unter 300€ und 22"? also 300 solltens schon mindestens sein für einen ordentlichen...
gibt natürlich auch welche ab 200€ in der größe. da muss man dann allerdings auch abstriche in ausleuchtung, etc. machen. und DVI kannste dann auch vergessen ^^
Tony hat geschrieben:unter 300€ und 22"? also 300 solltens schon mindestens sein für einen ordentlichen...
gibt natürlich auch welche ab 200€ in der größe. da muss man dann allerdings auch abstriche in ausleuchtung, etc. machen. und DVI kannste dann auch vergessen ^^
Tony hat geschrieben:unter 300€ und 22"? also 300 solltens schon mindestens sein für einen ordentlichen...
Das stimmt nicht. In der Top 5 der PC Games Hardware kosten in der Kategorie Monitore mit 22 Zoll vier von fünf Monitoren unter 300 Euro. Die sind in der letzten Zeit ganz schön im Preis gefallen.
Also die Hp Bildschirme sind fast alle nie entspiegelt. das heisst du kannst dich nebenher falls nötig schmnincken. Vorallem bei dunklen Flächen super ätzend.
Bei Amazon hat ein User ein Bild eingestellt und man sieht das der Bildschirm tatsächlich eine spiegelnde Oberfläche hat.
und ein Kontrastwert von 1000:1 ist bisschen low..
Ausserdem bezahlste noch nen aufpreiss für die Möglichkeit das ding hochkant zu drehen und das Boxen eingebaut sind die aller warscheinlichkeit nichts taugen.
also die presie sind schon ziemlich gefallen und man kriegt viele top geräte für wesentlich weniger als 300€
also der hp w2207 ist nicht schlecht mein favorit ist aber immernoch der samsung 226 bw und kostet so ungefär 259€, nür gäbe es da evtl prob's das gerät an der wand zu befestigen.
lorridor hat geschrieben:also die presie sind schon ziemlich gefallen und man kriegt viele top geräte für wesentlich weniger als 300€
also der hp w2207 ist nicht schlecht mein favorit ist aber immernoch der samsung 226 bw und kostet so ungefär 259€, nür gäbe es da evtl prob's das gerät an der wand zu befestigen.
Also das mit dem an die Wand hängen ist nicht soooo wichtig, aber währe sehr praktisch für mich!
ich hab den w2207 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. und so schlimm wie alle sagen is es nicht und ich hab sogar ein fenster hinter mir. leistungstechnisch ist er sehr gut und gerade durch diese spiegeloberfläche bekommt er ein viel besseres bild zusammen als manch andere. an die wand schrauben kann man ihn auch ganz leicht und ein nützliches feature sind die 2 usb anschlüsse an der seite. achja schau lieber nochmal ein bisschen nach, denn mittlerweile gibt es den w2208 also das diesjährige modell.
ps: ich finds nur klasse wie die leute hier immer über sachen lästern die sie nicht mal kennen.
Also in der Liste der PC Games Hardware ist das beste Gerät der BenQ X2200W für angeblich ca. 290 € und der P/L Sieger ist der Samsung Syncmaster 226BW für ca. 230 €.
ging auch eher an sinsur und hier hab ich mal ne site mit leuten, die den monitor gekauft haben: http://geizhals.at/eu/?sr=282897,-1
mir ist auch schon aufgefallen, dass fast niemand in diesem forum auf bewertungen von geizhals o.ä. verlinkt, obwohl dort leute ihre bericht hinschreiben die in länger benutzen als nur ne halbe stunde für einen test wie es bei den meisten hardware testern ist.