wie jeder schon mitbekommen hat ist Service Pack 3 drausen.
nur ich weiß net ob ich ihn draufmachen soll weil...jemand mir gesagt hätte der hat so viele lücken, sprich.. sicherheit und kompatibel problemme.
das könnte sein weil ab teil 2 konnte ich aufeinmal resi 3 net zocken erst nach updates..
ist das bei teil 3 auch so was hat der teil auf sich.. soll ichs runterladen oda eher warten ?!?!
ich habs direkt nachm release installiert und sofort nach einem neustart wurde nur noch meine windows partition erkannt und die anderen waren weg. also hab ichs sofort wieder deinstalliert und alles hat wider funktioniert^^
Kannste ruhig installieren, habs auf meinem alten PC auch drauf. Soweit ich weiß laufen nur zwei Programme nicht so wie sie auf SP2 liefen. Weiß allerdings nicht mehr welche das waren. Hab ich mal irgendwo gelesen :wink:
sp3 is ja auch nur ein update package. ein paar klitzkleine änderungen sind drinnen, aber wenn man sowieso immer schön brav die updates macht ist es eigentlich unnötig.
weniger fps ist damit gemeint das spiele besser laufen oda schlechtere fps zahl?!?!
weil ich habe f.e.a.r persus mandate drauf habe alle einstellung wie in f.e.a.r und EP gemacht und es läuft voll kras flüssiger als die vorgänger :O ist das möglich wegen service pack 3?! oda nur einfach das spiel gut gemacht^^