World of WarCraft: Jagd auf Hacker und Cheater

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Jagd auf Hacker und Cheater

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.worldofwarcraft.com/" target=_blank>Blizzard Entertainment</A> geht auch bei <STRONG>World of WarCraft</STRONG> richtig streng gegen Cheater und Hacker vor. So sind schon erste Cheater, die ein Speed-Hack-Tool benutzt haben, von den Entwicklern aus dem Spiel verbannt worden. Ihre Accounts sind für unbegrenzte Zeit gesperrt worden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37160" target="_blank">World of WarCraft: Jagd auf Hacker und Cheater </a>
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

GENIAL

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

ich liebe solche news!!!
das geschieht diesen a*sch******* recht.
ich frage mich da auch, was es denen bringt, in mmmorpgs zu cheaten. das ist ja lahmer als ner kuh beim grasen zuzusehen.
es gibt einfach zu viele trottel, nullhirne, dummköpfe, psychos usw. auf diesem planeten :D
mfg takashi
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Das find ich auch ma extrem geil, vorallem sind die accouts für immer gesperrt ... lol hätte so gerne ihre gesichter gesehen als se erwischt worden sind und ihr account gesperrt worden ist, bestimmt halber am flennen. ^^
johndoe-freename-1911
Persönliche Nachricht:

WIE DUMM DOCH ALLE SIND

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

CRACK nicht Hacker.
Hacker sind was anderes als Cracker nur das bekommen die Leute echt nicht auf die Reihe. Denn sollen sie lieber leise sein wenn sie keine Ahnung haben.
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@PvS

Beitrag von MajorDarkMan »

Du sagst es! Wer keine ahnung hat soll die Fresse halten. [edit by admin]
Bist warscheinlich so ein 1337 HaxXx0r mit seinem Windows Tools der bei Freunden ohne Firewall und Virenscanner SubSeven einflantz!
Mir wird schlecht wen ich so ne shceisse höre Hacker = Gut Cracker = Böse.
[edit by admin] Öfnne weiterhin das cd laufwerk von deinem 4 jährigen freunden.
johndoe-freename-74449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74449 »

Mein Gott geht doch bitte mal ordenlich aufs klo!!!
Iss doch wurscht wie die jungs heissen solange ihre Acc. gesperrt bleiben können die auch Bundeskanzler heissen oder Cracker oder Hacker mir doch wurscht.
Roger-ray-over
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger-ray-over »

*applaudiert Torn*

Ich könnte ja noch verstehen, wenn sich einer ein paar XPs zurückcheatet weil er wiederholt gestorben ist, aber erstens verliert man ja bei WoW nichts wenn man abgeht und ausserdem... Powerleveln in WoW?? Bei dem Spiel ist man doch sowieso nach ein paar Wochen Level 60, was bringt es denn da, ein paar Tage den RuloR raushängen lassen zu können?

Jedenfalls ist es in einem MMORPG besonders widerlich zu cheaten, da die Errungenschaften, die man dort macht wirklich was Besonderes sein sollten.

Bei Diablo kann jeder ne gute Ausrüstung haben, aber bei einem MMO will man sein \"King\'s Sword of God\" aus gutem Grund bewundert wird ;)

gut gemacht Blizz
LastLotus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastLotus »

Das hört sich ja fast so an als ob ihr die MMORPGS spielt um Anerkennung für virtuelle Sachen zu kriegen die ihr im RL nicht kriegt ^_- . Wie seid ihr denn drauf ?
Wow, habe den \"Invincible Sword of Onehit Kill\" bewundert mich, loss! Ist ja wie ein Schwanzvergleich ,hrhr.

Naja, egal, jeder lebt aus seine Weise xD .

Viel Spass noch auf der Suche nach dem ultimate Skill und Item ^^
ssmurf
Persönliche Nachricht:

@PvS

Beitrag von ssmurf »

bei nem mmog ists erforderlich sich in den datenstream zwischen server und client einzuklinken. das ist kein crack, sondern ein hack.
erst denken, dann reden
johndoe-freename-72615
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72615 »

bei nem mmog ists erforderlich sich in den datenstream zwischen server und client einzuklinken. das ist kein crack, sondern ein hack.
erst denken, dann reden
genau erst denken ... hat in deinem fall aber auch nicht geholfen !
Bei Games (egal ob rpg,shooter ... was auch immer)wo das Timing auf Client seite bestimmt wird , klinkst du dich nirgendwo ein. Sowas nennt sich trotzdem Speed Hack.
Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

lol witzige sachen gibts :)

Hier glaubt anscheinend jeder das er besser und klüger als der andere ist.

Aber wann werdet ihr kappieren das ich der klügste hier bin. Weil ich der absolute Haxxor bin der überal rummerzählt das er ein absoluter rulor ist!

Kinder Kinder Kinder.......

Jetzt legt mal los ich will jetzt mal so richtig schön beschimpft werden, sowas amüsiert mich jedes mal!

Oder schaffen wirs jetzt uns mal nicht gegenseitig anzumotzen und vieleicht zu diskutieren wie es in nem forum üblich ist?
johndoe-freename-74449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74449 »

@Meronax
LOL der war gut hoffentlich hast du auch die Ironie tags gesetzt :-)Aber meine Bewunderung hast du allemal!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja hacked und cracked um die wette.ich hingegen wart lieber bis eeeeeeeeeeeeeendlich die finale beta anfängt...ohne cheaterkinder.
gut so blizzard
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

blizzard acc\'S sperrungen bringen jetzt wirklich nicht wirklich viel! die sperren damit nur die spitze des eisberges (1/7) *gg*
leute in meiner stufe zocken seit dem release in D2 mit wallhack (oder wie man das nochmal nennt, eben dass man die gesamte karte sehen kann), bis jetzt wurde da noch nix gesperrt! also, blizz, WEITER SPERREN ;)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

speed hacks sind sowieso die dämlichsten hacks
da sie so offensichtlich sind...da kann man sich
doch gleich ein schild an die stirn pappen \"Ikke
doof Cheat0r\"