Ps3 Spiele Hüllen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kaka016
- Persönliche Nachricht:
Ps3 Spiele Hüllen!
Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Hüllen von den Ps3 spielen kaufen kann. Aber die transparenten nicht die blauen von den Blue-Ray Dvds.
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt es auf http://www.anoli-shop.de/Der Chris hat geschrieben:gibts eig die "schönen" grünen xbox hüllen irgendwo zu kaufen?
Kosten auch nur ein paar Cent - hatte mir von ein bis zwei Monate welche bestellt nachdem ich ein Spiel gebraucht gekauft hatte bei dem die Halterung der DVD in der Hülle abgebrochen war.
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Evtl spiel gespielt und ps3 am boden gehabt und daneben die hülle dan hats an der tür geklingelt und der spieler ist aufgesprungen um aufzumachen. dadurch ist er ausversehen bei der hektik auf die hülle getretten (passiert)Der Chris hat geschrieben:ja ich hab hier zwei gebrauchte wo die hüllen ein bisschen lediert sind. ich versteh nie wieso man die demolieren muss. ich seh da keine notwendigkeit. ich nehm die aus m schrank raus und stell se wieder rein. mehr mach ich da eig nich mit wo die großartig kaputt gehn können. so oft seh ich dass da so hässliche druckstellen sind dass die folie irgendwie kaputt gegangen is...das muss doch nich sein. ich hasse das.
zum glück hab ich noch zum wechseln zwei weisse wii hüllen xD
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Seite. Mir ist nämlich von Dark Sector auch ein Plastik Stück abgebrochen. Habe schon nach günstigen Hüllen gesucht. Sind die aber wirklich echt?cHaOs667 hat geschrieben:Ja gibt es auf http://www.anoli-shop.de/Der Chris hat geschrieben:gibts eig die "schönen" grünen xbox hüllen irgendwo zu kaufen?
Kosten auch nur ein paar Cent - hatte mir von ein bis zwei Monate welche bestellt nachdem ich ein Spiel gebraucht gekauft hatte bei dem die Halterung der DVD in der Hülle abgebrochen war.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ja das sind die echten XBox 360 Amaray Hüllen - ich kann heute Abend mal ein Bild von einer machen und dieses hochladen.ReRedic hat geschrieben:Danke für die Seite. Mir ist nämlich von Dark Sector auch ein Plastik Stück abgebrochen. Habe schon nach günstigen Hüllen gesucht. Sind die aber wirklich echt?cHaOs667 hat geschrieben:Ja gibt es auf http://www.anoli-shop.de/Der Chris hat geschrieben:gibts eig die "schönen" grünen xbox hüllen irgendwo zu kaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht: