Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann gar nicht sein, das du das wissen könntest. Habe meinem Bruder gesagt, das er das niemandem weitererzählen soll.Elric de Melniboné hat geschrieben:Gib doch zu das du es warst, der sich was in den Popo gesteckt hast, und nun unsicher bist ob du schwul bisthydro-skunk_420 hat geschrieben:Shinoo hat geschrieben:Du tust einem wirklich leid langsam....
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Kleiner, deine Probleme möchte Ich haben.BC_ICE hat geschrieben:Sorr yich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen kann, kennt ihr eine Seite?
Jemand hat -erzählt- das nen Kumpel sich was in den Hintern gesteckt hat.
Und? Erstens weißt du nicht ob es wahr ist (Solche Gerüchte sind doch abartig, ne? Deswegen wird so ein Bullshit auch so gern von euch Kids erzählt), zweitens wird man dadurch nicht schwul, und drittens:
Schwule verhalten sich oft viel respektvoller als so manche Heteros (Wenn auch manche furchtbare Divas sind!)- Angrabschen wird er dich garantiert nicht...
Meine Fresse..
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 26.07.2008 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yay.Elric de Melniboné hat geschrieben:Kleiner, deine Probleme möchte Ich haben.BC_ICE hat geschrieben:Sorr yich weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen kann, kennt ihr eine Seite?
Jemand hat -erzählt- das nen Kumpel sich was in den Hintern gesteckt hat.
Und? Erstens weißt du nicht ob es wahr ist, zweitens wird man dadurch nicht schwul, und drittens:
Schwule verhalten sich oft viel respektvoller als so manche Heteros - Angrabschen wird er dich garantiert nicht...
Meine Fresse..
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Es erinnert mich aber an den Schuh des Manitu:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay.Elric de Melniboné hat geschrieben:Sorry.. aber über was er sich hier aufregt macht mich richtig krank..
Keine richtigen Problem oder was?
Wie kann man nur so viel Scheiße im Hirn haben.
"John hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt!"
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oder wo die beiden Blutsbrüder werden wollen und der Bulli dem anderen in den Finger schneidet. Reaktion des Opfers: "AU, samma spinnst du?" und knallt ihm dann eine.Elric de Melniboné hat geschrieben:Es erinnert mich aber an den Schuh des Manitu:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yay.Elric de Melniboné hat geschrieben:Sorry.. aber über was er sich hier aufregt macht mich richtig krank..
Keine richtigen Problem oder was?
"John hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt!"
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Eine Seite zurückblättern Matt :wink:matt123 hat geschrieben:Nabend
Hm, was war denn schon wieder?Elric de Melniboné hat geschrieben:Sorry.. aber über was er sich hier aufregt macht mich richtig krank..
Keine richtigen Probleme oder was?
@Hydro
SdM ist einfach Kult ^^
Über Traumschiff kann man sich streiten.. aber Manitu ist einfach gut.
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh endlich wird es hier mal, auf solche Antworten wie deine Elric hab ich gewartet, endlich brodelt der Spamtisch! Das was ich geschrieben habe war erfunden und hab ich aus dem Film Chuck & Larry interpretiert, da bei der Szene wo Chuck gerade zum BBall-Platz gegangen ist und seine Kollegen dann gehen weil sie nicht "von Chuck begrabscht" werden wollen oder dass Chuck "ihnen mit seinem Ding auf die Pelle rückt"^^
Und nur weiter so, regt euch auf ihr Draufgänger!^^
Achja ich bin ein Foren-Shizo, ich geb es zu, denn ich brauch keine Freunde übers Internet, ich hab im Real-Life genug!^^
Achja ich bin ein Foren-Shizo, ich geb es zu, denn ich brauch keine Freunde übers Internet, ich hab im Real-Life genug!^^
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Du bist Foren-Scheiße, und nichts anderes. Nix mit ShizoBC_ICE hat geschrieben:Oh endlich wird es hier mal, auf solche Antworten wie deine Elric hab ich gewartet, endlich brodelt der Spamtisch! Das was ich geschrieben habe war erfunden und hab ich aus dem Film Chuck & Larry interpretiert, da bei der Szene wo Chuck gerade zum BBall-Platz gegangen ist und seine Kollegen dann gehen weil sie nicht "von Chuck begrabscht" werden wollen oder dass Chuck "ihnen mit seinem Ding auf die Pelle rückt"^^
Irgendwo war mir das klar. Aber du hast so ein schönes Angriffsziel geboten