Die fehlenden Credits hab ich auch nicht verstanden, selbst wenn man die sich jederzeit über das Startmenü ansehen kann, gehören die doch irgendwie dazu. Dennoch fand ich das Ganze auch nicht so schlimm.
Das mit den Credits ist schon so eine Sache , da geb ich euch recht.
Aber alleine das Gespräch mit Andrew Ryan entschädigt mich dafür. Nach dem ersten mal durchspielen bin ich mit schüttelndem Kopf vor dem Rechner gesessen, und musste das Spiel erstmal Revue passieren lassen.
Phobo$ hat geschrieben:Das mit den Credits ist schon so eine Sache , da geb ich euch recht.
Aber alleine das Gespräch mit Andrew Ryan entschädigt mich dafür. Nach dem ersten mal durchspielen bin ich mit schüttelndem Kopf vor dem Rechner gesessen, und musste das Spiel erstmal Revue passieren lassen.
Klar, das war auch eindeutig der Höhepunkt des Spiels.
Aber alles was danach folgt ist eher uninteressant und einfach nur zur Streckung der Spielzeit hinzugefügt worden.
KingWannabe hat geschrieben:und den Big Daddy Abschnitt davor fand ich irgendwie blöd. -.-
Vorallem der wurde so grandios verhunzt.
Man hatte nur ein minimal eingeschränktes Sichtfeld, das war die einzige Veränderung. Keine Big Daddy Waffen, keine Big Daddy Attribute (enorme Stärke und Langsamkeit), garnix.
Und die sehr langweilige und aufgrund der immer wieder auftauchenden Little Sisters viel zu anspruchslose Eskortmission war ebenfalls sehr unnötig.