Hey,
ich habe vor mir demnächst Assassin´s Creed zuzulegen, allerdings steht auf dem Booklet bei Betriebssysteme: "Ausschließlich XP/Vista (32-Bit).
Ich habe Windows Vista Home Basic 64-Bit. Wollte nun einmal fragen, ob Assassin´s Creed nun bei mir läuft oder nicht.
Vielen Dank schon mal im vorraus. :wink:
Assassin´s Creed auf 64-Bit System?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin´s Creed auf 64-Bit System?
Hab ohne Probs mit Vista Home Premium 64 Bit gezocktCrysis-Gamer hat geschrieben:Hey,
ich habe vor mir demnächst Assassin´s Creed zuzulegen, allerdings steht auf dem Booklet bei Betriebssysteme: "Ausschließlich XP/Vista (32-Bit).
Ich habe Windows Vista Home Basic 64-Bit. Wollte nun einmal fragen, ob Assassin´s Creed nun bei mir läuft oder nicht.
Vielen Dank schon mal im vorraus. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, geil wärs wenns am Betriebssystem liegen würde wie gut des Spiel ist.Ich habs auch auf Vista 64 gezockt. allerdings war das spiel bei mir eintönig und scheisse. weiss nicht, ob das mit 32 bit anders läuft.
Dumm nur das des zwei grundverschiedene Sachen sind die einfach nix miteinander zutun haben

Vielleicht mal nachdenken vor deinem nächsten Posting?

Aber du hast ja recht...hat zwar geile Grafik etc. is aber immer des selbe (außer des Finale).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
versteh ich nicht ganz. man braucht doch ein betriebsystem um spiele überhaupt spielen zu können, und es ist doch beides software.Frasker hat geschrieben:Tja, geil wärs wenns am Betriebssystem liegen würde wie gut des Spiel ist.Ich habs auch auf Vista 64 gezockt. allerdings war das spiel bei mir eintönig und scheisse. weiss nicht, ob das mit 32 bit anders läuft.
Dumm nur das des zwei grundverschiedene Sachen sind die einfach nix miteinander zutun haben!
-
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man, dass du keine ahnung hast. Weiß doch jeder, dass Games die auf XP laufen schonmal mehr spaß machen als Vistagames. Und bei Vista ist spielspaß nur bei 32Bit Versionen vorhanden da 64bit ja keine Innovation in der Story oder Gameplay ist...tstststs weiß ja wohl jeder oder warum glaubst du gibts so viel BetriebsystemeFrasker hat geschrieben:Tja, geil wärs wenns am Betriebssystem liegen würde wie gut des Spiel ist.Ich habs auch auf Vista 64 gezockt. allerdings war das spiel bei mir eintönig und scheisse. weiss nicht, ob das mit 32 bit anders läuft.
Dumm nur das des zwei grundverschiedene Sachen sind die einfach nix miteinander zutun haben!
Aber du hast ja recht...hat zwar geile Grafik etc. is aber immer des selbe (außer des Finale).

-
- Persönliche Nachricht:
Vista 64 ftw xDRachlust hat geschrieben:Da sieht man, dass du keine ahnung hast. Weiß doch jeder, dass Games die auf XP laufen schonmal mehr spaß machen als Vistagames. Und bei Vista ist spielspaß nur bei 32Bit Versionen vorhanden da 64bit ja keine Innovation in der Story oder Gameplay ist...tstststs weiß ja wohl jeder oder warum glaubst du gibts so viel BetriebsystemeFrasker hat geschrieben:Tja, geil wärs wenns am Betriebssystem liegen würde wie gut des Spiel ist.Ich habs auch auf Vista 64 gezockt. allerdings war das spiel bei mir eintönig und scheisse. weiss nicht, ob das mit 32 bit anders läuft.