Obama oder MCCain?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obama oder MCCain?

Obama
150
91%
MCCain
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

blauwal hat geschrieben:Kann sein, es kann aber auch sein das der irak nach einem so schnellen Truppenabzug wieder ähnlich schlecht dasteht wie zuvor. Am schluss haben wir wieder einen Diktator, dann wäre auch der letzte Sinn aus diesem Krieg verschwunden.
Der Irak hat bereits eine Halbwegsfunktionierende Demokratie aufgebaut,ich glaube kaum das sich ein Abzug unsere Truppen so stark auswirken wird,da der Großteil der Bedrohungen mittlerweile von den Sicherheitskräften und dem Militär des Iraks bekämpft werden.

Laut Aussage von General Patreus (US Army),seih die Al Quaida Zelle innerhalb des Iraks sogut wie vernichtet.(falls das stimmt :? )
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich denke das ist schon recht glaubwürdig. die terroranschläge werdfen dort rasant weniger. das wird ja immer schwerer für so eine terrorzelle eine versorgung herzustellen. irgendwann geht denen personal und material aus.
blauwal hat geschrieben:Am schluss haben wir wieder einen Diktator, dann wäre auch der letzte Sinn aus diesem Krieg verschwunden.
wie darf man denn das verstehn?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, ich denke TNT sollte nun endlich seine Chance bekommen.

Vote for TNT.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich will weltdiktator werden und nicht ami präsident ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber Ami-Präsident ist nunmal die höchste Position, die ein Mensch auf diesem Planeten einnehmen kann.

Jetzt werd nicht gierig.^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

...die Welt erobern!
Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ganz klar Barack "Bibop - the black one" Obama
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

TNT.ungut hat geschrieben:ich will weltdiktator werden und nicht ami präsident ^^
Wo liegt denn der Unterschied? :wink:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber Ami-Präsident ist nunmal die höchste Position, die ein Mensch auf diesem Planeten einnehmen kann.
Hör auf an meinem Weltbild zu rütteln. Ich dachte immer, das der US-Präsident nur die Puppe der Patriots ist.

Ups, /log on RL
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Weder noch Obama verspricht einfach viel zu viel dazu wird er auch nix am Irak Krieg ändern.

Bush wird hier auch von vielen schlechter gemacht als er ist er hat die Arbeitslosenzahlen erheblich gedrückt dazu eine gute Wirtschaftsphilosophie auf den weg gebracht.

Es kam jetzt halt die Bankenkrise dazwischen aber da kann er recht wenig für die hätte genauso gut schon vor 10 Jahren oder erst in 10 Jahren passieren können.

Mc Cain weiß genau wie Grässlich der Krieg ist und ich denke er will ihn so schnell wie möglich beenden aber nicht indem er einfach die Truppen abzieht sondern alles in geregelte Bahnen gelenkt ist.

Letztendlich geben sich beide nicht viel und versprechen soviel lustige dinge die sie selbst niemals einhalten können :)
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

pest oder cholera? miese auswahl - verzichte! die marionette wird ausgetauscht, der strippenzieher bleibt der selbe. :lol:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Vielen dank für deinen sinnvollen Beitrag.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wie wärs damit:
Obama wird Bundeskanzler - Berliner ist er ja schon, und Angela schicken wir für die große Koalition der Konservatvien Spinner - sammt ihren Freunden Schäuble & Beckstein ins Amiland?
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

blauwal hat geschrieben:Vielen dank für deinen sinnvollen Beitrag.
Wieso denn, er hat doch recht.

Die Lobbyisten werden Obama (falls er Präsident wird) schon sagen was er zu tun hat , und was nicht!!

Auch Israel hat da unter dem Tisch ein gewaltiges Wörtchen mit zu reden.

@T.N.T

Laut seinen Wahlversprechen und Reden hätte er wirklich das Zeug für einen neuen Kennedy. Wobei ich befürchte,das ihm das selbe Schicksal ereignen würde.

Ein freigeist wird da nicht gerne gesehen. Aber jetzt heisst es erstmal abwarten und Tee trinken. Wir werden im ersten Jahr nach der Wahl sehen was vom heutigen Obama/McCain übrig istl.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nicht das obama gut wäre (wtf, mehr truppen nach afghanistan?). aber er ist eine bessere alternative als ein zweiter bush (McCain).