Im Moment wenig bis gar nich, wenn ich aber nen neues Spiel habe sinds eigentlich immer so 1-3h täglich, wenn ich nix anderes vorhabe. Wenn das Spiel durch is wirds natürlich wieder weniger.
Im Moment zock ich leider fast gar nicht an meiner 360, da ich alle meine Spiele (bisher nur BioShock und GTA 4) schon durch habe. Aber wenn neue Spiele dazukommen, kanns losgehen
Dafür spiel ich dann recht viel am PC, in der Woche ca 3 Stunden und am Wochenende auch schon mal 6-8 Stunden.
also wenn ich ein neues spiel hab auf jeden fall länger...
und jez innen ferien aufgrund von umzu gnohc nich so viel zeit aber allgemein 1-2 stunden pro tag...
bin jez aber schon seit 2 wochen auf (spiel)entzug
Wenn ich einmal die richtige Zeit dafür finde, Urlaub, Wochenende oder so, dann bis zum umfallen!!! Ansonsten in ner Spanne von 3-6 Stunden, kann man leider nich genau eingrenzen, wenn man ends weit im Game gekommen ist und einfach ums verecken nicht aufhören kann!!!!!
Seit ich richtig arbeite, zock ich bei weitem nicht mehr soviel, wie einst.
Während der Woche nur selten ein paar Stunden und selbst am Wochenende nicht sehr viel.
Aber ich hab jetzt ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub ... hab mir extra FEAR UNCUT bestellt damit ich die Zeit nutzen kann.
Hmm naja ich denke 3 Stunden sind es schon, am Wochenende könnens aber auch schon 5-6 werden, je nach Spieleangebot. Und wenn ein Kumpel da is zum zocken dann is das nach oben hin offen^^
Atm fast gar nicht, die Sonne scheint und so. Bei miesem Wetter, Zeit und nem neuen Spiel auch schon mal 10 Stunden am Tag. Bei Ausnahmetiteln wie Disgaea, Disgaea oder auch Disgaea kann man mich auch schon mal für nen Monat als verschollen erklären und da kommt es dann auch nicht aufs Wetter an.