Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
Hat schon ´n Grund, warum dir keiner darauf antwortet. :P
Wollt ich auch grad sagen :lol:
Eine Schande wär's.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Moshilein...

Schon weit mit Kotor? Mal die rosa Brille ab, und die Kritikerbrille auf - wie gefällt es dir?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moshilein...

Schon weit mit Kotor? Mal die rosa Brille ab, und die Kritikerbrille auf - wie gefällt es dir?
FUCK! Wettrennen mit Moshie verpennt -_-
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Battle_Snake hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Mirror's Edge = Assassin's Creed in Ego-Perspektive und in der Moderne/ heutigen Zeit!
Sieh´s ein, keiner mag dich :P
noch nich mal ich, und ich mag jeden Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Battle_Snake hat geschrieben:

FUCK! Wettrennen mit Moshie verpennt -_-
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ehrlich gesagt noch nicht weit, Snake dürfte noch vor mir sein. Kann noch nicht viel sagen. Klasse Ks und auch so recht authentisch ;)
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

moshman hat geschrieben:

Ehrlich gesagt noch nicht weit, Snake dürfte noch vor mir sein. Kann noch nicht viel sagen. Klasse Ks und auch so recht authentisch ;)
Ich habe exakt das Tutorial beendet.

Schade, dann wirst du wohl gewinnen :D
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hm, Mirrors Edge. Hatte nur mal die Vorschau gelesen damals, klang ganz interessant. Gibt's scho Video-Material zu?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Silent

Manchmal habe ich das Gefühl du lebst auf dem Mond. :lol:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Silent

Manchmal habe ich das Gefühl du lebst auf dem Mond. :lol:
Manchmal denke ich das auch :P lese meist nur hier über neues und kann mich nicht erinnern in den News letzter Zeit was zu Mirrors Edge gesehen zu haben. Ich denke ich sollt mal eben auf GT schauen *g
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Mir ist Kackegal ob mich einer mag oder nicht, wenn mich hier einer mögen würde würde ich mit ihm so umgehen wie mit euch^^ Mein Ziel ist es nicht Freunde über das Internet zu finden, denn wie ich ja schon oft sagte habe ich im Real-Life mehr als ich gebrauchen kann^^

Mein Ziel ist es hier andere auf die Nerven zu gehen damit sie sich aufregen und ich mich amüsiere^^ :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm, aber ich glaube eher das wir uns über dich amüsieren. Aufgeregt hast du hier noch keinen.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

BC_ICE hat geschrieben:Mir ist Kackegal ob mich einer mag oder nicht, wenn mich hier einer mögen würde würde ich mit ihm so umgehen wie mit euch^^ Mein Ziel ist es nicht Freunde über das Internet zu finden, denn wie ich ja schon oft sagte habe ich im Real-Life mehr als ich gebrauchen kann^^

Mein Ziel ist es hier andere auf die Nerven zu gehen damit sie sich aufregen und ich mich amüsiere^^ :mrgreen:
Du hast vergessen das du ganz geil und hart abspritzen möchtest wenn du glaubst das du es wieder mal geschafft hast einen von uns aufzuregen :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

BC_ICE hat geschrieben:Mir ist Kackegal ob mich einer mag oder nicht, wenn mich hier einer mögen würde würde ich mit ihm so umgehen wie mit euch^^ Mein Ziel ist es nicht Freunde über das Internet zu finden, denn wie ich ja schon oft sagte habe ich im Real-Life mehr als ich gebrauchen kann^^

wenn du im reallife mehr freunde hast als du gebrauchen kannst, warum hängst du dann soviel hier rum? :Kratz:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Elric de Melniboné hat geschrieben:

Du hast vergessen das du ganz geil und hart abspritzen möchtest wenn du glaubst das du es wieder mal geschafft hast einen von uns aufzuregen :lol:
Bild