Welche Festplatte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich im Nachhinein doch froh, dass ich nicht zur Premium-Variante gegriffen habe^^ Das Herzstück der Konsole auszusparen, hmm, wär schon nicht so schlau... Falsch machen kann ich mit der 120 GB Platte auf jeden Fall nichts.MopsigeRolle hat geschrieben:ditophiL232 hat geschrieben:ne 360 ohne live ist echt schrott
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir eine X360 angeschafft, um zu zocken. Den ganzen anderen Quark mit Trailer und Co, kann ich mir auf dem PC angucken. Dafür muss ich mir nicht extra 50€ ausgeben.MopsigeRolle hat geschrieben:@ReRedic: Fakt ist: Hast du keine Festplatte hast du nur eine halbe Xbox
Demos benötige ich auch nicht unbedingt, da ich mir lieber Tests druchlese, oder mir ein paar Gameplay Videos auf Gametrailers etc. anschaue.
Ich werde mir nur eine kaufen, wenn man dann seine Spiele auf die HDD kopieren kann, da ich endlich Ruhe beim zocken haben will.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, dennoch hat MopsigeRolle nicht unrecht, denn DLC nimmt eine immer größere Rolle bei Spielen ein.
Ob das nun neue Maps, Missionen oder gar vollwertige Addons sind, ohne Festplatte kommt man da nicht weit.
Dann gibt's schließlich auch noch XBL Arcade, ein paar davon füllen die Memory Unit schneller an, als einem lieb ist.
Ob das nun neue Maps, Missionen oder gar vollwertige Addons sind, ohne Festplatte kommt man da nicht weit.
Dann gibt's schließlich auch noch XBL Arcade, ein paar davon füllen die Memory Unit schneller an, als einem lieb ist.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, das ein größeres Spiel(GTA IV, Gears 2,...) min. 10 GB brauchen, da die ja auf Double Layer gepresst werden.
Genau weiß ich das auch nicht.
Abe ey. Wenn du das brauchst, dann ist das doch inordnung. Ich habe ja nicht gesagt, das es dumm ist sich eine Festplatte zuzulegen. Ich habe lediglich gesagt, das ich z.Z keine verwenung dafür sehe. :wink:
Ich finde die X360 als Entertaiment System echt cool. Doch wenn ich einen PC habe, muss ich nicht extra 50€ ausgeben, nur um mir ein paar Demos ode Trailers runterzuladen. Ich sehe da keine Verwenung dafür.Manche leute wollen einfach nicht wahrnehmen das eine Konsole weit mehr als nur zum zocken brauchbar ist.
Abe ey. Wenn du das brauchst, dann ist das doch inordnung. Ich habe ja nicht gesagt, das es dumm ist sich eine Festplatte zuzulegen. Ich habe lediglich gesagt, das ich z.Z keine verwenung dafür sehe. :wink:
Zuletzt geändert von Ocvist am 28.07.2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das neue Conan(dieses für PC) braucht 26 GB auf der Festplatte. Und es ist auf eine 10 GB DVD gepresst.MopsigeRolle hat geschrieben:Man bei 10 GB ist sofort mein Speicher voll!ReRedic hat geschrieben:Ich nehme mal an, das ein größeres Spiel(GTA IV, Gears 2,...) min. 10 GB brauchen, da die ja auf Double Layer gepresst werden.
Kann gut sein, das ein X360 Games auch so viel Speicher verbraucht.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht: