt gesagt z.B. GoW 2, würde doch eh alle XBox-Fanboys im Internet ständig damit kommen "Sogar XYZ hätte GoW 2 gerne für die Gaystation, aber das geht nicht, denn die XBox ist so viel cooooooler und besser und schöner und größer und besser und schöner und hübscher und bla bla bla...."
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich dachte zuerst wirklich daran, dass es humoristisch gemeint ist und schmunzelte. Man müsste es halt im O-Ton vorliegen haben. Mir persönlich ist es quasi auch egal wer was vonsich gibt solange beide Seiten gute Spiele hervorbringen.
Jedoch missfällt mir ein wenig die Aufmachung des kleinen Artikels hier auf der Seite...jeder Redakteur weiß doch (nehme ich an), dass es engstirnigste Streitereien gibt hier im Forum bezüglich dieser Thematik. Warum man also derartig plump Öl ins Feuer gießt erschließt sich mir gerade nicht...
Jedoch missfällt mir ein wenig die Aufmachung des kleinen Artikels hier auf der Seite...jeder Redakteur weiß doch (nehme ich an), dass es engstirnigste Streitereien gibt hier im Forum bezüglich dieser Thematik. Warum man also derartig plump Öl ins Feuer gießt erschließt sich mir gerade nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
Fällt einem auch langsam schwer, da noch einen PS3 Exklusiv-Titel zu nennen!hydro-skunk_420 hat geschrieben: MS hätte genauso wenig auch nur ein einziges Spiel genannt, welches PS3 exklusiv ist und man gerne auf der 360 sehen würde.

Jede Konsole hat seine Titel. Wenn das nicht so wäre, dann gäbe es
ja nur Casual-Games.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bla
Danke! Ich finde besser kann man es nicht ausdrücken.Simon_says hat geschrieben:Der Mann wollte einen Witz machen, einen Witz.
Falls es noch jemand kennt:
Lady Astor: Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
Churchill: Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken.
Bei 4players scheinen wirklich die Xbox- Fans in der Mehrzahl zu sein, oder man ist hier im Allgemeinen völlig humorlos.
Dass Kaz Hirai nicht sagen kann: "Klar, wir hätten gern Halo" ist wohl verständlich![]()
Sicher kommen jetzt hier wieder alle mit Arroganz und Überheblichkeit, ihr seid einfach nur lächerlich.

Wenn ich ein hohes Tier von Sony oder MS wäre und jemand von einer Zeitschrift würde mir diese wirklich dämliche Frage stellen, was gibt es da besser als ne komische Antwort? Keiner von euch würde vor der Presse zugeben, das man neidisch auf einige Systemseller ist.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du hast dir die Antwort damit quasi selbst gegeben.AEV-Fan hat geschrieben:...jeder Redakteur weiß doch (nehme ich an), dass es engstirnigste Streitereien gibt hier im Forum bezüglich dieser Thematik.
4Players gehört mehr zum Unterhaltungs- als zum seriösen "Journalismus". Ich denke diverse Arten der Berichterstattung machen das doch schon lange deutlich.
Ich persönlich finde das amüsant, aber wenn ich mich wirklich informieren will, dann mache ich das an anderer Stelle. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Er hat ein Witz gemacht. Bombe. Wesentlich sympathischer wäre ein begrenztes Eingeständniss gewesen, weil das a) ehrlich und b) einem vom Rest differenzieren würde. Sowas würd dem Image wesentlich besser bekommen, als die ewigen "Nach unseren Marktforschungen sind wir Markführer".
Aber ehrlich gesagt hätte ich unter der Headline "Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel" etwas anderes erwartet. Nur gut, dass ich nicht Recht hatte. :>
Ich bin nach der E3 PK immer noch recht abgefuckt, aber als ich sah, wie Miyamoto durch die Hallen schlenderte und sich einfach mal "öffentlich" an eine Kill Zone 2 Probeversion stellte, diese zockte und sich mit den Entwicklern unterhielt, machte ihn das direkt wieder sympathischer für mich. Einfach mal erfrischend anders, denn schlieslich gehts um Entertaiment und nicht um Krieg.
Aber ehrlich gesagt hätte ich unter der Headline "Hirai: Kopfschuss statt 360-Spiel" etwas anderes erwartet. Nur gut, dass ich nicht Recht hatte. :>
Ich bin nach der E3 PK immer noch recht abgefuckt, aber als ich sah, wie Miyamoto durch die Hallen schlenderte und sich einfach mal "öffentlich" an eine Kill Zone 2 Probeversion stellte, diese zockte und sich mit den Entwicklern unterhielt, machte ihn das direkt wieder sympathischer für mich. Einfach mal erfrischend anders, denn schlieslich gehts um Entertaiment und nicht um Krieg.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: df
Andere Seiten haben ganz auf die Übersetzung verzichtet und nur die Überschrift gebracht. Allerdings befindet sich die ganze News auf jeder Internetseite auf tiefstem Bildzeitungsniveau und ist weder eines echten PS3-Fanboys noch eines echten XBOX360-Fanboys einer Diskussion oder gar eines Flamewars würdig.leifman hat geschrieben:suggeriert die überschrift nicht:
"ich würde mir eher einen kopfschuss geben bevor wir ein 360 spiel auf die ps3 bringen!"?
is der kontext des interviews jedoch nicht eher:
"wenn ich sie mit einer an ihrem kopf gehaltenen pistole zwingen würde zu wählen? - nein, wir benötigen keins weil line up zu stark, dann müssten sie schiessen!"
was für mich ein himmelweiter unterschied ist!
aber naja, ich glaube vom konsolenkrieg und deren verfeindeten kindersoldaten profitiert am meisten die presse, vorallem wenn man es auch noch anheizt!
greetingz
Niemand erwartet von einem Sony-Manager ein gutes Wort über ein MS-Produkt, genausowenig wie ein MS-Manager ein gutes Wort über ein Sony-produkt verlieren würde.
Deshalb frei nach den Ärzten: Lass die Leute reden und lächle einfach mit
Die meissten leute haben ihre bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht aus
Angst, Hass ,Titten und dem Wetterbericht
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: df
S-Markt hat geschrieben: [...] und ist weder eines echten PS3-Fanboys noch eines echten XBOX360-Fanboys einer Diskussion oder gar eines Flamewars würdig.

- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
@ shinmen
was ein ms mensch dazu sagen würde?
hier ein beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo
was ein fanboy dazu sagt? siehe zweiter post in diesem thread.
an alle fanboys: die zeit, die ihr in diesem forum verschwendet dummes zeug zu labern, solltet ihr lieber mit zeitungsaustragen verbringen und euch von dem geld die konkurrenz konsole kaufen.
und ich bin mir sicher, da bleibt bei vielen sogar noch zeit fürs zocken über.
@ PhobosOne
es geht hier ums geschäft. ein milliarden geschäft. und im geschäft wie im krieg ist alles erlaubt heisst es. klar macht es miyamoto symphatisch, aber die ps3 ist auch nicht der direkte konkurrent der wii. ich weiss wa sdu meinst, aber man muss sich auch in die lage der ceos versetzen. wenn die schwächeln oder firmen konträre aussagen machen, fliegt der raus, denn 20 andere lauern schon auf seinen job.
was ein ms mensch dazu sagen würde?
hier ein beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo
was ein fanboy dazu sagt? siehe zweiter post in diesem thread.
an alle fanboys: die zeit, die ihr in diesem forum verschwendet dummes zeug zu labern, solltet ihr lieber mit zeitungsaustragen verbringen und euch von dem geld die konkurrenz konsole kaufen.
und ich bin mir sicher, da bleibt bei vielen sogar noch zeit fürs zocken über.
@ PhobosOne
es geht hier ums geschäft. ein milliarden geschäft. und im geschäft wie im krieg ist alles erlaubt heisst es. klar macht es miyamoto symphatisch, aber die ps3 ist auch nicht der direkte konkurrent der wii. ich weiss wa sdu meinst, aber man muss sich auch in die lage der ceos versetzen. wenn die schwächeln oder firmen konträre aussagen machen, fliegt der raus, denn 20 andere lauern schon auf seinen job.
- NiteLord
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem ist.Sie sind eben Konkurenten und es liegt doch auf der Hand das man den anderen reizt,nach außen hin sich hinter seinem produkt stellt.Exklusiv Titel vermitteln der gegenpartei einfach "wir brauchen euch nicht um Schwarze zahlen zu schreiben"Ehrlich gesagt,finde ich die antwort recht amüsant ^^
Und mal abgesehn davon,wer wirklich glaubt,das er das ernst meint,dem ist nicht mehr zu helfen.Wenn man die passende Summe nennt,dann ändert sich die meinung schnell.Konsolen kampf hin oder her,letztendlich geht es ums Geld.
Und mal abgesehn davon,wer wirklich glaubt,das er das ernst meint,dem ist nicht mehr zu helfen.Wenn man die passende Summe nennt,dann ändert sich die meinung schnell.Konsolen kampf hin oder her,letztendlich geht es ums Geld.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja klar, ein bayern spast der sich über arroganz beschwert. das ist so als würde ein scheiss haufen sagen, es würde ihm zu sehr stinken.
also ich finde die aussage amüsant. immerhin kommt sie auch vonnem japaner. er hat ja nie von sich aus gesagt, er würde sich lieber erschiessen, sondern lediglich auf die frage geantwortet. ich halte das auch eher für einen kleinen scherz, aber noch lustiger finde ich es wie die fanboys darauf wieder abgehen ^^
also ich finde die aussage amüsant. immerhin kommt sie auch vonnem japaner. er hat ja nie von sich aus gesagt, er würde sich lieber erschiessen, sondern lediglich auf die frage geantwortet. ich halte das auch eher für einen kleinen scherz, aber noch lustiger finde ich es wie die fanboys darauf wieder abgehen ^^
lol ich dachte immer das wirklich so ^^AEV-Fan hat geschrieben:S-Markt hat geschrieben: [...] und ist weder eines echten PS3-Fanboys noch eines echten XBOX360-Fanboys einer Diskussion oder gar eines Flamewars würdig.
Lassen sich die werten Herren nicht hinab auf eine solch plumpe Ebene? Nicht dass ich will, dass es jetzt losgeht oder gar gut finde wenn gebashed wird...aber deine Aussage ist köstlich formuliert und ich muss direkt an Fanboys denken, die sich vornehmst und stilvoll mit Monokel und Tässchen Tee in der Hand über ihr Lieblingsthema unterhalten