Halo 2: Bungie freut sich über 5 Mio. Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Bungie freut sich über 5 Mio. Käufer
Der zweite Auftritt des Master Chief ist schon jetzt einer der Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft. <A href="http://www.microsoft.com/games" target=_blank>Microsoft</A> teilte nun mit, dass sich weltweit bereits fünf Millionen Käufer für Halo 2 entschieden haben. Ein Argument für die Kaufentscheidung sei wohl auch Xbox-Live, bei dem die Halo-Fans mit 900.000 Usern überdurchsschnittlich vertreten seien, so der Redmonder Konzern weiter. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37121" target="_blank">Halo 2: Bungie freut sich über 5 Mio. Käufer</a>
-
johndoe-freename-46563
- Persönliche Nachricht:
Hype bestimmt über den Erfolg!
Bungie freut sich über 5Mio-Verkäufer und die Fans freuen sich über einen lauwarmen Aufguss des ersten Teils.Passt doch und alle sind bedient.Wie es mal von 4PLayers schön formuliert wurde:HALO 1.5.
-
johndoe-freename-55131
- Persönliche Nachricht:
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
ich hab langsam das gefuehl dass man mit soviel guter presse auch ein 2D power rangers spiel 5 millionen mal verkaufen koennte. ich schliesse mich an: Halo 1.5 iss es das geld nicht wert. man wurde als Halo fan einfach nur enttaeuscht. So viel rummel um ein mittelklassiges spiel, man muss nunmal sagen dass halo zu seiner zeit was ganz neues war, mit all den fahrzeugen usw. Halo 2 ist einfach keine innovation mehr. Schaut euch mal Doom 3 oder FarCry oder GTA SAn Andreas oder Metal gear solid 3 an, da sind komplett neue spiel elemente drin, und alles iss 100 mal besser als beim vorgaenger (bei Doom so um die 1000mal
) Einfach nur traurig das bungie kein wunder aus dem hut gezaubert hat.
Amen
Amen
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73893
- Persönliche Nachricht:
@purchaser
Genau! Das Spiel verkauft sich öfter als die Hatdware dazu. Schließlich reichts vielen Nicht Xbox Besitzern Halo 2 einfach zu haben. Super!
-
Master-Blas(t)er
- Persönliche Nachricht:
MadGrasMan hat geschrieben: Schaut euch mal Doom 3 oder FarCry oder GTA SAn Andreas oder Metal gear solid 3 an, da sind komplett neue spiel elemente drin, und alles iss 100 mal besser als beim vorgaenger.
Amen
In Doom 3 gibt es ja auch so viele Fahrzeuge, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Story und dem miserablen Multiplayer-Modus.
Metal Gear Solid 3 hat meiner Meinung nach frapierende Ähnlichkeit mit dem 2ten Teil...
Na ja, und dass Far Cry nen Ausnahme- Spiel ist weiß auch jeder.
Halo 2 is einfach geil
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht: