Unreal Engine 4 erst in nächster Generation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Alpha

Dafür, dass die UE3 Engine noch nicht so lange auf dem Mark ist, gibt es schon einige gute Spiele, die auf ihr basieren. Sowohl Bioshock als auch ME sehen nicht schlecht aus und zeigen, zu was die Engine in der Lage ist. Schade, dass Eleveon scheinbar von einem schwarzen Loch gefressen wurde, denn das Spiel wollte die UE3 zum Generieren aufwendiger Vegetation nutzen, hätte gerne gesehen, ob das funktioniert hätte. Außerdem kenne ich nicht so viele aktuelle Konkurrenzengines, die für den halbwegs reibungslosen Betrieb auf allen Plattformen ausgelegt sind. Die Cryengine 2 könnte zwar stärker sein als die UE3, hat aber ihre Konsolentauglichkeit und Flexibilität noch nicht unter Beweis gestellt. Aber natürlich gilt auch für die UE3 Enigne, was für alle Engines gilt. Sie kann nur so gut sein, wie das Team, das mit ihr arbeitet.

Was sie UE2 angeht, da gab es einige Spiele, die damit großartige Resultate erzielt haben, z.B. Splinter Cell 3, das sah nun wirklich gut aus und war das erste Spiel, dass Shader 3.0 nutzte (oder zählt hier jemand ernsthaft diesen nachgeschobenen Far Cry Patch mit dem völlig übertriebenen HDR?).

@ CoD4 Diskussion

Ehre, wem Ehre gebührt. Ich bin ja gerührt, dass hier ständig auf mich verwiesen wird, aber vergesst mir unsre liebste Forendiva Arkune nicht. Wenn die nicht wieder auf ihre unverwechselbare Art und Weise den Beleidigten hätte, wäre das alles gar nicht passiert. Also bedankt euch auch bei ihr.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

soo langsam fängt es wieder an das man ums thema disskutiert :)