hi.
ich bin neulich auf was gaaanz feines gestoßen.
es wirkt wie ein jump-and-run spiel allerdings in egoperspektive!
auch die grafik scheint sehr vielversprechend zu sein.
aber genug davon! überzeugt es selbst mit 2 ingame-videos und einem story-trailer : )
http://www.on-mirrors-edge.com/index.ph ... &Itemid=33
viel spaß damit
Mirrors Edge - Wer kennt es schon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Yo, wie gehts euch so?!
Hab mir letztens auf GAMETRAILERS.COM das kommende MIRROR`S EDGE angeschaut!
Grafik ist mir gleich als erstes aufgefallen, wirklich nicht schlecht! Könnten sie aber noch nen tick verbessern, bei dem was heute schon alles draussen ist. Der Trailer hat deutlich vorher klar gemacht "ALL INGAME FOOTAGE"!
Von der Idee her auch nicht schlecht, wobei man dann später sehen kann das es nicht nur um rumhüpfen usw. geht sondern auch mal nem SWAT-Typen die MP aus der Hand zu reissen, natürlich mit akrobatischer Glanzleistung!!! Dann wirds wohl ein JUMP n RUN EGo-Shooter oder wie jetzt!???????
Lassn wir uns überraschen! Keep on rockin' :wink:
Peace.....
Hab mir letztens auf GAMETRAILERS.COM das kommende MIRROR`S EDGE angeschaut!

Grafik ist mir gleich als erstes aufgefallen, wirklich nicht schlecht! Könnten sie aber noch nen tick verbessern, bei dem was heute schon alles draussen ist. Der Trailer hat deutlich vorher klar gemacht "ALL INGAME FOOTAGE"!

Von der Idee her auch nicht schlecht, wobei man dann später sehen kann das es nicht nur um rumhüpfen usw. geht sondern auch mal nem SWAT-Typen die MP aus der Hand zu reissen, natürlich mit akrobatischer Glanzleistung!!! Dann wirds wohl ein JUMP n RUN EGo-Shooter oder wie jetzt!???????

Lassn wir uns überraschen! Keep on rockin' :wink:
Peace.....
- MoFosis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hi euch allen, ich glaube bald hätte ich selbst so einen thread aufgemacht ^^
also steuerrung soll nicht zu einfach sein, denn sonst hätte der typ von ign (das video gibts bei live wire zu sehen) sich nicht immer schon nach dem ersten sprung verletzt ^^ .
so zur story.
man spielt eine frau, die "postbotin " ist . das spiel soll in der zukunft statt finden in der der datenverkehr vollkommen überwacht wird und man vertraulich daten nurnoch über dem kurierdienst weg verschicken kann. das sollte aber nicht geschehen und deswegen werden die "postboten" von polizei und/oder swat teams verfolgt.
das spielprinzip soll darin bestehen die wahren so schnell wie möglich von a nach b zu bekommen. waffen sollen weniger drin vorkommen, das heisst man sollte sie am besten erst garnicht benutzen. ein weiterer grund dafür das es keine waffen gibt ist ziemlich simpel, mit waffen lässt es sich sehr schlecht klettern ^^. das spiel soll stark an realismuss gelehnt werden, deswegen wenig waffen und kein hud
zur grafik
die find ich persöhnlich richtig geil, denn sie passt genau zu diesem zukunfts ich-muss-alles-überwachen setting.
ja und eine frage hab selbst ich noch ^^ weiß jemand ob die musik aus den trailern mit ins spiel reingenommen wird ? weil wo der eine es angespielt hat kam keine
fänd ich ziemlich schade
also steuerrung soll nicht zu einfach sein, denn sonst hätte der typ von ign (das video gibts bei live wire zu sehen) sich nicht immer schon nach dem ersten sprung verletzt ^^ .
so zur story.
man spielt eine frau, die "postbotin " ist . das spiel soll in der zukunft statt finden in der der datenverkehr vollkommen überwacht wird und man vertraulich daten nurnoch über dem kurierdienst weg verschicken kann. das sollte aber nicht geschehen und deswegen werden die "postboten" von polizei und/oder swat teams verfolgt.
das spielprinzip soll darin bestehen die wahren so schnell wie möglich von a nach b zu bekommen. waffen sollen weniger drin vorkommen, das heisst man sollte sie am besten erst garnicht benutzen. ein weiterer grund dafür das es keine waffen gibt ist ziemlich simpel, mit waffen lässt es sich sehr schlecht klettern ^^. das spiel soll stark an realismuss gelehnt werden, deswegen wenig waffen und kein hud
zur grafik
die find ich persöhnlich richtig geil, denn sie passt genau zu diesem zukunfts ich-muss-alles-überwachen setting.
ja und eine frage hab selbst ich noch ^^ weiß jemand ob die musik aus den trailern mit ins spiel reingenommen wird ? weil wo der eine es angespielt hat kam keine

-
- Persönliche Nachricht:
so neue infos sind da ^^ deswegen der doppelpost
die story soll über 2d zwischensequenzen erzählt werden, also genau wie hier
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
http://www.on-mirrors-edge.com/index.ph ... 4&Itemid=1
falls ich was falsch übersetzt hab bitte korrigiert mich ^^
die story soll über 2d zwischensequenzen erzählt werden, also genau wie hier
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ailer.html
desweiteren hab ich gelesen das ein comic zu mirrors edge erscheinen soll. Dieser wurde am 24-27 juli in san diego bei der Comic-Con International vorgestellt. der ganze artikel steht hierThere is a linear story. The storytelling is done through a unique 2D animation style, we wanted there to be a real contrast between the storytelling and the videogame so that you really take notice of the story, because we feel that the story is a very important part of the game.
http://www.on-mirrors-edge.com/index.ph ... 4&Itemid=1
falls ich was falsch übersetzt hab bitte korrigiert mich ^^