Warhammer Online: September anvisiert?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer Online: September anvisiert?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pallino22
Persönliche Nachricht:

schön...

Beitrag von Pallino22 »

...nur dumm, daß es kaum noch einen interessiert.
johndoe507250
Persönliche Nachricht:

Einfach mal in Online-Shops nachschauen

Beitrag von johndoe507250 »

Die wissen manchmal mehr als die offiziellen Internetseiten. Ich habe das Spiel bei einem größeren Onlineversand vorbestellt und es wurde mir vorgestern mitgeteilt, dass der Versand nun zwischen dem 18. und dem 20. September erfolgt. Vorher war es noch der 25. September.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

..nur dumm, daß es kaum noch einen interessiert.
Das würde ich nicht behaupten. Ich kenne mindestens 46 Menschen, die sich sehr dafür interessieren ;) (Gruß an die LoD an dieser Stelle ;) )

Warum auch nicht ? Trotz aller Streichungen wird es immer noch kompletter (sprich fertiger) auf den Markt kommen als die meisten anderen MMORPGs.
UND Es ist nach DAOC das erste Spiel welches sich auf das PvP fokussiert. Allein das macht Warhammer momentan für viele zur einzigen Alternative.
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Re: schön...

Beitrag von dkwcman »

Pallino22 hat geschrieben:...nur dumm, daß es kaum noch einen interessiert.
Und woher nimmst du deine göttliche Weisheit?

Ich freu mich. Zwar werde ich wohl kaum aktiver sein als seinerzeit in WoW (und deshalb kaum von den Multiplayer-Aspekten profitieren), aber das Konzept scheint vielversprechender zu sein. Und es ist Warhammer! Allein das rechtfertigt den Kauf für mich xD

Mal sehen, wie es wird.

(Was ist eigentlich mit der offenen Beta? Kommt die überhaupt noch? oO)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

FlyingDutch hat geschrieben: Warum auch nicht ? Trotz aller Streichungen wird es immer noch kompletter (sprich fertiger) auf den Markt kommen als die meisten anderen MMORPGs.
Ach schon gespielt? :roll:
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

FlyingDutch hat geschrieben: Warum auch nicht ? Trotz aller Streichungen wird es immer noch kompletter (sprich fertiger) auf den Markt kommen als die meisten anderen MMORPGs.
Woher willst du das wissen? Mit so einer Aussage wäre ich sehr vorsichtig *g* Lass dich doch einfach erstmal von der OpenBeta überraschen ... wenn es da dann noch eine NDA gibt, wird es sicher einige geben, welche sich nicht daran halten werden und entsprechend den aktuellen Stand preisgeben. Erst dann werden wir erfahren, wie es um Warhammer wirklich steht, meinst du nicht? =)
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

FlyingDutch hat geschrieben:
..nur dumm, daß es kaum noch einen interessiert.
Das würde ich nicht behaupten. Ich kenne mindestens 46 Menschen, die sich sehr dafür interessieren ;) (Gruß an die LoD an dieser Stelle ;) )

Warum auch nicht ? Trotz aller Streichungen wird es immer noch kompletter (sprich fertiger) auf den Markt kommen als die meisten anderen MMORPGs.
abwarten
UND Es ist nach DAOC das erste Spiel welches sich auf das PvP fokussiert. Allein das macht Warhammer momentan für viele zur einzigen Alternative.
du meinst nach AOC.
lahire1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lahire1234 »

Mhh ich glaube fast er meint DARK AGE OF CAMELOT
Aber ich denke das kennen die meisten WOWler halt nicht mehr.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Leider richten sich alle neuen MMOs nach dem "Triumph" von wow an die Bildzeitungleser und Bigbrotherseher und haben mit MMOs nicht mehr viel am Hut, sondern sind eher Diablogames mit Daueronlinemodus.
Mit Who wird nur noch eine gute Lizenz (neben Conan & Herr der Ringe) in den Schmutz gezogen, echt zu schade.
Ich hoffe, der Kähjuähl Markt (Sprich Spiele für Menschen, die zu doof sind, eine Glühbirne zu wechseln) in der MMO Szene ist bald ausgelaugt und ein mutiges Entwicklerteam entwickelt mal wieder ein MMO für normale Menschen.

edit:
Ich bin selbst Student und habe im Gegensatz zu den Angeblichstudenten nicht soviel Zeit zum spielen, aber wenn ich spiele, dann möchte ich doch mehr tun können als bloss Monster töten um Items zu looten. Wo ist das Abenteuer und die Vielfalt der alten MMOs hin (
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Kilmar hat geschrieben:edit:
Ich bin selbst Student und habe im Gegensatz zu den Angeblichstudenten nicht soviel Zeit zum spielen, aber wenn ich spiele, dann möchte ich doch mehr tun können als bloss Monster töten um Items zu looten. Wo ist das Abenteuer und die Vielfalt der alten MMOs hin (
Aha?

Und was haben alte MMORPG mehr geboten?
Ein eigenes Haus bauen das niemand eigentlich benutzt hat?

Ich habe so viele MMORPG gespielt über DAOC und SW Galxies, FF11, Everquest usw. und alle waren nur eines "komplett Langweilig"

Das einzige was mir wirklich spaß gemacht hat war WoW und zwar weil man auch mal schnell erfolge haben kann.

Vorallem das ach so tolle DOAC empfand ich als schlechtestes Rollenspiel das ich je gespielt habe.
Mal abgesehen davon, dass es die selben Quests wie in jedem anderen MMORPG gibt war das drumherum einfach langweilig.

Die Welt war sehr Leb- und Lieblos usw.

Im Grunde ist jedes MMORPG gleich die Unterschiede liegen nur in der Zeit die man fürs Leveln brauch, die Anzahl an Quests und vorallem die Bugs die es hat.
luda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

Und am Ende wirds so schlecht wie das lang ersehnte Age of Conan.. ich kenn nen Haufen Spieler, die von WoW auf AoC gewechselt sind und es mittlerweile bereuen, weil der Highendcontent fürn Arsch bzw. noch nicht mal verfügbar ist usw.

Auf WAR bin ich mal gespannt. Ich kaufs mir nicht, solange ich keine Demo / Beta spielen darf, um mich selbst zu überzeugen. Selbiges gilt für AoC. Momentan krieg ich halt nur aus Erzählungen mit, wie sich WAR spielt und gucke mir einige Videos dazu an. Irgendwie erinnert mich das ganze einfach nur an ein Alteractal in groß..

Ich lass mich mal überraschen, aber ich glaube kaum, dass WAR sich großartig durchsetzen wird. Muss es eigentlich auch nicht, denn die Fangemeinde von dem Spiel wird sicherlich ihren Spaß haben.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ich könnte natürlich nun aufzählen, was es bei MMOs wie EQ, EQ2 und AO beispielsweise alles neben dem Töten von Gegnern zu tun gibt, aber bei jemandem, der wow als die Offenbarung ansieht wäre das sowieso wie das Reden gegen eine Wand.
Reaper20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper20 »

Hat einer von euch jemals Ultima Online gespielt?

DAS hatte noch Seele =) WoW und dergleichen sind wirklich nur Diablo Klone Online, halt nur besser verpackt.

Will damit auch nicht sagen das sie schlecht sind, jedoch haben sie mit Rollenspiel genauso viel zu tun wie nen Eis mit nem Heizofen.

schöne grüße
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Kilmar hat geschrieben:Ich könnte natürlich nun aufzählen, was es bei MMOs wie EQ, EQ2 und AO beispielsweise alles neben dem Töten von Gegnern zu tun gibt, aber bei jemandem, der wow als die Offenbarung ansieht wäre das sowieso wie das Reden gegen eine Wand.
Immer wieder nett solch arrogante Leute wie dich zu treffen die einen sofort in eine Schublade stecken!

Dann sag es mir halt nicht, mit sowas wie dir brauch ich mich auch nich abgeben!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 28.07.2008 16:12, insgesamt 1-mal geändert.