Eure 360 Must-Haves?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
*Frage auf neue Seite hol, da sie so schnell weg warWenn wir schon beim Thema sind, ich fänd's richtig Toll, wenn es eine übersichtliche Liste aller von 4Players bewerteten Spiele gäbe, die man sich nach Bewertung, System, etc. sortieren könnte. Gibt es etwas vergleichbares vielleicht so gar, wo man z.B. alle 85%+ Spiele einsehen kann, wovon ich nichts weiß?

4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ein wirkliches Must have, also ein Knaller war für ich bisher nur GTA4. Und zwar auf der 360 und auf der PS3.
Dafür, dass beide Konsolen nun doch schon ne Weile auf dem Markt sind, gibt es doch erstaunlich wenig richtig außergewöhnliche Spiele.
Es gibt noch keine richtiges Next G Adventure, JRPG, Sportspiel, Fahrsimulator oder Shooter. Also eine Titel, der sich im Gameplay, Idee, Grafik UND Umfang deutlich von alten PS2 Zeiten abhebt. Aber Spiele wie KotoR, SotC oder Gta San Andreas z.B. kamen ja auch erst gegen Ende der letzten Generation. Gab zwar schon n paar Spiele wie Assassins Creed, Mass Effect etc. die echt nach vorne gingen, aber keines konnte komplett die Next-Gen Hürde nehmen.
Dafür, dass beide Konsolen nun doch schon ne Weile auf dem Markt sind, gibt es doch erstaunlich wenig richtig außergewöhnliche Spiele.
Es gibt noch keine richtiges Next G Adventure, JRPG, Sportspiel, Fahrsimulator oder Shooter. Also eine Titel, der sich im Gameplay, Idee, Grafik UND Umfang deutlich von alten PS2 Zeiten abhebt. Aber Spiele wie KotoR, SotC oder Gta San Andreas z.B. kamen ja auch erst gegen Ende der letzten Generation. Gab zwar schon n paar Spiele wie Assassins Creed, Mass Effect etc. die echt nach vorne gingen, aber keines konnte komplett die Next-Gen Hürde nehmen.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ähm mal sooo unter uns 4 von dein 7 Spielen sind noch nicht erschienen. Aber du bist bestimmt in die Zeit vor uns gereist und hast sie gezockt oder? IdiotBC_ICE hat geschrieben:Meine 360 Must-Haves:
- Far Cry 2
- Mercenaries 2
- Left 4 Dead
- Gears of War 2
- Halo 3
- BioShock
- Gears of War
- und noch viele mehr...