Star Ocean: The Last Hope
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean: The Last Hope
Während PSP-Spieler Remakes der ersten beiden Star Ocean-Episoden bekommen, kommen 360-User gar in den Genuss eines völlig neuen Teils. The Last Hope ist jedoch keine Fortsetzung der ursprünglichen Star Ocean-Trilogie, sondern vielmehr ein Prequel, das den inhaltlichen Grundstein für die Saga legt - und das auf spielerisch traditionelle, aber eindrucksvoll präsentierte Weise....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Ocean: The Last Hope
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Ocean: The Last Hope
-
- Persönliche Nachricht:
.
Ich bin schon so heiss auf das Spiel. Verkuerzt die Wartezeit auf FF XIII
Das beste ist das ich mir keine PS3 kaufen muss ^^

Das beste ist das ich mir keine PS3 kaufen muss ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja ganz ordentlich aus. Star Ocean hat mir schon immer gefallen.
Leider sieht man aber wie ein totaler Metrosexueller aus, naja oder nen halbes mädel. Ist irgendwie im Trend in der letzten zeit in JRPG`s. Ich kann mich damit leider überhaupt nicht anfreunden. Geschweige denn das wieder irgendein weib die ganze zeit an dir klebt die immer aufs neue beschützt werden muss. / jede wette.
Das ist ja grundsätzlich ok aber in wievielen JRPG´s kann man denn noch bitte so eine klätte an sich haben und dann bestimmt wieder die tollen gespräche.... oh geht es dir gut! ja es geht schon. Bist du wirklich sicher... usw. aller Star Ocean 2 zb. sehr interessant.
Leider sieht man aber wie ein totaler Metrosexueller aus, naja oder nen halbes mädel. Ist irgendwie im Trend in der letzten zeit in JRPG`s. Ich kann mich damit leider überhaupt nicht anfreunden. Geschweige denn das wieder irgendein weib die ganze zeit an dir klebt die immer aufs neue beschützt werden muss. / jede wette.
Das ist ja grundsätzlich ok aber in wievielen JRPG´s kann man denn noch bitte so eine klätte an sich haben und dann bestimmt wieder die tollen gespräche.... oh geht es dir gut! ja es geht schon. Bist du wirklich sicher... usw. aller Star Ocean 2 zb. sehr interessant.

-
- Persönliche Nachricht:
Dieses design ist aber halt typisch für japan und ein zweites Lost Odyssey möchte ich nicht wirklich sehen.
Das game war gut aber das gameplay war teilweise dermassen langsam, schreckliche Dialoge (die leute die das script übersetzt und erweitert oder namen geändert haben gehören vergraben), extrem viele ladebildschirme (und zeiten) und das char design war grottig (meiner meinung nach).
Ein guter mittelweg zwischen westlichen und japanischen design wäre eher Soul Calibur 4.
Was mich aber erschreckt ist die info mit der Story... ich mochte die Story im dritten teil (auch die extreme wendung und die idee dahinter) und ebenso im zweiten aber bitte nicht zu einen dungeon crawler ohne Story verkommen lassen.
Ich hoffe auch das Tri-Ace (und SE) die japanische syncro diesesmal miteinbauen egal wieviele DvDs es werden... wem interessierts wenn man nach 15 stunden mal ne DvD wechseln muss.
Ebenso das die US Version Region Free sein wird und man nicht 6+ monate auf eine Pal Version warten darf wie es wohl bei Tales of Vesperia sein wird (US Version kommt im August und die Pal vieleicht irgendwann 2009... wenn überhaupt).
Und ein FFXIII ist meilenweit entfernt (denke jap release ende/anfang 2009/2010, US mitte 2010 und danach irgendwann Pal land) da die letzte meldung über den zustand ja war das es noch gar nicht auf einer PS3 laufen tut sondern nur auf den PC aber ka ob das noch so aktuell ist.
Das game war gut aber das gameplay war teilweise dermassen langsam, schreckliche Dialoge (die leute die das script übersetzt und erweitert oder namen geändert haben gehören vergraben), extrem viele ladebildschirme (und zeiten) und das char design war grottig (meiner meinung nach).
Ein guter mittelweg zwischen westlichen und japanischen design wäre eher Soul Calibur 4.
Was mich aber erschreckt ist die info mit der Story... ich mochte die Story im dritten teil (auch die extreme wendung und die idee dahinter) und ebenso im zweiten aber bitte nicht zu einen dungeon crawler ohne Story verkommen lassen.
Ich hoffe auch das Tri-Ace (und SE) die japanische syncro diesesmal miteinbauen egal wieviele DvDs es werden... wem interessierts wenn man nach 15 stunden mal ne DvD wechseln muss.
Ebenso das die US Version Region Free sein wird und man nicht 6+ monate auf eine Pal Version warten darf wie es wohl bei Tales of Vesperia sein wird (US Version kommt im August und die Pal vieleicht irgendwann 2009... wenn überhaupt).
Und ein FFXIII ist meilenweit entfernt (denke jap release ende/anfang 2009/2010, US mitte 2010 und danach irgendwann Pal land) da die letzte meldung über den zustand ja war das es noch gar nicht auf einer PS3 laufen tut sondern nur auf den PC aber ka ob das noch so aktuell ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sie haben auf die Frage nach einer PS3 Version gesagt, es sei keine geplant.Mironator hat geschrieben:Da sie offiziel nie eine PS3-Version abgestritten haben, nie gesagt haben, dass momentan eine PS3-Version geplant ist, wird es sich wohl nur um eine kurze Zeit-Exklusivität handeln. Ansonsten hätten sie es einfach zugegeben, dass keine PS3-Version geplant ist.

- Tidu
- Persönliche Nachricht:
Ja nach dem Kommentar habe ich auch schon wieder weniger Lust mir den neusten Teil zu Gemüte zu führen....Story soll nicht so komplex sein und somit einen leichteren Einstieg für Anfänger bieten...bitte lass es kein "Tales of "Abklatsch werden, denn gerade wegen der guten und verstrickten Story ist Star Ocean das was es ist...eines der besten und bekanntesten Jpn-RPGs.
Bin wirklich gespannt wann genauer erklärt wird wie dieses Kommentar zu verstehen ist.
Also bis denne
Bin wirklich gespannt wann genauer erklärt wird wie dieses Kommentar zu verstehen ist.
Also bis denne

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"We cannot announce anything on that. We can say that it will be released first [on the Xbox 360]. Whether we'll release it on the PS3 is undecided. We may release it, we may not."Zapp Brannigan hat geschrieben:Sie haben auf die Frage nach einer PS3 Version gesagt, es sei keine geplant.Mironator hat geschrieben:Da sie offiziel nie eine PS3-Version abgestritten haben, nie gesagt haben, dass momentan eine PS3-Version geplant ist, wird es sich wohl nur um eine kurze Zeit-Exklusivität handeln. Ansonsten hätten sie es einfach zugegeben, dass keine PS3-Version geplant ist.Sie werden wohl die Verkaufzahlen abwarten und dann weitersehen.
Alter, lern englisch. Bitte tue uns den Gefallen. Du hast selbst ein Link im SO4-Newsthread gepackt, wo diese Aussage drinne steckt. Da sagt er eindeutig: vielleicht bringen wir es auf der PS3, vielleicht aber auch nicht!