Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Ice
Die sind alle gut. Nimm den, den du hübscher findest, einen Fehler machst du nicht. :wink:
@ Elric
Hast du ne Ati Karte, wenn ja, könnte da das Problem liegen. Da muss man was in der Ini ändern.
@ Wannabe
Viel Spaß mit ME, ist ein gutes Spiel.
@ Phobos
Anonsten mag ich Monty Phyton nicht, aber Brian ist grandios.
Die sind alle gut. Nimm den, den du hübscher findest, einen Fehler machst du nicht. :wink:
@ Elric
Hast du ne Ati Karte, wenn ja, könnte da das Problem liegen. Da muss man was in der Ini ändern.
@ Wannabe
Viel Spaß mit ME, ist ein gutes Spiel.
@ Phobos
Anonsten mag ich Monty Phyton nicht, aber Brian ist grandios.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte fast keine Probleme (nur bei dem Glücksspiel, aber das lohnt sich zum Glück eh nicht). Ansonsten lief es hundertprozentig. Neueste Treiber drauf?Elric de Melniboné hat geschrieben:Nein. 8600GT. Der PC sollte eigentlich stark genug sein, aber er friert trotzdem ständig ein.TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Elric
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Jawohl. DirectX auch.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hatte fast keine Probleme (nur bei dem Glücksspiel, aber das lohnt sich zum Glück eh nicht). Ansonsten lief es hundertprozentig. Neueste Treiber drauf?Elric de Melniboné hat geschrieben:Nein. 8600GT. Der PC sollte eigentlich stark genug sein, aber er friert trotzdem ständig ein.TGfkaTRichter hat geschrieben: @ Elric
Ich überlege ob es an meine X-Fi Gamer liegen könnte, aber beim support steht das nur die Audigy nicht unterstützt wird.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die ältere X-Fi Music und hatte keine Probleme. Vielleicht fetzt es sich ja mit irgendeinem Prog, das im Hintergrund mitläuft. Ich musst damals erst ein paar alte Progs aus meiner Registry entfernen, damit ME überhaupt lief.
Edit:
So weit ich weiß entweder Deutsch oder Englisch. Die dt. Synchro ist zwar gut, aber die engl ist besser. Wenn du dich im englischen sicher fühlst, würde ich dir die engl. Version empfehlen (geht die Installation auch schneller).
Edit:
So weit ich weiß entweder Deutsch oder Englisch. Die dt. Synchro ist zwar gut, aber die engl ist besser. Wenn du dich im englischen sicher fühlst, würde ich dir die engl. Version empfehlen (geht die Installation auch schneller).
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Ich weiß nicht. Es kann an den Programmen liegen, bezweifle das aber.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab die ältere X-Fi Music und hatte keine Probleme. Vielleicht fetzt es sich ja mit irgendeinem Prog, das im Hintergrund mitläuft. Ich musst damals erst ein paar alte Progs aus meiner Registry entfernen, damit ME überhaupt lief.
Ich bin sowieso eher erbost darüber das es bis heute keinen Patch gibt..
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt wahrscheinlich mit dem Miniaddon, zumindest hoffe ich das. Es gibt da einen sehr ärgerlichen Soundbug, der dringend der Korrektur bedarf, aber immerhin laden auf dem PC die Texturen nicht ne halbe Stunde nach.Elric de Melniboné hat geschrieben:Hmm... Ich weiß nicht. Es kann an den Programmen liegen, bezweifle das aber.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab die ältere X-Fi Music und hatte keine Probleme. Vielleicht fetzt es sich ja mit irgendeinem Prog, das im Hintergrund mitläuft. Ich musst damals erst ein paar alte Progs aus meiner Registry entfernen, damit ME überhaupt lief.
Hi Mosh.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht. Ich denke da sind wir PC'ler im Endeffekt wieder ein wenig im Vorteil - Oder Nachteil, weil es bei mehr eben nicht ordentlich läuft..TGfkaTRichter hat geschrieben:Kommt wahrscheinlich mit dem Miniaddon, zumindest hoffe ich das. Es gibt da einen sehr ärgerlichen Soundbug, der dringend der Korrektur bedarf, aber immerhin laden auf dem PC die Texturen nicht ne halbe Stunde nach.Elric de Melniboné hat geschrieben:Hmm... Ich weiß nicht. Es kann an den Programmen liegen, bezweifle das aber.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab die ältere X-Fi Music und hatte keine Probleme. Vielleicht fetzt es sich ja mit irgendeinem Prog, das im Hintergrund mitläuft. Ich musst damals erst ein paar alte Progs aus meiner Registry entfernen, damit ME überhaupt lief.
Hi Mosh.
Abend Mosh