Wissenssucher/Jünger des Kredos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Eben! Und den vollen DNA-Balken erhält man ja nur, wenn man alle optionalen Ziele erfüllt. Ich war jetzt nochmal surfen und auch da bestätigt sich meine Theorie
:wink:
http://forum.gamerscore-forum.com/index ... eadid=9651

http://forum.gamerscore-forum.com/index ... eadid=9651
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich irgentwie nicht. Da steht:
Na auch egal. Hauptsache, ich habe den Erfolg.
Nur zu blöd, das ich das alles nicht gemacht habe.Ihr müsst euer Ziel mit vollem DNA-Balken erledigen. Heißt, alle hohen punkte, alle menschen retten, alle informanten, alle befragungen usw. in diesem Stadtteil erledigen und dann euer Ziel erledigen.
Na auch egal. Hauptsache, ich habe den Erfolg.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, passt auf.
Jedes Mal wenn ihr einen Turm besteigt, einen Dorfbewohner rettet, was auch immer, kommt eine Anzeige:
DNA-Synchronisation Zahl x/Zahl y (oder so ähnlich)
Bei jeder Aufgabe steigt Zahl x, und wenn die Zahl x Zahl y entspricht, erhaltet ihr einen Snych.-Balken zusätzlich.
Ihr müsst allerdings nicht alle Aufgaben erfüllen um volle Energie zu haben, sondern nur GENUG.
Ich hoffe ihr erinnert euch.
Jedes Mal wenn ihr einen Turm besteigt, einen Dorfbewohner rettet, was auch immer, kommt eine Anzeige:
DNA-Synchronisation Zahl x/Zahl y (oder so ähnlich)
Bei jeder Aufgabe steigt Zahl x, und wenn die Zahl x Zahl y entspricht, erhaltet ihr einen Snych.-Balken zusätzlich.
Ihr müsst allerdings nicht alle Aufgaben erfüllen um volle Energie zu haben, sondern nur GENUG.
Ich hoffe ihr erinnert euch.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Genau! Dämlich sind auch geheime Erfolge, die gar nicht geheim sein müssten, da sie nix spoilern. Bei AC macht's Sinn, damit man nicht sofort weiß wen man alles so töten muss...
Außerdem nervt mich das Ungleichgewicht bei den Achievements, zB bei Avatar kriegt man total viel, bei Forza 2, DMC 4 oder GRAW 2 kaum was.
Außerdem nervt mich das Ungleichgewicht bei den Achievements, zB bei Avatar kriegt man total viel, bei Forza 2, DMC 4 oder GRAW 2 kaum was.