Ja das Flair ist wirklich einmalig jedoch ist es immer ätzend alles fertig zu machen forher das es läuft. Da stell ich mir eine Xbox LAN viel besser vor . Jeder einen fernseher und eine Xbox und ab die Post^^
Ja das Flair ist wirklich einmalig jedoch ist es immer ätzend alles fertig zu machen forher das es läuft. Da stell ich mir eine Xbox LAN viel besser vor . Jeder einen fernseher und eine Xbox und ab die Post^^
Und bei Shadowrun dann ein PC Spieler zwischendrind er mit LED´s im Rechner angeben will
Und bei Shadowrun dann ein PC Spieler zwischendrind er mit LED´s im Rechner angeben will
Meine Freundin hat ihre Weisheitszähne gezogen bekommen. Da hab ich mich für ihren Pflegedienst bei mir revanchiert.
outch! Gleich mal gute Besserung von mir!
Weisst du eig. schon was konkretes wegen deinem Sommerkurs?
Hell69 hat geschrieben:@SK3LL
Mercenaries 2 anscheind für Deutschland geschnitten
Harte Actiongames haben es nicht leicht in Deutschland und werden meist nur zensiert in Deutschland veröffentlicht. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. So scheint es auch den neusten Shooter aus dem Hause Electronic Arts erwischt zu haben.
Denn es gibt jetzt schon die erste Meldung, dass die deutsche Fassung der Söldneraction Mercenaries 2: World in Flames wohl nur zensiert in Deutschland veröffentlicht werden soll.
Diese News geht vom Internetshop Gamesware.at aus, welche dieses aus einem Telefonat beim Publisher bestätigt bekommen haben. Darüber hinaus soll es auch exklusiv in Österreich eine ungeschnittene, deutschsprachige Fassung des Games für die PS3 und für die XBox-360 geben.