Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann mach ich mir keine Sorgen. Seh wohl nur ich sie nicht.SilentPerfection hat geschrieben:@ Zombie
Ich seh's.
Aber das Wetter ist schon echt mies. Da wurde ich heute Morgen/Mittag
Und dann sind auch noch die Nachbarn mit dem kleinen Enkelkind im Garten und ich weiß jetzt definitiv welches Wort das Kind zuerst gelernt hat... Wie kann man nur fast drei Stunden am Stück ständig "Ball" rufen? Wird dem nicht die Stimme müde? Ich meine so eine schrille Kinderstimme wird doch auch mal heiser, oder?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ball! Ball! Ball! Ball! Ball! *klick* Ball! Ball! Ball! Ball! *BOOOOOM*Infected Zombie hat geschrieben:Gut, dann mach ich mir keine Sorgen. Seh wohl nur ich sie nicht.SilentPerfection hat geschrieben:@ Zombie
Ich seh's.
Aber das Wetter ist schon echt mies. Da wurde ich heute Morgen/Mittagwach und mein erster Gedanke war: "Scheiße du bist im Schlaf gestorben und brennst gerade in der Hölle." So verdammt warm und dabei ist nicht mal die Sonne am Himmel.
Und dann sind auch noch die Nachbarn mit dem kleinen Enkelkind im Garten und ich weiß jetzt definitiv welches Wort das Kind zuerst gelernt hat... Wie kann man nur fast drei Stunden am Stück ständig "Ball" rufen? Wird dem nicht die Stimme müde? Ich meine so eine schrille Kinderstimme wird doch auch mal heiser, oder?
...
.....
MEIN ENKEL!!!!!!!!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
RadikalRachlust hat geschrieben:Ball! Ball! Ball! Ball! Ball! *klick* Ball! Ball! Ball! Ball! *BOOOOOM*Infected Zombie hat geschrieben:Gut, dann mach ich mir keine Sorgen. Seh wohl nur ich sie nicht.SilentPerfection hat geschrieben:@ Zombie
Ich seh's.
Aber das Wetter ist schon echt mies. Da wurde ich heute Morgen/Mittagwach und mein erster Gedanke war: "Scheiße du bist im Schlaf gestorben und brennst gerade in der Hölle." So verdammt warm und dabei ist nicht mal die Sonne am Himmel.
...
.....
MEIN ENKEL!!!!!!!!
Nur leider wüsste dann jeder das ich es war.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Du wirst hier im Forum nichts Sardistischeres als mich treffen
Ich kenne NULL Tabus und gehe generell immer mit dem Vorschlaghammer zuerst rein wenns Fragen gibt...
Ich kenne selbst bei Kindern keine grenze zumal ich mich eh nicht Zensieren lasse
Am 11.Sep... was glaubste wer dazu nen dummen Spruch abgelassen hat
Wobei ich diesen "Vorfall" eh bis heute fragwürdig finde...da stimmte so einiges nicht und wie es der Zufall will beginnt die USA gleich wieder nen neuen Ölkrieg mit... zufälle gibts :wink:
Ich kenne selbst bei Kindern keine grenze zumal ich mich eh nicht Zensieren lasse
Am 11.Sep... was glaubste wer dazu nen dummen Spruch abgelassen hat
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst. Ich denke niemand hier hasst wirklich alle Kinder abgrundtief. Aber jeder hat bestimmt schonmal so ein Balg erlebt dem man am liebsten mal mit einer Kettensäge das Teilen beigebracht hätte. Nur wie gesagt...Rachlust hat geschrieben:Du wirst hier im Forum nichts Sardistischeres als mich treffenIch kenne NULL Tabus und gehe generell immer mit dem Vorschlaghammer zuerst rein wenns Fragen gibt...
Zuviele Zeugen und ich bin auch der einzige der von hier oben das Kind treffen könnte.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: