Alone in the Dark: PS3-Version im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark: PS3-Version im November
Laut den Kollegen von Alone in the Dark: PS3-Version im November
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark für Ps3
Mano,
auf diese Portierung wartet doch nun wirklich JEDER!!!
Beeilt euch mal n bisschen!
PS. Ist es überhaupt die News wert!?!?!?
auf diese Portierung wartet doch nun wirklich JEDER!!!
Beeilt euch mal n bisschen!
PS. Ist es überhaupt die News wert!?!?!?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Najo, sie können immerhin eine "Feuer-Physik-Engine" basteln.der_ultra_freak hat geschrieben:Warum verwundet mich das nach diesen niederschmetternden Tests nicht mehr ? Anscheinend sind das eh keine fähigen Programierer, klar das die Probleme mit der PS3 Version haben.
Aitd war in erster Liene inhaltlich Mist.
Da trifft eher den Drehbuchautor die Schuld.
(Go to hell Sara!)
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Haben auch alle den Titel gespielt die ihn hier verunglimpfen, oder wir hier das "kopieren und einfügen - Prinzip" des Fazits einer subjektiven Testermeinung herangezogen?
Ich habs nicht gespielt, aber zumindest atmosphärisch und erzählerisch soll es ganz gut sein (zumindest in der englischen Version).
Hauptmanko scheint wohl die Steuerung zu sein. Ist es unmöglich, dass diese für die PS3 nach all der Kritik nun korregiert wird und es deshalb länger braucht bis diese Fassung fertig ist ?
Ich habs nicht gespielt, aber zumindest atmosphärisch und erzählerisch soll es ganz gut sein (zumindest in der englischen Version).
Hauptmanko scheint wohl die Steuerung zu sein. Ist es unmöglich, dass diese für die PS3 nach all der Kritik nun korregiert wird und es deshalb länger braucht bis diese Fassung fertig ist ?
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, die Meinungen der Tester beruhen ausschließlich auf den 4Players TestArmcommander hat geschrieben:Haben auch alle den Titel gespielt die ihn hier verunglimpfen, oder wir hier das "kopieren und einfügen - Prinzip" des Fazits einer subjektiven Testermeinung herangezogen?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Tests in denen das Spiel mehr als 80 % bekommen hatxirot hat geschrieben: Ja genau, die Meinungen der Tester beruhen ausschließlich auf den 4Players Test
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Och leute.
Jetzt kommen wieder diese möchtegern Prädiger um die Ecke und beuhaupten Bla Blub Du hast es nicht gespielt also kannst du dir keine Meinung bilden.
AitD ist schrott!
Auf jedem System und die PS3 wird keine Ausnahme sein.
Und ja es ist hauptsächlich die schlechte Steuerung die das Spiel so schlecht macht.
Zum glück ist die Steuerung ja nur eine Nebensächlichkeit bei einem Spiel
Jetzt kommen wieder diese möchtegern Prädiger um die Ecke und beuhaupten Bla Blub Du hast es nicht gespielt also kannst du dir keine Meinung bilden.
AitD ist schrott!
Auf jedem System und die PS3 wird keine Ausnahme sein.
Und ja es ist hauptsächlich die schlechte Steuerung die das Spiel so schlecht macht.
Zum glück ist die Steuerung ja nur eine Nebensächlichkeit bei einem Spiel
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf dem Pc sowohl auf der 360 durchgespielt, klar es hatt kleine Macken, die mich aber nicht störten, im großenund ganzen wars ein tolles Game, mal was anderes. Leute die den fragwürdigen 60er Wertung loayal beipflichten sollten das game mal zocken anstattt hier so einen Mist zu schreiben.
Würde ich auf die Wertungen von 4Players achten, wäre mir schon so mancher guter titel entgangen.
Würde ich auf die Wertungen von 4Players achten, wäre mir schon so mancher guter titel entgangen.