Gibt es etwas wie GodofWar für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Gibt es etwas wie GodofWar für PC
moin Leute,
Ich bin ziemlich begeistert von GoW, aber da ich alle meine Playstation-Sachen verkauft habe, brauch ich´s mir nicht holen.
Deshalb Frage: Gibt es etwas wie GoW für den PC ? Es sollte aber schon lohnenswert sein.
mfG 3nd4u
Ich bin ziemlich begeistert von GoW, aber da ich alle meine Playstation-Sachen verkauft habe, brauch ich´s mir nicht holen.
Deshalb Frage: Gibt es etwas wie GoW für den PC ? Es sollte aber schon lohnenswert sein.
mfG 3nd4u
Zuletzt geändert von 3nd4u am 28.07.2008 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir nur Gears of War PC Version ein ^^
Was genau meinst du ein 3rd person shooter oder einer der so brutal ist? Für den PC kann ich dir in sachen Brutalität nur Soldier of Fortune Payback (uncut) empfehlen. Die Anforderungen sind für die gute Grafik auch recht niedrig... und es ist sehr Brutal. Ansonsten noch Infernal. Grafik ist gut Steuerung geht so. ist halt 3rd Person shooter. Aber die Systemanforderungen sind höher
Was genau meinst du ein 3rd person shooter oder einer der so brutal ist? Für den PC kann ich dir in sachen Brutalität nur Soldier of Fortune Payback (uncut) empfehlen. Die Anforderungen sind für die gute Grafik auch recht niedrig... und es ist sehr Brutal. Ansonsten noch Infernal. Grafik ist gut Steuerung geht so. ist halt 3rd Person shooter. Aber die Systemanforderungen sind höher
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
puh jetzt wo ihr es so sagt ist da eine ziemliche lücke. Neben PoP und GoW fallen mir da keine Spiele ein. Vieleicht noch Ninja Gaiden oder Naruto aber das ist auch schon ziemlich abwegig...(besonders da es nicht für pc ist...)
Zuletzt geändert von Spambob am 29.07.2008 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep, DMC4 trifft das am ehesten.AEV-Fan hat geschrieben:Ich würde mal behaupten Devil May Cry geht so ziemlich in die Richtung...
Auch recht ähnlich spielt sich das hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Rache.html
Sehr blutig, grafisch ganz hübsch, nur leider spielerisch nicht so toll.
- selox
- Persönliche Nachricht:
hab das spiel für die (alte) xbox und war ziemlich enttäuscht davon. anfangs ist es noch ganz lustig, aber nachdem man jeden finish-move schon zum x-ten mal wiederholt und immer die selben sachen gemacht hat, wirds langweilig. und diese erkenntnis hatte ich schon nach dem 2. levelTGfkaTRichter hat geschrieben:Jep, DMC4 trifft das am ehesten.AEV-Fan hat geschrieben:Ich würde mal behaupten Devil May Cry geht so ziemlich in die Richtung...
Auch recht ähnlich spielt sich das hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Rache.html
Sehr blutig, grafisch ganz hübsch, nur leider spielerisch nicht so toll.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: