Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir dafür das doppelte oder dreifache bei einem dauerhaft gefühltem Kühlschrank und einer normalen Unterkunft.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Shinoo
Gib mal Link zu deinem gekauften Schmuckstück.
---
5 € pro Tag? Hm... könnte Money derzeit gut gebrauchen...
Ich denke ein Jährchen könnte ich von meinem Leben ruhig abdrücken. Macht dann 1825 €.
Gott wäre das herrlich ein Jahr nix tuen.
Und nein Hydro es ist kein neuer Fernseher mein Bafög kommt leider erst im Februar wenn alles glatt läuft deswegen muss ein HDTV warten.
Mein Alter Herr aber kam die Tage vorbei und brachte nen Riesigen Röhrenfernseher vorbei mit 82cm Diagonale.
Leider ist das Teil sau Schwer und mein Tisch aus Glas wird das niemals mitmachen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ts, mein Vater hatte am Motorrad irgend ein defekt an nem Stecker der bei leerem Tank warnt. Da angeblich keine Werkstatt fähig war das zu reparieren bzw Ersatzteile zu bekommen, haben wir das an nem Samstag selbst Ausgebaut und gelötet und gemacht und getan und hat natürlich Motorrad typisch das Wochenende versaut.
Nun musste er zur Inspektion und die Handwerker fummeln am Motorrad rum und was glaubt ihr machen die? RATZ Kabel wieder rausgerissen wegen unfähig für eigenen Beruf
Jetz geht der kack wieder los. Momentan hab ich echt kein bock mehr. Zuerst geht mir der PC auf die Eier da er immer wieder beweißt das der PC NICHT zum zocken geschaffen wurde... dann muß man jeden Tag um seine 360 schiß haben und wenn da nix ist isses irgend ein scheiß Motorrad
Nun musste er zur Inspektion und die Handwerker fummeln am Motorrad rum und was glaubt ihr machen die? RATZ Kabel wieder rausgerissen wegen unfähig für eigenen Beruf
Jetz geht der kack wieder los. Momentan hab ich echt kein bock mehr. Zuerst geht mir der PC auf die Eier da er immer wieder beweißt das der PC NICHT zum zocken geschaffen wurde... dann muß man jeden Tag um seine 360 schiß haben und wenn da nix ist isses irgend ein scheiß Motorrad
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ne, du kennst nämlcih bei gebrauchtkauf die Vergangenheit des Geräts netHell69 hat geschrieben:....und ich gehe nicht davon aus das sie einen RRoD bekommen hat weil sie gebraucht war sondern weil die Ausfahlrate bei den alten Boxen so hoch ist....
Kenne einen, der hatte nen RRoD, hat dann selbst repariert nach Anleitung im Netz und die dann vertickert als Nagelneu und nie was gewesen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wenn du hier wärst, wüsstest du, dass chillen eben net drin ist weil immer Armageddon herscht. Grad der scheiß Rechner und das Motorrad müssen laufen da mein Vater sonts Tobsuchtsanfälle bekommt durch Psychische krankheit. Der dreht dann ab also muß da was laufenKaosTheorie hat geschrieben:@Skell
Hast ja recht. Nachher will ich Mercs 2 starte und dann *bäm* ists kaputt...
@Rachlust
Vielleicht sollte man sich auch einfach mal entspannen und nich zocken? Mal so 2 Minuten chillen?
@hydro
eingeschickt wird die Scheisse sowieso immer ohne Festplatte.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Crash to Desktop vor der Tastatur???ctraxX hat geschrieben:ich habe mit meinem pc irgendwie nie so probleme...Rachlust hat geschrieben:Zuerst geht mir der PC auf die Eier da er immer wieder beweißt das der PC NICHT zum zocken geschaffen wurde...
sitzt das problem vlt vor der tastatur?
Ich weiß schonw as ich am PC treib, keien Angst, kann dir belegen, dass es die scheiß Games bzw PC Technik ist
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: