Warhammer Online: September anvisiert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Reaper20 hat geschrieben:Hat einer von euch jemals Ultima Online gespielt?

DAS hatte noch Seele =) WoW und dergleichen sind wirklich nur Diablo Klone Online, halt nur besser verpackt.

Will damit auch nicht sagen das sie schlecht sind, jedoch haben sie mit Rollenspiel genauso viel zu tun wie nen Eis mit nem Heizofen.

schöne grüße
Nur übersteigt ein Ultima Online die Spielzeit eines WoW nochmal deutlich.

Jedoch ist das wichtigste bei WoW dabei und um ehrlich zu sein brauche ich keine 50 andere Dinge die ich neben dem normalen Questen machen kann.

Die neuern MMORPG kann man auch mal nach der Arbeit eine Stunde zocken und trotzdem in einer angemessenen Zeit das Max. Level erreichen.

Nicht jeder ist Arbeitslos und hat kein Leben :-)
Ich glaub das ist auch gut so oder :?:
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

lahire1234 hat geschrieben:Mhh ich glaube fast er meint DARK AGE OF CAMELOT
Aber ich denke das kennen die meisten WOWler halt nicht mehr.
-.-

ich weiss was er meinte nur ist es falsch, da es nach DAOC und vor Warhammer seit relativ kurzen noch ein MMORPG mit fokus auf pvp gibt... und zwar AOC.

jetzt verstanden?
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

DAS hatte noch Seele =) WoW und dergleichen sind wirklich nur Diablo Klone Online, halt nur besser verpackt.

Will damit auch nicht sagen das sie schlecht sind, jedoch haben sie mit Rollenspiel genauso viel zu tun wie nen Eis mit nem Heizofen.

schöne grüße
hmm, entweder du hast noch nie diablo gespielt oder wow nur bis level 5. jedenfalls ist dein post totaler quatsch. und ja, ich habe ultima online gespielt, was mit dem unsinn deinre aussage aber ncihts zu tun hat.
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Das Spiel is grottenschlecht ^^
Darf leider nicht näher drauf eingehen aber es ist gruselig ^^
Reaper20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper20 »

a.user hat geschrieben:

schöne grüße
hmm, entweder du hast noch nie diablo gespielt oder wow nur bis level 5. jedenfalls ist dein post totaler quatsch. und ja, ich habe ultima online gespielt, was mit dem unsinn deinre aussage aber ncihts zu tun hat.
Nö ,hab einen 70er und einen 31er , halt so nebenbei am zocken und Diablo hab ich ebenfalls alle Teile gespielt.
Hab ja auch nie gesagt das es kein Spass macht.
Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das das es bei WoW im großen und ganzen ums Intem Sammeln geht damit man der größte ist.

Und ein Spiel wo mir Leute entgegenkommen mit dem Namen DeadlyShadow (jaaa richtig ein Schurke ^^) oder Hasenzahn, das sind für mich keine Rollenspiele.

Und wenn du schon meinen post kritisierst, dann bitte mit Beispielen, nicht einfach "Is Quatsch was du erzählst"

schöne grüße
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das könnte das erste Spiel werden, dass die versprochenen großen Schlachten einhält. Trozdem wär mir Warhammer 40k 10 mal lieber gewesen, genauso wie mir World of Starcraft lieber gewesen wär...aber da bin ich leider ziemlich allein :<
VanT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

PhobosOne hat geschrieben:. Trozdem wär mir Warhammer 40k 10 mal lieber gewesen, :<
Warhammer 40K kommt von THQ
bleibt nur zu hoffen das sie es etwas besser machen als mythic wobei das nicht allzuschwer werden sollte
Player55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player55 »

Ich erwarte von WAR das sie endlich mal nen guten PVP-Modus für ein Onlinespiel rausbringen.

- Klassen ausgeglichen (naja wird wohl etwas dauern...^^)
- verschiedenen Modi und viele Schlachtfelder
- gutes Belohnungs- und Rangssystem (wenn ich was spiel möcht ich auch irgendwie dafür belohnt werden, PVP macht zwar auch so spass aber, aber ich denke die langzeitmotivation leidet darunter, darum hab ich wohl auch ne Xbox 360 und keine PS3^^)

Was ist nicht erwarte
- viele dungeons und lootbare Bosse
- tiefgründige quests (quests wie z.b töte 5 wölfe, kille 4 hasen, beseitige 3 hirsche, reichen mir vollkommen)
- gildenstädte
- sowie Rollenspielaspekte

Aoc hat seinen PVP-Modus so angepriesen und leider nix implentiert. WAR hat da glaub ich etwas die Nase vorne. Ich hab zwar auch DaoC und GW gespielt, haben mir aber nicht so zugesagt.

Ich hoff mal Mythic entäuscht mich net...^^
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Reaper20 hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:

schöne grüße
Nö ,hab einen 70er und einen 31er , halt so nebenbei am zocken und Diablo hab ich ebenfalls alle Teile gespielt.
Hab ja auch nie gesagt das es kein Spass macht.
Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das das es bei WoW im großen und ganzen ums Intem Sammeln geht damit man der größte ist.

Und ein Spiel wo mir Leute entgegenkommen mit dem Namen DeadlyShadow (jaaa richtig ein Schurke ^^) oder Hasenzahn, das sind für mich keine Rollenspiele.

Und wenn du schon meinen post kritisierst, dann bitte mit Beispielen, nicht einfach "Is Quatsch was du erzählst"

schöne grüße
diablo mit wow vergelcihen... warum sit das quatsch:
1. zwischen dem kampfsystem leigen welten
2. zwischen dem gruppenplay leigen welten (wenn acuh kleinere :P)
3. zwischen dem itemsystem liegen welten
4. zwischen dem pvp-system( systemen bei wow) leigen welten

naja das sollte erstmal reichen. die beiden spiele sind so unterschiedlich das die behauptung wow sein diablo klon totaler quatsch ist.

und wenn dir solche spielernamen auf den senkel gehen, dann geh auf einen RP-server, die sind eigens für leute die in illusionärem rp-feeling (nicht abwerten gemeint) aufgehen wollen gemacht.

ich hoffe das reicht erstmal.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Player55 hat geschrieben: Aoc hat seinen PVP-Modus so angepriesen und leider nix implentiert. WAR hat da glaub ich etwas die Nase vorne. Ich hab zwar auch DaoC und GW gespielt, haben mir aber nicht so zugesagt.

Ich hoff mal Mythic entäuscht mich net...^^
aoc aht so einges angeprisen. rausgekommen ist aber ne sehr frühe open.beta die kostenpflichtig ist. daher hab ich meinen account nach den freitagen nciht verlängert. das is ne absolute unverschämtheit, die die gebracht haben.
darüber hinaus massen ein undokumentierten veränderungen, nerfs und haufen nuer bugs. die halben talentbäume funktionieren nicht und 90% der tooltips ist nicht zu trauen.

schade, da es ansich viel potential hat/hatte und spass macht.

aber WAR hat die nase sicher noch nicht vorne, es ja noch nicht mal draussen. ob es aber sein geld wert sein wird, wird scih erst dann zeigen.

es ist sehr schade, dass die neueren mmorpgs verscuhen so viele features gleich zu beginn zu implementeiren, dann aber kaum eines auch nur ansatzweise fertig haben, wenn es erscheint. wow hatte zu beginn deutlcih weniger zu bieten, aber im verlgeich für ein frisches mmorpg-baby recht ausgereift. vor allem im vergleich zu aoc.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Kilmar hat geschrieben: Mit Who wird nur noch eine gute Lizenz (neben Conan & Herr der Ringe) in den Schmutz gezogen, echt zu schade.
I(
Naja ich glaube so schlecht ist AoC auch nicht ich spiels momentan und ja ich bin LvL 80. Klar gibt es besseres. Herr der Ringe Online :wink: AoC kann man viel vorwerfen (Unfertig und so) aber die Lizenz ham sie echt nicht in den Schmutz gezogen. Besser die Original Bücher rübergebracht hat nur Herr der Ringe Online. Diejenigen die Herr der Ringe Online selbst gespielt haben werden mir zustimmen das eine solche Vielfalt an Quests und Content momentan einmalig ist und die Welt um einiges Lebhafter als alles andere. Klar es ist größtenteils PvE, aber das juckt mich nicht wenn ich sehe wie PvP bei den Konkurenten aussieht. Einzig AoC macht da mehr Spaß. AoC ist war bis vor kurzem auch am Ende etwas Grindmäßig aber da jetzt das PvP halbswegs Ordenlich Funktioniert also Keepschlachten ect. legt sich das.

Wenn man also nicht unbedingt auf PvP pocht ist Herr der Ringe qualitätsmäßig der Genrekönig für mich. AoC hat Potenzial aber es schöpft es noch nicht voll aus. Naja und WoW ist halt eher die Counterstrikefraktion unter den RPG'lern^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Reaper20 hat geschrieben: Das ändert doch aber nichts an der Tatsache das das es bei WoW im großen und ganzen ums Intem Sammeln geht damit man der größte ist.
Ohje!

das ist ja mal was ganz neues, dass es in Rollenspielen darum geht immer besser zu werden und seine Ausrüstung zu erweitern.

Du hast recht WoW ist ein sehr merkwürdiges Rollenspiel :roll:

WoW hat sogar eine bessere Story als jedes andere MMORPG nur die meißten lesen sich die Story in Textform nicht durch!
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

KleinerMrDerb hat geschrieben: WoW hat sogar eine bessere Story als jedes andere MMORPG nur die meißten lesen sich die Story in Textform nicht durch!
STOP!

genau das ist der punkt in dem WOW das wohl schlechteste rollenspiel ALLER zeiten ist. nicht unbedingt wegen der schlechten story, aber wegen der schlechtesten vermittlungsart selbiger. in keinem anderen spiel hab ich so wenig von der story mitbekommen und so wenig lust gehabt diese zu verfolgen wie in wow.

texte lesen? in so mini quest fenstern? lächerlich.
das macht aoc und guildwars ja schon um längen besser obwohl beide ihren fokus auf pvp haben. beide jedes rolenspiel, dass cih jeh gespielt ahbe versteht es besser story und admosphere zu vermitteln als wow. in jedem anderen punkt mag wow anderen spielen in etwa ebenbürdig oder gar überlegen sein, aber in diesem punkt ist es die absolute katastrophe: story und story vermittlung. schlechter als es wow vormacht geht es gar nciht (ausser story texte ganz weglassen).
DerBastek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBastek »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Vorallem das ach so tolle DOAC empfand ich als schlechtestes Rollenspiel das ich je gespielt habe.
Mal abgesehen davon, dass es die selben Quests wie in jedem anderen MMORPG gibt war das drumherum einfach langweilig.

Die Welt war sehr Leb- und Lieblos usw.
najo, daoc ist halt nichts für sogenannte "pvm whores". der weg bis lvl 50 ist für die meisten nur mittel zum zweck um zum kern des spiels zu kommen: das pvp bzw. rvr. was das angeht ist/war daoc das mit riesigem abstand beste spiel das ich je gespielt habe.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

also manchmal jungs und mädels...nehmts mir nicht übel...aber die rechtschreibung bei einigen hier...augenkrebsalarm -.-
wow IST um längen besser als jedes andere mmorpg derzeit, eben weil es diesen storyhintergrund hat und diesen auch mehr oder weniger konsequent vermittelt. und nur weil das fenster dem ein oder anderen zu klein erscheint...sorry aber das ist kein argument, daß man die hintergrundgeschichte nicht mitverfolgen kann.
mag sein, daß in anderen mmorpg's ein besserer ansatz für die vermittlung der geschichte gefunden wurde...nur bringt das eben absolut nichts, wenn der rest so derart schlecht ist, daß es einem die nackenhaare aufstellt.
wenn dazu noch ignoranter service bzw. arrogante entwickler auf den plan treten, die mal eben den content zusammenkürzen mit der begründung, wurde von der community nicht so gemocht, obwohl diese noch nicht mal die chance hatte auch mal nur dran zu riechen, dann ist das 1. eine frechheit 2. unterste schublade und im fall von AoC fast schon betrug am kunden!
/flame on...

ps. mir ist es grundsätzlich wurst, wer nun welches spiel favorisiert. tatsache ist aber, daß wow extrem erfolgreich ist und derzeit keine echte alternative auf dem markt ist oder auch in aussicht steht. WAR und AoC waren evtl. potenzielle kandidaten, aber offenbar war den entwicklern und den publishern mehr an hype gelegen, als wirklich an der qualität des eigentlichen produktes zu feilen. das ergebnis kann man sich bei AoC ansehen und ehrlich gesagt sehe ich bei WAR die gleiche entwicklung. wem es als publisher reicht, ein mmorpg zu liefern, welches nur eine fanbasis von ein paar 100.000 kunden hat, dann ist das sicher eine solide basis. nur dieses dann als wow-killer zu pushen und so jämmerlich zu versagen...sorry...aber dafür hat jeder nur ein lautes lachen verdient. und jeder der so etwas mit fanboy-tum (grad erfunden das wort) verteidigt, hat solche spiele mehr als verdient! mittelmäßiger anspruch verdient mittelmäßige spiele! und grade EA...hallo leute...aufwachen...E A !!! kein wunder das WAR so mies ist, wie es von der EIGENEN community abgeurteilt wurde.
ich hab meine highend-fähigen 70er in WoW, seit ein paar wochen meine alternative in form von City of Heroes gefunden und ich habe meine 360 und mein RL ... ansonsten euch allen viel spaß bei dem was ihr macht ...