meine fragen wäre:
1.spielt überhaupt jemand auf der xbox360 noch Phantasy Star Universe?
2.lohnt es sich das spiel billig aufebay zu kaufen?
3.wenn man online spielen will, kann man dann nur mit kreditkarte bezahlen?
4.wie ist es offline und online?
ich wäre froh wenn jemand die fragen beantworten könnte.
Fragen zu einem Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
1. glaub nicht^^
2. meiner meinung nach nein. aber kommt auf den preis an
3. nein. du kannst auch mi bankeinzug bezahlen. aber kauf dir dir goldmitgliedschaft NICHT direkt bei xbox live denn dann hast du immer gold, und wenn du es kündigen willst musst du bei ms anrufen. kauf dir lieber ne karte im handel.
4. offline = scheiße
online = keine ahnung
aber da ich das spiel nicht genau kenn kann ich dir nicht richtig helfen. aber ich bin sicher hier sind noch pahr andere hilfsbereite dullis die nich mehr lange auf sich warten lassen.
2. meiner meinung nach nein. aber kommt auf den preis an
3. nein. du kannst auch mi bankeinzug bezahlen. aber kauf dir dir goldmitgliedschaft NICHT direkt bei xbox live denn dann hast du immer gold, und wenn du es kündigen willst musst du bei ms anrufen. kauf dir lieber ne karte im handel.
4. offline = scheiße
online = keine ahnung
aber da ich das spiel nicht genau kenn kann ich dir nicht richtig helfen. aber ich bin sicher hier sind noch pahr andere hilfsbereite dullis die nich mehr lange auf sich warten lassen.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
claudiaca hat geschrieben:irgendwie harpert's hier mit der LogikSpartan 117 hat geschrieben:
4. offline = scheiße
aber da ich das spiel nicht genau kenn kann ich dir nicht richtig helfen.

@topic
ist dasselbe wie mit FF XI, ist ein gutes spiel was aber leider daran scheitert das online nichts mehr los ist