Weil ich deine Vorträge amüsant finde, da man stark sehen kann wie du dich aufregstElric de Melniboné hat geschrieben:Und warum sollte Ich so einem kleinen, nichtsnutzigen, armseligen, asozialen kleinen Schleimbeutel wie dir diesen Gefallen tun?BC_ICE hat geschrieben:Hey nicht vom Thema ablenken, ich liebe es wenn sich Leute aufregen die ich sowieso nicht mag, muhahaha!
Na los Elrike, sprich deinen nächsten Vortrag![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Du hast nur leider den Kopf sehr leer, Debb dz kannst nicht im geringsten sehen ob Ich mich grade aufrege oder nicht :wink:BC_ICE hat geschrieben:Weil ich deine Vorträge amüsant finde, da man stark sehen kann wie du dich aufregstElric de Melniboné hat geschrieben:Und warum sollte Ich so einem kleinen, nichtsnutzigen, armseligen, asozialen kleinen Schleimbeutel wie dir diesen Gefallen tun?BC_ICE hat geschrieben:Hey nicht vom Thema ablenken, ich liebe es wenn sich Leute aufregen die ich sowieso nicht mag, muhahaha!
Na los Elrike, sprich deinen nächsten Vortrag![]()
Das tue Ich nämlich nicht, aber würde sich schon die Gelegenheit entgehen lassen, so einem kleinen Arschloch wie dir ein paar böse Worte an den Kopf zu werfen?
@Hydro
Snatch holen, Snatch gucken, Snatch lieben.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 26.07.2008 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ein Film der dir sicher gefallen wirdhydro-skunk_420 hat geschrieben:What´s Snatch?Shinoo hat geschrieben:Dann pack auch gleich noch Snatch mit ein :>hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Shinoo
Pferdeberuhigungsmittel kann auch sein.![]()
Ich glaube ich muß morgen mal einen Ausflug zur Videothek machen...^^
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ouch jetzt hast du dich aber selber gefoppt! Ich dachte es würde dich nicht aufregen, aber wie es scheint regst du dich auf und meinst ich würde euch belästigen^^ Ouch Ouch Ouch, man und du willst klug oder Ähnliches sein? In meinen Augen nicht^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Hey du kleiner Pisspot, belästige uns nicht mit deiner persönlichen Lieblingsvideothek. Von der du Nachts feuchte Träume hast.BC_ICE hat geschrieben:@Hydro bist du noch unter 20 und liegt bei dir eine Vidirent Videothek in der nähe?
Wenn ja: