Ubisoft über Wii MotionPlus & Red Steel 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft über Wii MotionPlus & Red Steel 2
Im Gespräch mit Ubisoft über Wii MotionPlus & Red Steel 2
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hasen und Schweine
Ubisoft war einer der wenigen die von Anfang an auf die Wii gesetzt haben. Die Spiele sind immerhin besser als die von so vielen anderen "Entwicklern".
Ich gönn Ubisoft den Erfolg und die Hasen mag ich auch. Nur ich will endlich Beyond Good & Evil 2..
Ich gönn Ubisoft den Erfolg und die Hasen mag ich auch. Nur ich will endlich Beyond Good & Evil 2..
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es ist echt schon Schockierend wieviele Entwickler sich im Nachhinein für ihre Spiele entschuldigen und den Releasedruck als Argument für ein mäßiges Spiel heranziehen.
Man fragt sich echt wann mal ein Entwickler einfach sagt Wir waren zufrieden und die Fans auch.
Immer heißt es nur "wir wissen, dass es nicht perfekt war etc."
Man fragt sich echt wann mal ein Entwickler einfach sagt Wir waren zufrieden und die Fans auch.
Immer heißt es nur "wir wissen, dass es nicht perfekt war etc."
- E-G
- Persönliche Nachricht:
quatsch. ubi sind die mit abstand schlimmsten, gleich nach data design.Ubisoft war einer der wenigen die von Anfang an auf die Wii gesetzt haben. Die Spiele sind immerhin besser als die von so vielen anderen "Entwicklern".
die reissen groß die klappe auf, und dann bringen sie schwachsinn wie babyz party und petz kram.
wenn rs2 nicht top wird, dann kauf ich keinen ubischrott mehr.
die sollten sich mal ein beispiel an capcom nehmen
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, Capcom spielt in einer ganz anderen Liga und ist sowieso kaum erreichbar.
Die Hasenspiele, davon habe ich gesprochen. So schlecht sind diese auch nicht. Immerhin erwartet uns ein neues PoP und Beyond Good & Evil. Und wenn Red Steel 2 besser wird, warum nicht?
Klar, wieso sollen sie für die Minderbemittelten und 6 Jährigen nicht Babyz oder sowas rausbringen, Geld macht man damit genug. Wieso soll man es den anderen "Entwicklern" gönnen mit so einem Dreck Geld zu machen, wenn man mal eben selber so etwas rausschmeissen kann.
Sogar Square versucht schnelles Geld zu machen, nur versuchen sie es als ein Final Fantasy zu verpacken.
Die Hasenspiele, davon habe ich gesprochen. So schlecht sind diese auch nicht. Immerhin erwartet uns ein neues PoP und Beyond Good & Evil. Und wenn Red Steel 2 besser wird, warum nicht?
Klar, wieso sollen sie für die Minderbemittelten und 6 Jährigen nicht Babyz oder sowas rausbringen, Geld macht man damit genug. Wieso soll man es den anderen "Entwicklern" gönnen mit so einem Dreck Geld zu machen, wenn man mal eben selber so etwas rausschmeissen kann.
Sogar Square versucht schnelles Geld zu machen, nur versuchen sie es als ein Final Fantasy zu verpacken.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
weils nunmal ein schlechtes bild macht? verbunden mit der aussage von damals, das sie nur wii spiele machen um spiele auf anderen systemen zu finanzieren setzt dem ganzen die krone auf.?Erdbeerkuchen hat geschrieben: Klar, wieso sollen sie für die Minderbemittelten und 6 Jährigen nicht Babyz oder sowas rausbringen, Geld macht man damit genug. Wieso soll man es den anderen "Entwicklern" gönnen mit so einem Dreck Geld zu machen, wenn man mal eben selber so etwas rausschmeissen kann.
mal abgesehen davon: einer muss ja mit gutem beispiel vorran gehen und aufhören son schwachsinn wie babyz zu produzieren.
von den ganzen größeren firmen hats anscheinend nur ubi es nötig son mist zu bringen. capcom, konami, thq... sogar EA hats nicht nötig. sogar die bringen mehr qualität.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Bild wird mit PoP und B&G wieder ins rechte Licht gerückt. Wenn sie die Produktionen mit so etwas finanzieren und die Knaller davon nur Vorteile haben, nehm ich diesen wideren Anblick im Regal gerne in Kauf.
THQ ist der letzte Dreck mit ihren Lizenzspielen die allesamt der letzte Müll sind. So wenig Qualität auf einem Haufen ist schlimmer als Babyz und Petz zusammen.
Und EA verdient ja mit ihren Sims Addons eh genug. Obwohl man bei EA die Worte Geld und genug eigentlich nicht zusammenbringen darf.
THQ ist der letzte Dreck mit ihren Lizenzspielen die allesamt der letzte Müll sind. So wenig Qualität auf einem Haufen ist schlimmer als Babyz und Petz zusammen.
Und EA verdient ja mit ihren Sims Addons eh genug. Obwohl man bei EA die Worte Geld und genug eigentlich nicht zusammenbringen darf.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ja... die spiele profitieren davon, wii besitzer schauen in die röhre, weil sie weder pop noch b&g zu sehen bekommen. wär ich wiionly würd ich mir noch mehr verarscht vorkommen als jetzt schon.Das Bild wird mit PoP und B&G wieder ins rechte Licht gerückt. Wenn sie die Produktionen mit so etwas finanzieren und die Knaller davon nur Vorteile haben, nehm ich diesen wideren Anblick im Regal gerne in Kauf.
ich bezieh mich bei meinen aussagen aufn wii markt, und DORT leistet thq großartiges, im vergleich zu ubischrott. thq bringt zumindest echte spiele, zumindest versuchen sie es. ubi versucht es nichtmal.THQ ist der letzte Dreck mit ihren Lizenzspielen die allesamt der letzte Müll sind. So wenig Qualität auf einem Haufen ist schlimmer als Babyz und Petz zusammen.
wissen wir ja schon... wobei immerhin ein gewisses qualitäts niveau gehalten wird, wenn auch nicht sehr löblich.Und EA verdient ja mit ihren Sims Addons eh genug. Obwohl man bei EA die Worte Geld und genug eigentlich nicht zusammenbringen darf.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür Red Steel und die Hasen. Man kann Capcom ja auch nicht vorhalten DMC nicht für die Wii rausgebracht zu haben. Wii Only ist halt so eine Sache...E-G hat geschrieben:ja... die spiele profitieren davon, wii besitzer schauen in die röhre, weil sie weder pop noch b&g zu sehen bekommen. wär ich wiionly würd ich mir noch mehr verarscht vorkommen als jetzt schon.
Hört sich bei Red Steel anders an. Und die Hasen sind auch unterhaltsam und mit jedem Teil besser.E-G hat geschrieben:ich bezieh mich bei meinen aussagen aufn wii markt, und DORT leistet thq großartiges, im vergleich zu ubischrott. thq bringt zumindest echte spiele, zumindest versuchen sie es. ubi versucht es nichtmal.
Was bringt THQ ausser de blob, welches sich eh erst noch beweisen muss? Destroy all humans und Worms sind nur Aufguss. Was bleibt noch? Das zigte Spongebob oder ein verrückter Baurenhof?
Für den DS produziert THQ genauso viel Müll, sogar mehr...
Bratz
Marys Reitschule
Mein erstes Katzenbaby
Meine Babywelt
Cars
Zig Spongbobs
usw.
Soviel zu deinem weils nunmal ein schlechtes bild macht und von den ganzen größeren firmen hats anscheinend nur ubi es nötig son mist zu bringen. capcom, konami, thq...
Wie mans nimmt. Der einzige Kracher KÖNNTE Dead Space werden. Bis dahin wird alles aufgekauft, wiederverwertet und recyelt.E-G hat geschrieben: wobei immerhin ein gewisses qualitäts niveau gehalten wird, wenn auch nicht sehr löblich.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo... das könnte man, capcom hat dafür allerdings das resi4 remake gebracht, das okami remake, resi:uc UND zack&wiki...?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Dafür Red Steel und die Hasen. Man kann Capcom ja auch nicht vorhalten DMC nicht für die Wii rausgebracht zu haben. Wii Only ist halt so eine Sache...E-G hat geschrieben:ja... die spiele profitieren davon, wii besitzer schauen in die röhre, weil sie weder pop noch b&g zu sehen bekommen. wär ich wiionly würd ich mir noch mehr verarscht vorkommen als jetzt schon.
was hat ubi gebracht? red steel vor über nem jahr, welches ich echt sehr mochte, und danach hasen die mich persöhnlich kein stück interessieren... danach versprechen dass zukünftige spiele nintendo qualität erreichen sollen... davon hab ich bis heute nix gesehen...
kann schon sein das es leute gibt welche die hasen mögen, ich jedenfalls nicht.
ausser deblob bringen sie zb drawn to life wii und deaddly creatures... was jetzt schon 2 spiele mehr als ubi sind... klar müssen die sich beweisen, allerdings spiel ich lieber zwei schlechte spiele, als zwei schlechte minispielsammlungen. klar bringt thq auch ne menge müll, immerhin besteht ihr müll nicht ausschließlich aus minispielsammlungen in jüngster vergangenheit. und DAS stört mich an ubi?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Hört sich bei Red Steel anders an. Und die Hasen sind auch unterhaltsam und mit jedem Teil besser.E-G hat geschrieben:ich bezieh mich bei meinen aussagen aufn wii markt, und DORT leistet thq großartiges, im vergleich zu ubischrott. thq bringt zumindest echte spiele, zumindest versuchen sie es. ubi versucht es nichtmal.
Was bringt THQ ausser de blob, welches sich eh erst noch beweisen muss? Destroy all humans und Worms sind nur Aufguss. Was bleibt noch? Das zigte Spongebob oder ein verrückter Baurenhof?
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
*Hust*?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Wie mans nimmt. Der einzige Kracher KÖNNTE Dead Space werden. Bis dahin wird alles aufgekauft, wiederverwertet und recyelt.E-G hat geschrieben: wobei immerhin ein gewisses qualitäts niveau gehalten wird, wenn auch nicht sehr löblich.
Mirror's Edge, Dragon Age, Left4Dead, Spore, Lotr - Conquest...
Und wenn wir von recycling reden: Da ist Ubisoft auch nicht besser dran. (wobei ich eh nie verstehe wiso sich Spieler über recyling aufregen - Spiele mit neuen Ideen werden sowiso nie gekauft)
Ich hab nichts gegen Ubi, für meinen PC bringen sie viel Zeug, und ich schätze sie sehr dafür Beyond Good and Evil 2 zu produzieren, aber für die Wii/DS produzieren sie nur Müll
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
Ubi hat für mich viel dazu gewonnen, seit der Ankündigung von BG&E 2. Ich habe zwar persönlich keinen Nachfolger nötig, da ich den ersten Teil für ein Instant - Meisterwerk halte, das alles bietet, was ein Spiel braucht (mal abgesehen von einem fordernden Schwierigkeitsgrad). Spieler, die nach Fortsetzungen schreien, können meiner Meinung nach den Hals nicht vollkriegen.
Aber zurück zum Thema: dafür, dass Ubisoft als profitorientierte Firma ein kommerziell unerfolgreiches, aber künstlerisch wertvolles Spiel heraus bringt, muss man denen eigentlich eins Aussprechen: You've got Balls, Ubisoft. Außerdem wäre, sollte BG&E konsolenexklusiv bleiben, das der Kaufgrund für eine 360 für mich
Ein weiterer Punkt ist die Neuausrichtung der PoP - Marke... ich finde den neuen Grafikstil klasse und ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass mich ein Spiel aus dem Franchise tatsächlich interessiert.
Was sie für die Wii zu bieten haben... ich hätte lieber wieder ein ordentliches Rayman Jump'n'Run statt der Rabbids (die okay sind). Red Steel fand ich persönlich kacke, darum interessiert mich der Nachfolger ein Dreck.
Ein wirklicher Grund, Ubi zu hassen, wäre eigentlich die Zerstörung der Siedler - Reihe... -.- Die wurden seit Teil 2 konsequent schlechter, und ab 4 war es Ubi's Schuld.
Aber zurück zum Thema: dafür, dass Ubisoft als profitorientierte Firma ein kommerziell unerfolgreiches, aber künstlerisch wertvolles Spiel heraus bringt, muss man denen eigentlich eins Aussprechen: You've got Balls, Ubisoft. Außerdem wäre, sollte BG&E konsolenexklusiv bleiben, das der Kaufgrund für eine 360 für mich
Ein weiterer Punkt ist die Neuausrichtung der PoP - Marke... ich finde den neuen Grafikstil klasse und ehrlich gesagt, ist es das erste Mal, dass mich ein Spiel aus dem Franchise tatsächlich interessiert.
Was sie für die Wii zu bieten haben... ich hätte lieber wieder ein ordentliches Rayman Jump'n'Run statt der Rabbids (die okay sind). Red Steel fand ich persönlich kacke, darum interessiert mich der Nachfolger ein Dreck.
Ein wirklicher Grund, Ubi zu hassen, wäre eigentlich die Zerstörung der Siedler - Reihe... -.- Die wurden seit Teil 2 konsequent schlechter, und ab 4 war es Ubi's Schuld.