besonders der teil mit castlavania hat mich überrascht
und natürlich das capcom die einzige firma is die alles richtig zu machen scheint
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das wort "ich tu nur so-musiker" find ich gutZumindest Japaner dürfen bald die Wii-Peripherie mit Instrumenten verwechseln, während die dazugehörige Software diesen Irrtum auch noch zu unterstützen versucht. Laut IT Media wird Wii Music ab 16. Oktober im Land der aufgehenden Sonne in den Geschäften bereitstehen. Wann Europäer mit einem Release rechnen dürfen ist nicht bekannt. Cammie Dunaway, die während der E3 Konferenz Nintendos eine tragende Rolle spielte, sprach allerdings erst kürzlich davon, dass alle auf der E3 präsentierten Titel Teil des 2008-Line-ups wären, wodurch sich angehende "ich tu nur so-Musiker" auf einen noch in diesem Jahr stattfindenden Release einstellen können.
das wissen die meisten ja schon, habs nur der vollständigkeit wegen dabeiLaut der Seite GI Reports hat Ubiosft bestätigt, dass Red Steel 2 den Wii-Motion-Plus-Aufsatz, der auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurde, unterstützen wird. So soll Ubisoft schon seit vielen Monaten am Nachfolger zu Red Steel arbeiten. Im Teil 2 will man dank Wii Motion Plus eine präziesere Steuerung erzielen.
den ersten teil haben wir immer noch nicht... sauerei!» Bist du diesem Abenteuer gewachsen?
Bandai Namco gibt neue Informationen zu dem Piratenabenteuer One Piece: Unlimited Cruise für Nintendo Wii bekannt.
- Luffy und seine Freunde werden von einer mysteriösen Struktur aus dem Ozean angegriffen.
- Spieler erwartet ein völlig neues Design.
- Die verschiedenen Welten beginnen in einem Schiffshafen.
- Größtenteils sammelt man Items und bekämpft Gegner.
- Einige Gegner fallen von den Bäumen wie Nüsse und werden später zu Endgegnern.
- Eine wichtige Aufgabe ist es Gaburi zu füttern.
- Sobald eine Stage absolviert wurde, kann sie jeder Zeit wiederholt werden.
- Mittels einer Kanone werden die Personen zu den unterschiedlichsten Orten transportiert.
Ich stimme dir zu.J1natic hat geschrieben:Unsympathisch, nervige Stimme, absolut grauenhaftes Charakter-Design.Phantomrunner hat geschrieben:komische edna? ich kann dir nicht ganz folgen....
Ich vermisse den Stil aus den Day of the Tentacle-, Monkey island 1-3 - und Grim Fandango-Zeiten.
Zu recht, zu recht.J1natic hat geschrieben:Psychonauts? Oh man, dass muss ich nachholen. Yahtzee ist ja ein großer Fan davon.
Achja, neuer trailer zu Tenchu 4
http://www.youtube.com/watch?v=ONEHHuuxOuU
sieht sehr gut aus. Die Musik ist stimmig - und mal ehrlich? was ist wohl genialer?
der kleine mini-robot aus MGS4 oder die NinjaCat aus Tenchu 4?