@Kaos...
Ne gekickt nicht, mich hats nur aufgeregt, dass im Namen immer "ass" enthalten war und ich somit überall probleme bei Registrierungen hatte und es mal zeit wurde für einen nicht tuntigen Namen der auch zu mir passt
@ctraxX
Ich hatte schon 2006 ne 360... eher gesagt nicht nur eine
Microsoft hatte mich damals extremst enttäuscht wegen Ausfallrate und im Forum wurd ich auch nur blöd von allen angemacht, da das Problem damals noch net so bekannt war oder neimand von wissen wollte. Hatte dann lieber auf PS3 gesetzt da die Konsole ja so Monstermäßig sein sollte und was war... ruckeln...versiffte Grafik und und und. Und da die warscheinlichkeit des RRoD nun stark verkleinert wurde (Merk ich auch an der Hitze die aus der Arcade kommt, da selbst die PS3 nunw eitaus heißer ist) hab ich wieder ne 360 und bin wieder von begeistert. Grafisch sind ebenfalls die 3260 Games unter aller sau was die Kantenglättung angeht, aber immer noch drastisch besser als die PS3 Matschgrafik. momentan dient die PS3 nur noch als Blu-Ray Player oder halt für die Exklusivtitel...wann die auch immer kommen
Ebenfalls raff ich net, warum bei Amazon sich alle über die Lautstärke der Arcade aufregen. Meine Lüfter sind Silent und nur das Laufwerk macht noch ein leichtes Rauschen. Die Herrschaften hätten mal die Launchkonsolen hören sollen ^^