Star Ocean 4: Erscheint auf der 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Fakt ist das auch amerikanische Spielseiten von Exklusivität sprechen. Mit direktem Bezug auf Entwickler Yamagishi.
Schon erstaunlich das ein Pseudo-japanisch sprechender Koreaner hier mehr Japanisch verstehen will als renomierte Japan Korespondenten etablierter Magazine.

Soviel Überheblichkeit stinkt schon zum Himmel. :roll:
Wählt mal Star Ocean-The Last Hope aus und dann wartet mal 10 Sekunden...*tata*

Unter dem Titel steht links "for XBox360" und auf der rechten Seite steht "Coming Soon"!!! Soviel zur Exklusitvität...
Das 2009 hast du anscheinend übersehen. Gerade wenn du hier vom Kontext redest... dann reiss nicht selber die Hälfte der wichtigen Informationen heraus. 2009 "coming" steht eindeutig in einer Zeile. Folglich ist da überhaupt nichts als Wink zu verstehen das eine PS3 Version geplant ist.

Und über den Fakt, das derzeit alle wichtigen RPG Entwicklungen ausser vielleicht KH3 für Nintendo und Microsoft erscheinen ändert dieses Wunschdenken auch nichts. Süß wie die Sony Fanboys überall rummheulen, und ja gerade so tun als hätten sie das Vorrecht auf alle RPG Titel. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, und eine PS ist nicht mehr Pflichtbestandteil im RPG Liebhaber Sortiment. Sie ist erstmal auf lange Sicht letzte Wahl, auch wenn einige es noch nicht bemerkt haben zu scheinen. ;)
Zuletzt geändert von Alpha eXcalibur am 12.06.2008 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist ja schön das wir jetzt wissen, dass dein toller Freund besser japanisch kann als eine Person, die du gar nicht kennst.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

lol @addihex - wie viele semester hast du schon japanologie studiert? das studium beinhaltet eine intensive sprachausbildung.

woot @ topic - hoffen wir einfach mal, dass es doch für ps3 kommt. ich mochte so3.

wenn das mit den jrpg releases für die 360 so weitergeht, muss ich mir doch noch eine kaufen. :P
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Addihex hat geschrieben:So...haste wieder was gelernt!!! 8)
Du kannst mir in 1000 Jahren vielleicht was beibrigen, ich ruf dich dann an.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 4: Erscheint auf der 360

Beitrag von johndoe702394 »

4P|Bot hat geschrieben:Auf einer Presseveranstaltung in Japan verkündete Microsoft heute, dass das von tri-Ace entwickelte <B>Star Ocean: The Last Hope<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show(\'Klicken für bGameinfos/b\')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display(\'Gamefinder\',\'runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=12629\')"></A></B></B> (Star Ocean 4) auf der...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?w ... id=1802423" target="_blank">Star Ocean 4: Erscheint auf der 360</a>
Sorry Leute, aber eure News ist so Asbach-Alt, dass ihr euch in die Ecke stellen und schämen solltet. Ich hab Ende 2007 schon Trailer gesehen in denen PS3 und Xbox360 vermerkt wurde...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: Star Ocean 4: Erscheint auf der 360

Beitrag von J1natic »

Radium1978 hat geschrieben:Ich hab Ende 2007 schon Trailer gesehen in denen PS3 und Xbox360 vermerkt wurde...
Go ahead and show me - Ich kenn' nämlich nur diejenigen mit Xbox360-Vermerk am Ende.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Ich hab Ende 2007 schon Trailer gesehen in denen PS3 und Xbox360 vermerkt wurde...
http://youtube.com/watch?v=Una3RRDiWTQ

Gibt offensichtlich genug Idioten die auf sowas reinfallen. :lach:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mein Gott. Kann hier keiner lesen? Es heißt doch ausdrücklich, dass sie keine Auskunft zu einem PS3-Release geben können. Und das von offizieler Seite. Also streitet euch jetzt nicht deswegen.

Ich hoffe lediglich, dass es nicht soooo grindlastig wird wie der dritte Teil. Das war mir teils zu extrem schon.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Der dritte Teil war nicht grindlastig. Okay... wenn es einem zu schwer ist war grinden vielleicht probandes Mittel bisschen zu schwichtigen. Aber das meiste brachte doch die Item Creation bzw. die richtigen Strategien bei Endgegnern.
Sorry, das konnte ich mich nach den leidigen FFXII Diskussionen nicht verkneifen.

Aber bitte bitte bitte, spar dir den Running Gag das ich SO3 nie gespielt habe. :>
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Keine Ahnung, ob dein Comment nun ironisch war, oder nicht. Wäre der Vermerk auf die Diskussion über FFXII nicht gewesen, würde ich dich für voll nehmen Oo.

Btw. ist für den Otto-Normal-Spieler auch FFXII relativ grindlastig gewesen :D.