Nee, oder???Matze13x hat geschrieben:Wie wir heute erfahren haben, wird die Verfilmung "BioShock", der 2010 in die Kinos kommen wird, von Uwe Boll mitproduziert. Ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann man noch nicht klar erkennen. Der erste Trailer wird für Klarheit sorgen.
Bioshock the Movie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Link Matze?Matze13x hat geschrieben:Wie wir heute erfahren haben, wird die Verfilmung "BioShock", der 2010 in die Kinos kommen wird, von Uwe Boll mitproduziert. Ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann man noch nicht klar erkennen. Der erste Trailer wird für Klarheit sorgen.
Wenn das stimmt dann....

-
- Persönliche Nachricht:
wann rafft dieser sche*ss uwe boll eigentlich das er sche*sse im hirn hat
ich meine dieser w*chser beschmutzt die film und videospiellandschaft nur unnötig
der bengel is nur sche*sse in dem töpfchen von georg w. bush's nächsten kind was vorher verpr*gelt, vergew*ltigt, mit wachs gef*ttert und angez*ndet wurde
kleiner scherz^^
also ich mag uwe boll nicht^^
ich meine dieser w*chser beschmutzt die film und videospiellandschaft nur unnötig
der bengel is nur sche*sse in dem töpfchen von georg w. bush's nächsten kind was vorher verpr*gelt, vergew*ltigt, mit wachs gef*ttert und angez*ndet wurde
kleiner scherz^^
also ich mag uwe boll nicht^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm... du hast schon gelesen das Matze hier verarscht??Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Matze13x hat geschrieben:Wie wir heute erfahren haben, wird die Verfilmung "BioShock", der 2010 in die Kinos kommen wird, von Uwe Boll mitproduziert. Ob dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann man noch nicht klar erkennen. Der erste Trailer wird für Klarheit sorgen.
oh ne net der Uwe ....
Wenn du es wissen willst geh auf www.imdb.com such nach Uwe Boll und dort siehst du die Liste an Filmen bei denen er produziert/mitproduziert.