Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Screenshots, Termin und PAL

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Screenshots, Termin und PAL

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <A href="http://www.konami-europe.com" target=_blank>Konami</A> meldet, wird das heiß erwartete Metal Gear Solid 3: Snake Eater im März 2005 in Europa erscheinen und im Vergleich zu NTSC-Fassungen neue Boni bieten. So könnt ihr im Duel Mode losgelöst vom Spiel Kämpfe gegen die Bosse veranstalten oder im Demo Theatre alle Zwischensequenzen genießen. Und oben drauf legen wir heute noch neue <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... IELID=3474" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37109" target="_blank">Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Screenshots, Termin und PAL-Boni</a>
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

wers nicht kauft ist selber schuld

Beitrag von Eisregen121 »

Wie schon mal angeschnitten habe ich mir das Spiel als US version von Importfun geholt.

Und jede sekunde in dem spiel war ihr geld wert.
Das spiel schafte sogar das unmögliche, es topte die Story von MGS1.

Wobei man das so nicht sagen kann, da beide spiele mehr mit einander zu tun haben als man glauben mag.

Deshalb mein rat, um all das zu verstehen was in MGS3 vorkommt sollte man unbedingt MGS1 gezockt haben, und man sollte vorallem noch den schluss sehr gut im kopf haben.

Denn sonst ist die story zwar interessant aber viele informationen gehen an einem vorbei ohne das man es mit bekommt.

Das spiel ist wie teil 1 wieder viel viel Text und zwischensequens lastiger was natürlich für all die, die sich gerne in geschichten vertiefen ein gefundenes fressen bedeutet.

Zudem hat das spiel einen endkampf der auf ALLEN Konsolen seines gleichen sucht.

Der von Konami angekündigte 1,5 Stunden kampf den man mit einem der entgegner hat, dauerte bei mir auf Hard 2,5 stunden lol.

Insgesammt habe ich beim ersten mal durchspielen auf Hard ca. 19 stunden gebraucht.

Und glaubt mir das spiel lässt euch nicht mehr los. So Cineastisch wurde noch kein spiel in zene gesetzt.

Mit abstand eines der besten spiele der letzten jahr.
Splinter Cell hat aber weiterhin die deutlich bessere steuerung. Aber grafisch, hmm sind halt unterschiedliche art von grafik darstellungen. Änlich wie Far Cry und HL. Beides sieht auf seine art und weise hervorragend aus, aber ohne zweifel werde ich Splinter cell vor MGS2 stellen aber weit weit weit hinter MGS3.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Das Game sieht ja immer besser aus :D
Na da freu ich mich schon auf den Release in Deutschland :D :D :D
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Das hört sich gut an Eisregen. Habe das Game schon seit über einer Woche hier rumfliegen, dann meine Playstation verreckt. Neue bestellt letzten Freitag, immmernoch nicht da...hmpf hoffe morgen...harhar
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

ja es gibt zwei dinge zu bemängeln lol, das eine ist eine lach zene im spiel. die ist in der US version echt mies von der syncro.

Aber das sind ja nur 2 Sekunden lol.
Und es wäre mir sehr sehr lieb gewesen wenn das spiel US untertietel hat aber Japanische Sprachausgabe. Denn die war in den Trailern echt perfekt. Zudem finde ich den US Soundtrak nicht so schön das ist wie die Golden Eye, James Bond musik.

Das spiel ist halt in Japan entwickelt und nur da sind die Charaktere perfekt in der syncro, und die stimmen passenn viel besser auf die Figuren von der tonlage usw...

Aber das wars auch schon. Das spiel ist echt ein MUST HAVE
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

... und ich muss fast noch befürchten, das meine Sendung erst nächstes Jahr hier ankommen wird ... :/
Bin gespannt, welchen Gesamteindruck das Spiel bei den Mängeln im Buckel machen wird. ;)
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

habs heute auch endlich bekommen.............mal schauen was draus wird. für die deutsche version kann ich aber nur hoffen, dass die englische synchro beibehalten wird, mgs1 war ja so grausam. im englischen den absolut genialen david hyater(oder so ähnlich) und im deutschen diese murkserei...................
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mgs3 4ever, wer ist sam fisher???

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

das game ist die grösste sensation!!! hab mir die us version bei ebay gekauft und bin sprachlos, ich hätte nie in meinem leben gedacht, dass mgs3 mit eines der besten videospiele aller zeiten und zwar mgs1 mithalten kann aber der dritte teil kann mehr als mithalten. bei mgs3 stimmt alles, göttliche grafik, geniale story, unglaubliche sequenzen und und und.

für mich ist mgs3 nach san andreas oder sogar vor san andreas das beste spiel des jahres!!!

danke für dieses meisterwerk hido kojima, mit diesem spiel hat er die leichte enttäuschung von zweiten teil wieder gut gemacht.
johndoe403505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe403505 »

Schließ mich den anderen an. Hab auch die US Version...Metal gear Solid 3 ist eins der besten Spiele der letzten Jahre! Einfach nur gut!!!!
Ark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark »

Hmmm....
Alle spielen sie schon MGS3 nur ich nich.

Ich brauch doch sicher ne US PS2 um MGS3 US version zu zocken oder?

Naja bleibt wohl nix anders übrig als bis märz zu warten.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

US-PS2 oder einen Mod-Chip. :)

Ich habe es auch schon; bin aber nicht sonderlich begeistert. Was mich permanent vom Zocken abhält ist die störende Kameraführung... >_<°
Ich will eine frei drehbare Kamera für ordentliche Übersicht.. naja... ich Spiel dan erstmal weiter an Jade Cocoon 2. XD