Warum seid ihr so gemein zu mir??? =(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum seid ihr so gemein zu mir??? =(
Verarscht!

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich kann es einfach nur nicht sehen wenn verzockte Leute den ganzen Tag zocken oder hier rumhängen etc.! Macht mal was, ein bischen Sport, Krafttraining bzw. geht ins Fitnessstudio oder sonstetwas! ihr seid ein Haufen verwöhnter Leute die halt nichts anderes machen als das was ihr macht!revolverocelot.1 hat geschrieben:Wir alt bist du? 12?
Ihr seid bestimmt alle fett oder abgemagert weil ihr nur zoggn tut! Einmal um den block joggen hilft schon! Und später werdet ihr zu Amokläufer!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann so eine gequirlte Scheiße nichtmehr sehen...BC_ICE hat geschrieben:Nein, ich kann es einfach nur nicht sehen wenn verzockte Leute den ganzen Tag zocken oder hier rumhängen etc.! Macht mal was, ein bischen Sport, Krafttraining bzw. geht ins Fitnessstudio oder sonstetwas! ihr seid ein Haufen verwöhnter Leute die halt nichts anderes machen als das was ihr macht!revolverocelot.1 hat geschrieben:Wir alt bist du? 12?
Ihr seid bestimmt alle fett oder abgemagert weil ihr nur zoggn tut! Einmal um den block joggen hilft schon! Und später werdet ihr zu Amokläufer!
Go away and get a life!
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Its my Life, and it's better than your fuckin' shit albino lifectraxX hat geschrieben:Und ich kann so eine gequirlte Scheiße nichtmehr sehen...BC_ICE hat geschrieben:Nein, ich kann es einfach nur nicht sehen wenn verzockte Leute den ganzen Tag zocken oder hier rumhängen etc.! Macht mal was, ein bischen Sport, Krafttraining bzw. geht ins Fitnessstudio oder sonstetwas! ihr seid ein Haufen verwöhnter Leute die halt nichts anderes machen als das was ihr macht!revolverocelot.1 hat geschrieben:Wir alt bist du? 12?
Go away and get a life!